• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

also Nelson Bay als Conquest ist ja wohl mal die größte verarsche einfach nur lachhaft!
 
größte verarsche sind die unnötig großen hitboxen, seitdem werd ich relativ oft um ecken geholt :p
vor den patch waren doch die hitboxen optimal? (für mich zumindest)
 
Naja Nelson bay Conquest ist echt fürn arsch.
Wer kam auf so eine dumme idee?

Die Fahnen sind total behinder gesetzt.
Das ist ein einziges gemetzel der Feind kann aus allen richtungen kommen.
Bei der Map schiebt man nur Paranoia.
Muss man selbst gespielt haben mir gefällt die Map überhaupt nicht.


White Pass im Rush ist auch nicht besser.

Die Angreifer laufen gleich zu beginn in ein offenes schwert.
Totales Suizid Kommando.
Wie die Map weiter geht kann ich leider nicht sagen da ich noch nicht gesehen habe das jemand alle beiden 1 Kisten in die Luft gejagd hat.

Also Port Valdez Conq und Desert Rush sind um längen besser....
 
Also ich finde beide Maps sehr geil.

Sind mal endlich Inf Only maps wovon es ja nicht viele gibt (für CQ und Rush).
 
Ich mag die neuen Modi auf den alten Maps auch nicht. Kommt aber unseren Rambo-Kiddies wohl sehr zu gute.
 
Naja ich finde Nelson Bay jetz nicht so schlimm, es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig da es viele Bäume und schlupfwinkel gibt von denen man abgeschossen werden kann aber wenn man die Karte öfters spielt
ist die Map gar nicht so schlecht.
Hab sie heute das erste mal angespielt und fand sie ganz lustig, nagut am Ende hatte ich zwar eine K/D von 8/13 aber Spaßig war die Runde allemal.
 
Mensch, jetzt weint doch nicht. Bei jeden Spiel gibt es doofe Karten. Ihr habt insgesamt 26 verschiedene Map/Modi Zusammensetzungen ;) Da werden jawohl ein paar für euch dabei sein :P
 
26? haben wir nicht noch mehr? Wieviel gibts denn bei Squad Rush und DM?

10 Rush ?
10 Conquest ?
+ die andern beiden Modi
 
Mich jucken die anderen Modi aber herzlich wenig, ich spiel halt nur Eroberung ^^
 
Naja, also Atacama Dessert im Rush-Mode ist auch nicht so der Bringer... habe sie die letzten Tage mehrmals gespielt und in 90% der Runden kommen die Attacker nie am 1. Rush-Punkt vorbei.
Das Terrain ist viel zu offen und bietet kaum Schutz. Bei den Defendern sitzen dann etliche Sniper in den Häusern, die respawnende Attacker direkt wieder übern Haufen schießen ;). Da hilft dann auch der Heli nichts, denn wenn bei den Defendern 1-2 halbwegs taugliche Engineers rumrennen, ist der Heli in kürzester Zeit down.

Aus diesem Grund sollte DICE mal mit ein paar neuen Maps rausrücken. Die urpsprünglich in BC2 enthaltenen Maps waren echt alle ok. Die neuen Modes auf diesen Karten haben aber in den meisten Fällen völlig verkorkstes Balancing/Gameplay - was natürlich den Verdacht aufkommen lässt, als hätte man aus der Not (wenig Maps) heraus den Maps neue Modes reingepfuscht, was eigtl. so garnicht geplant war (und es sich deshalb auch oftmals nur schlecht spielen lässt).
 
bei den ganzen maps wurde irgendwie gefuscht. White pass an flag B man spawnt direkt mitten auf der straße !! Son schwachsinn da wird man sofort weggeholt. Bisschen mehr liebe hätte man schon reinstecken können
 
Also die Spawnpunkte hätte man echt etwas mehr überdenken sollen, sollte ja nicht sooo schwer sein eine Abfrage einzubauen ob man direkt mit dem Rücken zu einem Gegner gespawnt wird oder nicht.
Mir ist es schon so oft passiert das ich mich an einem Punkt hab spawnen lassen nur um direkt von einem Typen in meinem Rücken gefraggt zu werden, das geht dann ziemlich auf den Keks.

Aber Atacama Desert als Rush find ich ganz witzig und wenn ich sie gespielt habe sind in 90% der Fälle die Attacker auch weiter als die erste Basis gekommen.
 
Nur die letzte ist ein bisschen heftig. Wo jedes Team 3 Panzer hat.

Habe schon öfters mit erlebt das alle Punkte schnell zerstört wurden nur die letzten beiden da sind die Attacker gescheitert. Sind für das kleine Stück einfach zu viele Panzer.
 
also ich find atacama desert geil,

ich heli, clan kollege gunner, und dann wird die map bis zum letzten auseinander gebombt mit dem heli.

läuft bei uns fast immer so.

panzer jucken mich auch nicht, hab ich auf platin. treff damit sogut wie alles. brauch hinten nur immer ein pio, weil ich meist gegen 2 gleichzeitig kämpfe.
 
nun, die beiden neuen modis sind ja zum kotzen auf den maps. also nelson bay geht ihrgendwie noch, ist zwar recht riskant und man muss sehr gut aufpassen, aber white pass ist der letzte dreck. wir stellten uns oft vor, wie geil die map wäre im rush, haben oft spekuliert, dass der rush von oben nach unten geht, also 90grad gedreht zur aktuellen richtung mit neuen teilen der map. aber ich bin echt regelrecht entäuscht von der map. der erste punkt ist echt ein suicied angriff. die weiteren sind auch nicht der bringer und ist extreme klein.

Port valdez und atacama desert in den beiden "neuen" moden habn bisher am meisten Spass gemacht ;)

atacama desert ist am ende vorallem übelst geil. mit tanks auf einem sehr grossem teil der Map. für die verteidiger zwar sehr schwer, wenn die angreiffer mal einigermassen drin sind, aber das rockt immer am meisten ;)

greez
 
Also so schlecht sollte man das ganze jetz echt nicht reden, der Patch hat zwar ein paar Verschlimmbesserungen mit sich gebracht aber auch einige Verbesserungen.
Die zu große Hitbox nervt halt aber mit dem Rest kann man leben, auch wenn es nicht optimal ist, aber deswegen das Spiel nicht mehr zocken wäre echt dumm (nicht auf dich bezogen Pontifex Maximu).

Wem die neuen Maps keinen Spass machen der muss sich ja auch net spielen :P Ich hab bisher nur Nelson Bay gezoggt und die Map ist eigentlich ganz gut gelungen, wenn auch sehr einladend für Camper, aber wenn ich durch ein 4x oder 10x Zoom Visier blicke dann gibt das die totale Milchglas Optik.
Alles schaut wie mit maximalem Gamma Wert aus und man bekommt echt Augenkrebs :/ geht das anderen auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich zurzeit am meisten am Patch nervt ist das die Roadkills jetzt zu einfach sind und man häufig von den eigenen Leuten überfahren wird obwohl man nur ein bisschen von dem Fahrzeug gestreift wird, aber ansonsten gibt es nicht soviel zu meckern.
 
Zurück
Oben