Momentan sehe ich es auch nicht ein Geld in noch teurere Hardware zu stecken, immo ist die Investition in die 260GTX mit 175€ schon das äußerste was ich bereit war zu zahlen, aber auch nur weil Geld da war.
Ein GTA kostet mich für die X-Box 20 Euro, wenn ichs aufm PC vernünftig spielen möchte meherere Hundert Euro
Bei Crysis gebe ich mich mit Xp und High vollkommen zufrieden, ich spiele es ja nicht tagtäglich, wenns hochkommt 1 mal pro Quartal 2-3 Stunden. Über alle anderen Spiele brauche ich mir keine Sorgen machen, die laufen mit dem leicht übertakteten E8400 CPU vom feinsten. Da bin ich irgendie froh das ich mir vor 2,5 Jahren doch ein 550 Watt Be Quiet gekauft habe, schnurrt Quiet wie am ersten Tag.
Neue Plattform und CPU sehe ich auch nicht, habe zwei richtig stabile Rechner, mit der neuen Hardware kommen dann auch wieder Inkompatibilitäten und Probleme, Testperson ist wieder der Kunde.
Dann lieber warten bis solche Systeme so günstig wie jetzige Sockel 775 Hardware bezw. ATI/AMD Hardware sind.
Far Cry 2 ist eh eine Phenom-Hochburg.
Das kann gut sein auf höchster Stufe sieht mein E8400 und die GTX bei 1680*1050 auch arm aus.
Egal runterschrauben oder in die X-Box 360 schmeißen und Gamerscores bekommen.
Denke wenn man mein System als guten Gamer PC deklariert, hat man in jedem fall ein Super PLV/ da muß ich doch demütig an mein 2000DM Athlon xp2000+ System denken