Alex44
Lieutenant
s.0.s schrieb:PES09 und ein paar Bier auf der Wii das rockt einfach.
Meine Meinung - Nur ich bin erst 13, da gibs Eistee und Cola.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s.0.s schrieb:PES09 und ein paar Bier auf der Wii das rockt einfach.
Gerade solche Komentare sind zumDie Nintendostrategie funktioniert einfach und der Gamer der auf ernsthafte große Produktionen steht ist einfach in der Minderheit.
Ich habe nun mittlerweile knapp 26 Spiele in meiner Wii Samlung, und eigentlich finde ich alle davon sind gut - genial (1 - 2 Fehlkäufe gabs dann schon ^^).Und noch dazu gibt es kaum gute Spiele.
Wieder ein Riesen vorurteil, der normale Nintendo Kunde ist ein 20 - 35 Jähriger Mann der mit Nintendo aufgewachsen ist. Der ganze Rest ist das Typische Klientel welches sich aus ein Singstar oder Buzz ins Zimmer hohlt.Nintendokunde gar nicht an anspruchsvoller Softwear interessiert ist.
Das Spiel hat sich bisher in den USA gerade mal 70000x verkauft. Zum Vergleich hat sich GTA Librety Storis 2 Mio. Mal auf der PSP verkauft.
Absolut enttäuschend!
Dafür laufen andere Spiele ala Resident Evil unglaublich gut aufm Wii, warum denn das?Dieses GTA Fiasko auf dem DS wird so einige Puplisher wieder in ihrer Ansicht bestätigen keine großen Erwachsenentitel auf den Nintendoplattformen zu veröffentlichen.
Warum fühlst Du dich denn gleich so angegriffen?Terces schrieb:Ich finde es zum Lachen was hir einige von sich geben / schreiben.
Gerade solche Komentare sind zum
Ich frage mich immer was ich die ganze Zeit mache wenn ich Wii spiele wenn ich sowas lese
Gut dann sind jetzt halt so ziemlich alle Gameseiten im Internet wie 4Players, demonews oder Consolewars verdammte Fanboys die Nintendo nur schlecht machen wollen, denn die Info kommt ja über diese Seiten.Terces schrieb:Aber viele Fanboys schreiben halt gerne nach den ersten Tagen "FLOOOOOOOP" und wenn sich das Spiel dann halt nach nem Jahr doch sehr gut verkauft hat interessiert das keinen mehr
Warum fühlst Du dich denn gleich so angegriffen?
Ich hab ja nicht geschrieben dass es keine ernsthaften Gamer auf der Wii gibt, sondern lediglich dass diese in der Minderheit der Käuferschicht sind.
Gut dann sind jetzt halt so ziemlich alle Gameseiten im Internet wie 4Players, demonews oder Consolewars verdammte Fanboys die Nintendo nur schlecht machen wollen, denn die Info kommt ja über diese Seiten.
Modfather_XII schrieb:Hi
So wenig spiele kann die Wii gar nicht verkaufen wie viel annehmen, zum beispiel Activision hat Offzial bestätigt das sie über 33% ihre einahmen aus der Wii.
Und bei anderen Publisher seht das nicht viel anderes aus..
Modfather_XII schrieb:Hast du selbst nicht in zusammenhang mit Sillent Hill 5 behauptet das du nicht mehr soviel wert legen wirst auf spiele wertungen?
Mir sind spiele wertung mehr als egal ich lass mir von keinen den spiel spass eines spiels werten.
.
Gut dann sind jetzt halt so ziemlich alle Gameseiten im Internet wie 4Players, demonews oder Consolewars verdammte Fanboys die Nintendo nur schlecht machen wollen, denn die Info kommt ja über diese Seiten.
Ich sprach nur davon dass große Ernsthaft Produktionen in der Minderheit sind und nach dem GTA Flop werden wohl auch manchen Puplisher sich überlegen welche Spielgeneres sich auf der Wii verkaufen lassen.
Da nach Aussage von Terces nur Fanboys die Softwearverkäufe von GTA CTW kritisieren hab ich eben die provokante Frage gestellt ob diese Seiten jetzt nur alle Fanboys als Redakteure haben.
Ne, dann natürlich lieber immer die gleiche Story von versch. Herstellernmarci_darci schrieb:ist ja leider auch immer das gleiche mit neuer grafik und neuer story
https://www.computerbase.de/forum/forums/biete-tausche-pc-hardware.172/RoNNoS76 schrieb:glaube meine Wii verstaubt seid Monaten.
Da ich noch bei den Eltern wohne, würde ich da jetzt "ja" sagen.Blutschlumpf schrieb:btw, meine Mutter hat sich jetzt ne Wii gekauft
Mit drei Millionen (PlayStation 3) beziehungsweise etwas über eine Million (Xbox 360) verkauften Geräten rennen Sony und Microsoft Nintendo weiter hinterher