- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 15.395
Hallo,
wie schon gesagt, gern auch per Mail, aber nicht telefonisch.
Telefonisch bringt ja nichts, nach 6 Wochen habe ich immer noch nicht die Bestätigung über den kostenlosen Hausanschluss, welche mir der erste Sachbearbeiter (und der dritte) telefonisch gegeben hat.
Es ist halt wie immer, nicht persönlich nehmen, aber erzählen kann man viel und mir wird das so langsam auch ein wenig fragwürdig, dass niemand mal konkrete Aussagen schreiben will.
Genauso zu den Tarifdetails, kann der alte Vertrag weiter geführt werden, Abschluss Neuvertrag - wird der Bonus gewährt?
so viele Fragen, aber alle nur telefonisch beantwortet.......ich musste doch auch den Vertrag unterschreiben - vorher wollte niemand was unternehmen, warum geht das nicht das die Telekom sich auch mal schriftlich festlegt wie ich es musste?
wie schon gesagt, gern auch per Mail, aber nicht telefonisch.
Telefonisch bringt ja nichts, nach 6 Wochen habe ich immer noch nicht die Bestätigung über den kostenlosen Hausanschluss, welche mir der erste Sachbearbeiter (und der dritte) telefonisch gegeben hat.
Es ist halt wie immer, nicht persönlich nehmen, aber erzählen kann man viel und mir wird das so langsam auch ein wenig fragwürdig, dass niemand mal konkrete Aussagen schreiben will.
Genauso zu den Tarifdetails, kann der alte Vertrag weiter geführt werden, Abschluss Neuvertrag - wird der Bonus gewährt?
so viele Fragen, aber alle nur telefonisch beantwortet.......ich musste doch auch den Vertrag unterschreiben - vorher wollte niemand was unternehmen, warum geht das nicht das die Telekom sich auch mal schriftlich festlegt wie ich es musste?