• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

steht ja da drüber, einmal dinger die bekannt sind und daran gearbeitet wird und dann die "wunschliste"

ich persönlich finde dies: Horn isn't audible to other players , total geil, weiss auch nich warum :D :D
 
Ich habe mir den Patch Manuel geladen, hab selber nur DSL light und über 800mb dauert fast einen halben tag...
 
Engaged schrieb:
das fand ich immer gut, jetzt wo alle konsolen bobs und casuals mitreden muss das game natürlich 10 fach generft werden

Und das ist gut so, dann verschwinden die Leute die das"Ego" in Egoshooter immer zu wörtlich nehmen nämlich endlich aus der Szene.
 
Pontifex Maximu schrieb:
[...]
es sind [für mich!] schlichtweg zu wenig karten ,die wirklich abwechslung bieten.
[...]

Jo, idd.

Allerdings muss ich sagen, dass Port Valdez in Conquest ziemlich nice ist.

Ohne komplett neue Maps wird sich die Langzeitmotivation bei mir jedoch in Grenzen halten :(
 
Jap man muss schon sagen, atacama und Port sind in den neuen Modi sowas von Hammer! Sind meine Lieblingsmaps zur Zeit!
 
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich ein Gegner von Spielen mit zu vielen Maps. Immer die gleichen Maps spielen und taktiken verbessern finde ich viel interesannter. Den Namen Rush z.B. alle Ehre zu machen. :-) Maps durch guter Taktik und Zusammenspiel in Rekordzeit durchzuziehen macht Riesenspaß! :-)
Da ist wohl jeder anders gestrickt.
Viele Grüße
 
ich bins auch gewohnt immer die gleichen 5maps zu spielen (quake/ut2004 seit jahren), daher machts mir nix aus dass es etwas weniger maps sind in bf :p.
für den casual gamer vll schon zuwenig, wenns j4f only sein soll.

was mich aber am meisten nervt ist, dass viele den modus "rush" anscheinend nicht kapieren.
meistens spielt man (als verteidiger) nur ggn pussys die sich nich vor trauen - echt nervig sowas.
als angreifer machts richtig spass die alle zu zerstören mit fähigen leuten im squad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Un vorallem, wenn dann mal das eigene Team es nicht in den ersten 5- 10 mins schafft vorzukommen, hat man als angreifer eh verloren, da fast die gesamte Deckung schon weggeballert wurde...
 
rZx schrieb:
was mich aber am meisten nervt ist, dass viele den modus "rush" anscheinend nicht kapieren.

Doch, tun die schon, aber der K/D ist einfach wichtiger.
 
Und das ist gut so, dann verschwinden die Leute die das"Ego" in Egoshooter immer zu wörtlich nehmen nämlich endlich aus der Szene.

Es ist ein Unterschied ob man ein Egomane ist oder einfach nicht möchte das ein Spiel kaputt gepatcht wird und die Spielmechanik drunter leidet, denn ich finde es hat rein garnichts mit Egoismus zu tun wenn man etwas Zielvermögen und Können verlangt für ein Spiel das auf taktischem Vorgehen basieren sollte und nicht wildem rumgeballer und im Moment erreicht man leider dank riesen Hitboxen mit rumballern eine Menge.
Natürlich soll das Spiel nicht für eine kleine Elite sein, aber ich finde den Trend der letzten Jahre Spiele immer Anspruchsloser und einfacher zu gestalten um die ganzen Casual Gamer zu erreichen sehr Schade, da es für mich die Herausforderung eines Spiels nimmt und mich genau das eigentlich daran reizt.
Super Mario und Co waren auch teilweise knüppelschwer und ham sich trotzdem verkauft wie warme Semmeln, aber der Heutige Gamer ist teilweise sowas von verweichlicht und gibt nach 2 Versuchen schon auf, daher wird ständig nach Nerfs geschriehen wo teilweise keine sein müssten.
Was anderes ist es dagegen wenn um sinnvolles Balancing gebeten wird, dagegen ist nichts einzuwenden, aber die großen Hitboxen zb sind alles andere als förderlich dafür.
 
Kann es sein das die gute alte M1, die man mit Veteran 2 freischaltet total imba ist?
Vorallem für die Sniper klasse bis man endlich das Barret bekommt...


Doch, tun die schon, aber der K/D ist einfach wichtiger.
Daran ist aber EA/Entwickler schuld, denn wenn man es so "aufgedrängt" bekommt, dann achtet jedes Schwein drauf. Das ist bei keinem anderen Spiel so. In jedem scheiß drecks shooter intressiert es mich einen feuchten dreck, nur bei BFBC2..
Was macht man? Campen...

Was viel geiler ist, Rambo zu spielen:
Man nimmt den Engineer, schießt das 1. Magazin leer und killt den 1. Typen, den 2. erledigt man mit der 2nd WW Pistole und der 3. nun der bringt einen immer um oder man geht mit dem Messer auf ihn los.
Wenn sowas klappt, dann bockt sich das Spiel so sehr..:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was viel geiler ist, Rambo zu spielen:

Dann spiel bitte Unreal Tournament oder Quake 3 aber kein Battlefield, denn eigentlich sollte genau so eine Vorgehensweise NICHT der Fall sein sondern ein taktisches vorarbeiten im Squad und keine Deppen die einzeln durch die Pampa rennen und wild um sich ballern.
Zumal du mit der Taktik gegen halbwegs gute Spieler kein Land siehst weil du schon Meilen bevor du in deren Nähe kommst zerlegt wirst.
Soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein sondern lediglich erläutern warum so eine Spielweise eigentlich nix in dem Spiel zu suchen hat.
 
mit rambo spielen kommste in UT/Quake auch nicht weit :p

man sollte einfach die deaths wegblenden im rush mode, genauso wie mans im tdm hat
das k/d only genube ist auf fast jeden server mittlerweile der fall
 
rZx, kannste so auch ned sagen ich glaube Quake is bekannter als FFA/ 1on1 Spiel wo man schon rambo spielen muss, natürlich gibts dann auch sowas wie TDM und CTf aber das stand soweit ich weiss nich so wirklich im Vordergrund(www.quakelive.com könnte dich interressieren ^^). back to topic: mir reichen die maps auch noch völlig aus, vorallem Port Valdez is echt ne hammer Map auf Conquest!
 
mit rambo spielen kommste in UT/Quake auch nicht weit

Bezog sich auf Deathmatch/FFA oder Teamdeathmatch und da kannste ohne bedenken deine Solonummer durchziehen.
Ich find besonders eine ausgeglichene Runde Rush sehr spassig auf egal welcher Map und das kann dann auch gerne mal ne Stunde dauern bis die Runde vorbei ist, da haste mit 6 Maps schon einige Zeit zum Totschlagen wenn man mal ne Dreiviertelstunde pro Runde rechnet ;) was leider oft nicht vorkommt weil ein Team stark unterlegen ist und die guten Spieler in den seltensten Fällen switchen wenn mal wieder jemand im Verlierer Team leaved.
 
Man sieht das du nie wirklich sowas wie Quake gespielt hast. Grade in Teamdeathmatch ist eine gute Taktik, timing und ohne Ende Teamplay wichtig. (Stichwort Items, die es bei BF nicht gibt) Solo Nummern funktionieren da nicht, es sei denn man spielt gegen totale Noobs. Dann ist es aber in jedem Spiel so.
 
@atomrofler... naja also auf QDM17 war die Taktik relativ wurscht. Das Team mit dem besseren Railgunschützen hat da immer gewonnen ;)
 
DaDare schrieb:
Was viel geiler ist, Rambo zu spielen:
Man nimmt den Engineer, schießt das 1. Magazin leer und killt den 1. Typen, den 2. erledigt man mit der 2nd WW Pistole und der 3. nun der bringt einen immer um oder man geht mit dem Messer auf ihn los.


für #3 geht zur not auch rpg7 :D
 
rambo kannste in ql/ut nur FFA spielen wenn du gut bist, gegen mind. gleichgute im tdm musste ordentlich timen können und bisschen überlegter spielen (zB quad-dmg holen und damit rambo spielen :D)
 
Zurück
Oben