• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Das mit dem Roadkills ist mir auch schon passiert, da sterben meine Teammates die ganz eindeutig NEBEN dem Panzer standen :/ und dank der härteren Punktabzüge stösst das dann schon etwas sauer auf.
 
SchoPi schrieb:
Naja ich finde Nelson Bay jetz nicht so schlimm, es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig da es viele Bäume und schlupfwinkel gibt von denen man abgeschossen werden kann aber wenn man die Karte öfters spielt
ist die Map gar nicht so schlecht.

Auf Nelson Bay regieren die schallgedämpften Waffen (also Pio mit MP und Recon mit VSS). Niemand sieht oder hört Dich wenn Du wen zum respawn schickst und dessen Killcam hilft auch nicht so richtig weiter weil sie Dich in einem Gebüsch zeigt, von denen es ja ein paar da gibt.
 
Das is wahr, aber das führt auch dazu das man auf der Map ein paar wunderbare Messerkills machen kann :) hab in einer Runde schon 8 Messerkills gemacht von Snipern die nicht gepeilt haben das ich mich anschleiche :P
 
Ok, ich glaube, wir können ein Messer auch als "schallgedämpfte Waffe" klassifizieren :D

Ganz geräuschlos ist sie übrigens nicht, denn der Ausführende gibt immer einen Kommentar ab :p
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem letzten patch, kann man wenigstens wieder jemanden messern.
 
white pass im neuen rush mode find ich eigentlich ziemlich geil, weil inf only und nix gescheites für die camper. finde auf der map ist man gezwungen, aktiv zu sein.

schade find ich nur, das das man den mittleren abschnitt die mcoms in häuser gesetzt hat, die man einfach zum einsturz bringen kann. da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen können....
 
Aber immer auch schön dran denken, in den Büschen zu bleiben, sonst nützt die leiseste Waffe nix :)
 
omg, bring ihn doch nicht auch noch dazu, ein bushmann zu sein... -.- gibt schon genug von denen!
 
Solang er nicht nur als Sniper spielt isses doch ok, ich spiel auch gerne mal Recon und sniper fröhlich durch die Gegend :P wobei ich nicht großartig campe da mich das langweilt.
 
snipern hat, wie du selber sagtest nicht automatisch was mit campen zu tun. ich sagte, er soll ned noch mehr buschmänner rekrutieren, damit meinte ich nicht snipers sondern leute in den büschen, die nur campen. sry etwas dumm formuliert :D

ich spiele, seit ich bei aussault und medic praktisch jede waffe auf platin habe, auch öfters sniper ;)
 
Ah ok ^^ ich hatte mit Buschmännern generell Sniper gedacht (Player Modell schaut ja aus wie n Busch mit Knarre :P ).
Jo gegen notorische Camper hab ich auch was :P aber immerhin lassen die sich leicht messern :) und das macht auch Spass, oder man legt ne Ladung C4 an die beliebten Plätze und zündet wenn man einen erkannt hat :) damit rechnet auch niemand und es is ne ziemliche Gaudi :D
 
hab ne ati 5770 udn auf punk buster servern hab ich ca. alle ~ 5mins so krasse lags so für 3sec kann ich quasi nix machen dann läufts wieder weiter und so als wär nix gewesen?!
 
Das liegt an den Punkbuster Einstellungen auf dem Server, manche Server haben zu hohe Intervalle und zu hohe Auflösungen bei der Screenshot Funktion von Punkbuster eingestellt und das führt dann zu periodischen Lags, ist aber unabhängig vom Grafikkarten Hersteller.
Geht mir auf manchen Servern genauso.
 
Jup gleiches Problem hier. Meist unmittelbar nach Spielbeitritt ein mal und dann je nach Server in bestimmten Intervallen. Hat sich mittlerweile gebessert, anfangs wars auf deutlich mehr Servern und häufiger.
 
der am anfang liegt an deinem Antivir, du musst BC2 oder bestimmte Dateien zur Ausnahme hinzufügen.
 
Bei mir ist das Problem auch, wenn ich auf nen Server komme ruckelt es das erste mal bis ich sterbe extrem stark, so dass ich eigentlich keine andere Wahl habe als zu sterben, da ich eh nichts treffe. Danach laeuft es mit den gewohnten 80-120fps.

Und am Antivir liegt es definitiv nicht, denn ich hab keinen.
 
Ich habe diese Ruckler beim Map-Start auch, und ich habe ALLE Bad-Company Verzeichnisse und Dateien
in Avira ausgenommen.

Die Ruckler am Map-Start kommen u.a. durch den Punkbuster Screenhot der bei manchen Servern
etwas zu groß eingestellt ist.

Das kann man gut testen indem man mal auf einem Server verbindet der KEIN Punkbuster aktiv hat
(einfach in den Filtern einstellen)

Gruß
R.A.M.
 
Zurück
Oben