• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Man sieht das du nie wirklich sowas wie Quake gespielt hast.

Quake speziell nur Deathmatch und auch nur auf Lans, aber UT hab ich ziemlich lange gezoggt wobei bevorzugt Deathmatch und genau diesen Spielmodus meinte ich auch bzw im Teamdeathmatch geht das auf standard Public Servern genauso.
Das ich hier nicht von professionellen/semi professionellen Matches gesprochen habe sollte eigentlich klar gewesen sein.
 
Dann spiel bitte Unreal Tournament oder Quake 3 aber kein Battlefield, denn eigentlich sollte genau so eine Vorgehensweise NICHT der Fall sein sondern ein taktisches vorarbeiten im Squad und keine Deppen die einzeln durch die Pampa rennen und wild um sich ballern.
Taktisch?
Wenn ich auf meinen Clanserver kein Spielt/keiner On ist, dann hat sich das Thema Taktik eh gestrichen.
Bis auf 1-2 mal konnten wir im Squad spielen, meistens war einer bis 2 Sniper und der rest nunja war nicht da wo er sein sollte:)
Deswegen Rambo, wobei ich jetzt erstmal Sniper gespielt habe, ein bisschen von dem 1. Semisniper bis zur Barret (oder auch m95 genannt)...
 
Deswegen sagte ich ja auch SOLLTE es so sein, das die Realität anders aussieht will ich nicht abstreiten, auch wenns traurig ist :/
 
würd ich auch gerne wissen ^^
 
Meint ihr wirklich, die patchen nochmal?
 
ach selbst wenn wenn wieder nen patch kommt werden sie alles nur noch weiter kaputt patchen und verschlimmbessern

dice hat doch beim letzten patch wieder mal bewiesen das sie nich wirklich kompetent sind, sonst wären denen die anderen neuen fehler aufgefallen
 
Sorry HACKYne, aber der Satz "sonst wären denen die anderen neuen fehler aufgefallen" zeigt das du keine Ahnung in der IT-Welt hast. Es liegen Welten zwischen Fehler kennen, (und du kannst dir sicher sein das sie 99% der bekannten Fehler kennen) Fehler beheben und Fehler in geplanter Zeit zu beheben. Da spielen noch 10000000000000 andere Faktoren eine Rolle, die du nicht mal im Ansatz kennst.
Komplett mit Ruhm haben sich die Entwickler nicht bekleckert, das stimmt, aber wie immer sehen einige nur die negativen Dinge des Patches. Aber das Thema hatten wir hier ja auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr wirklich, die patchen nochmal?

Ich bin zuversichtlich, zumal ja schon eine Wunschliste veröffentlicht wurde und man noch sachen hinzufügen konnte, das werden sie glaub ich nicht zum Spass gemacht haben ;).
 
aber auf die Frage mit dem Patch, könnte jemand zh1nt0 antwittern, das wissen wir es ^^
 
bei mir ist es so das die EA Server momentan nicht erreichbar sind............
 
Dienstag vormittag ist IMMER Serverwartung

Gruß
R.A.M.
 
wolli7679 schrieb:
bei mir ist es so das die EA Server momentan nicht erreichbar sind............


Dienstags 11-13 Uhr 0 Serverwartung
 
Welche Versionsnummer habt ihr ? Ich meine nämlich ich brauch noch nen Patch, aber der Auto-Updater machts nichts , sondern startet direkt das Spiel. Ingame finde ich dann nämlich keine Spiele.
Ich hab ver. 529843
 
553292 ist die aktuelle Version, wenn dein Auto Updater nichts findet könnte das am Internet Explorer liegen, da der Updater auf dem aufbaut und ohne diesen nicht funktioniert.
Is aber nur ne Vermutung und muss nicht zwingend der Fehler sein.
 
@All
Nach einer Neuinstallation des ganzen System, braucht der Download des Patch aber sehr lange. Das liegt aber nicht an meiner Internetleitung, habe eine 16.000er. Der Updater ist ganz normal gestartet. Habt ihr das auch? Der direkte Downloadlink, läuft auch sehr langsam. Fast so wie in Zeiten, als noch analoge Modems aktuell waren.

Gruß Compikub
 
So Ich hatte jetz ein paar tage zeit den neuen patch zu testen und ich muss sagen ich bin zufrieden.
Die Probleme von denen manche hier berichten habe ich nicht denn der Serverbrowser funktioniert bei mir Einwandfrei und auch Lags sind nach meiner Ansicht weniger geworden.
Das fliegen mit dem Hubschrauber macht jetz auch mehr Spaß da man nicht mehr sogut von gegnerischen Raketen, Panzern usw. getroffen wird der hohen wendigkeit sei es gedankt.
Was die Hitboxen angeht ja sie sind etwas zu groß geraten aber es ist mir nicht sonderlich störend aufgefallen kann aber auch daran liegen das ich sowieso nie daneben Schiesse.:D
 
Zurück
Oben