Neuer Nvidia Treiber?

Sonic 76

Cadet 2nd Year
Hallo Leute, wollte fragen, ob heute schon jemand den neuen Nvidia Treiber runtergeladen und installiert hat? Wenn ja, gab es bei euch auch Probleme? Also bei mir kam danach nur noch Ameisenrennen (geflimmere). Nicht mal den Task Manager konnte ich aktivieren (Strg+alt+Entf). Musste also reseten und neustarten. Das komische, im Gerätemanager zeigt es mir den neuen Treiber aber an. Also, hat von euch, heute schon wer eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Nabend, hab ihn eben (442.50) problemlos installiert.
Gruß

ich würd im zweifel immer 2 wochen warten. nichts kann so dringend und so eilig sein sowas sofort zu installieren wenn ihr nicht akute krasse probleme mit was habt. es gab in der vergangenheit oft genug probleme wo plötzlich gar nichts mehr ging (1060 release zb)

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Hier auch kein Problem.

Hast Du die Standard oder die DHC-Variante installiert?

Also ich habe DCH installiert (seit Monaten nehme ich nur den DCH) und keine Probleme hier festzustellen.

Wenn man ganz normal über die Download-Seite von nVidia den passenden Treiber sucht, bekommt man sowieso nur noch den DCH-Treiber oder Studio-Treiber.
Jedenfalls wird für eine RTX2080 kein Standard-Treiber mehr Angeboten.

Installation lief bei mir etwas auf Stottern, aber letztendlich hat es das System doch noch zu einer Installation gebracht.

flimmern gab es bei mir auf twitch während der installation nach dem kurzzeitig grünen bild auf twitch.
ist aber normal wenn man anwendungen wie FF, Chrome oder IE bei treiberinstallationen nebenher laufen lässt ;)

Bei mir hat es wegen des Standard/Game-Ready-Treibers auch Windows 10 gefreezed per Express-Installation. Mauszeiger zuckte nur noch sekundenverzögert.
Konnte mit ach und krach den abgesicherten Start machen, über Gerätemanager deinstallieren und den vorigen Treiber wieder neu runterladen und installieren. Hatte ich so noch nie!

keine Fehler
gtx 1060 6gb win 10 1909

yeah custom installation gemacht.. ohne GE wie immer.
standard treiber ohne dch..
win10 1909 und keine fehler.

vorsichtshalber aber trotzdem mal ein reboot gemacht 5 min nach der installation.

Zurück
Oben