• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Jo klar, Temps waren das erste was ich überprüft habe ;) und die Cpu kommt auf höchstens 60° und die Gpu auf 70° was beides im grünen Bereich liegt.
 
So,
nachdem ich auf Level 11 bin (stolz sei^^), habe ich das Spiel auch auf andere Art und weiße mit bekommen.
Und zwar ist die Atomsphäre auf dem Battlefield einfach nur gigantisch, vorallem mit einem Subwoofer, man hört jede Mörserangriff, Rakteten, alle Explosionen, auch das Nachhallen von Sniperschüssen ist einfach nur genial. Soundtechnisches her, habe ich kaum was besseres gehört. Es gab diesen Hitler Doku/Spielfilm(irgendwas mit Untergang; den letzten Tagen von Hitler) dort konnte man sowas auch hören...
 
Der Film heißt "Der Untergang" ;) und Soundtechnisch kann man (vom Fahrzeugklirren Soundbug mal abgesehen) bei Battlefield wirklich nicht meckern denn es klingt echt verdammt gut.
 
Danke:)
Das Fahrzeugklirren ist doch gewollt:D^^

Kann es sein das das 2nd WW m1 total imba ist?
Irgendwie gehen die Kills da sehr leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das klirren was r1c3 meint und ich nur zu gut kenne ist glaube ich alles andere als gewollt, würde ich ned mit Headset spielen sondern mit Boxen, glaube ich würde das meine Fenster zerspringen lassen :D
 
R1c3 schrieb:
Vor dem Patch lief es bei ihm fast ohne CTDs und erst ab dem neuen Patch haben die rapide zugenommen
hatte ich auch oft ich konnte das beseitigen indem ich pb manuell geupdatet habe!
das gefühl kam mir als ich auf stock und game auf low auch noch crashes hatte, da kamen mir meine bf2 kick probleme wieder hoch und ich hab da einfach mal auf pb gewettet statt auf ea^^
die bc2.exe schien sich beim pb disconnect(?) kurz aufzuhängen und somit automatisch zu beenden(?):lol:
 
Na dann werd ich das mal versuchen :) viel schief gehen kann ja dabei net ^^.
 
Hey Leute wann kommt denn der neue Patch, oder wurde noch keiner angekündigt?
 
schon wieder ein patch wäre gut, der blaue chatrahmen welcher im ganzen bild ist und die riesen hitboxen müssen wech :D
klickst auf die maus und alles kippt um:freak:
da frag ich mich warum es threed wie "bc2 zu schwer im multiplayer" gibt, bf ist halt so, war auch nie anders.
das fand ich immer gut, jetzt wo alle konsolen bobs und casuals mitreden muss das game natürlich 10 fach generft werden *gähn* :(
und das prallste ist, bc2 war ja niemals schwer xD
für die treuen stamm spieler die dice über jahre finanziert haben sollte es bitte auch wieder angepasst werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://forums.electronicarts.co.uk/...08-what-your-biggest-issues.html#post16716862

Thursday, 15 July, 2010 at 14:36 PST | ^Scott^ | Print News
DICE Associate Producer, Barrie Tingle started a thread on the EA UK forums asking the community what their biggest issues are with Bad Company 2 for PC. So far players have come with quite a list of issues as well as a wish list. If you have something to add head on over and make a suggestion.


What are your biggest bug issues in BFBC2 PC at this point? Lets try to keep this thread on track, we'll delete any post that isn't constructive or reporting a problem (no, too many snipers on my team is not a bug ).

Issues that we know are a pain and are looking into:
Revive invulnerability
Blue chat box square on some PC's and settings
AT4 weapon balance
Reload text in the middle of the screen
VoIP
Insignia bug (no requirement for SPECACT)
C4 does not always work
Custom resolutions
Horn isn't audible to other players
UAV on White Pass crashes into trees on first use
Being shot only affects the model and animation not the aim. It should recoil the aim too
No vertical line on GOL Sniper reticule
Server lag

Wants:
SPECACT
Connect to IP
New Maps (maps not modes)
Rank cap increase
Tweak map(s) to lower spawn camping
Car radios
Auto Login
Steamworks/Games for Windows Live integration
Red dot sight for M14
Stats for new vehicles
More air combat
City maps
Bigger maps
Exit game should go back to server browser instead of "Home"
Unranked server files
Server details on score board
Battlerecorder
Spectator mode
Screen shot functionality
Ability to check PB GUID without being server admin (drop down console)
Ban by GUID and not just player name
Mod tools
Stats per server
Dog tag stats for who has your tags
Improved hit detection
Ability to leave a server during map loading
New weapons
Auto Ready button (instead of mouse based GUI)
Arming radius of CG to reduce spamming

We'll keep this post updated to show the latest issues so check here first to avoid repeat posts.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also es wird dran gearbeitet ^^
 
Ich habe das Spiel seit dem Patch auch nich mehr gespielt aber daran ist nicht das Wetter schuld sondern meine Downloadrate von 5kb/s.
 
Pontifex Maximu schrieb:
den letzen patch habe ich noch gar nicht angespielt,erstens ist das wetter viel zu gut zum spielen und zweitens ist das spiel durch viel zu wenig abwechslung schon ein wenig langweilig.

welcher multiplayer shooter hat mehr abwechslung wie BBC2?
 
@hamsi61

das frag ich mich auch gerade.
 
Also Abwechslung finde ich gibts genug in BC 2, nur versteifen sich die meisten Leute auf Conquest und Rush und die Tatsache das es für beide Modi die gleichen Maps sind, was natürlich ein relativ billiger Trick der Entwickler ist um keine komplett neuen Maps zu entwerfen.
Durch die unterschiedliche Spielweise und die zusätzlichen Map Areale bei den Rush Varianten wird aber doch für Abwechslung gesorgt finde ich, nichtsdestotrotz sollten langsam mal komplett neue Maps erscheinen die dann von mir aus auch wieder für Rush und Conquest verwendet werden (Deathmatch und Squadrush sind ja nur kleinere Varianten der anderen Maps) und hoffentlich wird der Patch auch wirklich erst dann angekündigt wenn er kurz vor der fertigstellung ist.
 
SchoPi schrieb:
Ich habe das Spiel seit dem Patch auch nich mehr gespielt aber daran ist nicht das Wetter schuld sondern meine Downloadrate von 5kb/s.

o,O back to the roots via 56k? du arme socke :|

Pontifex Maximu schrieb:
haha ,ja das ist bitter !
die gehn echt davon aus das jeder minimum eine 16ér leitung hat.

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und auf eine Antwort von dir hoffen. lol
 
wow in der liste sind sogar viele meiner wünsche drin. unteranderem ein battlerecorder. die liste sind nur dinge, die bissher geschrieben wurden oder? nicht dinge die beim nächsten patch kommen sollen? xD

greez
 
Zurück
Oben