• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

^Was an BC2 geil ist, dass es sich schnell rein und raus Tabben lässt!
Wenn was lädt alt Tab und das wars!^^
 
Big Bopper schrieb:
Wird Punkbuster eigentlich jemals upgedatet? Oder wurde das mit dem Patch gemacht?

Gerade wieder einen Megacheater auf einem Server gehabt...

Wenn ich das immer wieder "wieder einen". Es gibt extrem wenige Cheater in BC2. Aber du hast recht, die Intervalle der PB Updates ist nicht unbedingt groß, wahrscheinlich weil es nahezu keine Cheater gibt.
 
Richtig, nahezu keine Cheater. Die Liste beweist es nochmal. Natürlich gibt es Cheater. Aber die Anzahl der Cheater ist mehr als im Rahmen. Das würde klarer werden, wenn man die Anzahl aller Spieler daneben schreiben würde und das Verhältnis sehen könnte.
 
Pontifex Maximu schrieb:
das ist doch nur eine liste die der erwischten. . .aber ok man kann es drehn und wenden wie man will.
jeder ist einer zuviel.

hatte schon oft genug mitten auf dem bildschirm zu lesen spieler soundso wegen dem und jenem kic/ban . . .
endlosthema.

und das war natürlich jedesmal weil diejenigen am cheaten waren? finde solche Server echt arm weil 50% der Spieler nichtmal unterscheiden können zwischen Cheater und guter Spieler.
nur weil sie selber nix auf die Reihe kriegen sind dann die anderen Cheater... PFFFFFFF

hier guckt euch meine "Runden Abschluss" Screens an, wette einige hier würden mich aufn Server auch als Cheater bezeichnen :D http://de.xfire.com/profile/zept0r86/screenshots/?view#100189825
 
eimer_MS schrieb:
und das war natürlich jedesmal weil diejenigen am cheaten waren? finde solche Server echt arm weil 50% der Spieler nichtmal unterscheiden können zwischen Cheater und guter Spieler.
nur weil sie selber nix auf die Reihe kriegen sind dann die anderen Cheater... PFFFFFFF
Stimmt!
Das finde ich sowieso äußerst erbärmlich, jemanden, der gut ist, sofort als Cheater zu bezeichnen.
 
SubZero1987 schrieb:
... Hab davon mal ein Video gemacht und bis jetzt ist es mir auch nur auf Atacama Desert aufgefallen. ...

Ja, genau das ist der ekelhafte Sound ;D
Und um die Theorie mal zu bestätigen: bei mir wars auch Atacama Desert. Und sogar in der Nähe des Spots aus dem Vid - direkt bei der Fahne vor dem Schiffswrack. Evtl. liegt es daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
hier guckt euch meine "Runden Abschluss" Screens an, wette einige hier würden mich aufn Server auch als Cheater bezeichnen :D http://de.xfire.com/profile/zept0r86/screenshots/?view#100189825

Mit 24:2? Das ist wohl ein Witz diese "Leistung", oder? Gestern hatte ich wieder einen, der war Rang 14, schloß die Runde mit 78/3 ab. Die nächsten hatten alle normale Stats mit mindestens 50 weniger. Kein Clanspieler - und er war in meinem Squad. Da konnte ich ihn wunderbar beobachten. Fast jeder Schuß aus größter Entfernung als Assault war ein Treffer... sehr realistisch. K/D-Ratio ist übrigens 14.00.

Auszug: Waffen F2000 - Kills 135 - Headshots 113, XM8 - Kills 117 - Headshots 96 usw. Spielzeit übrigens 2 Stunden und ein paar Zerquetschte...

Das ist wahrer Skill, oder? Und morgen ist Weihnachten...

Sonst habe ich noch einen Helden, der auch eine nette K/D-Ratio von 5,80 mit Level hat. Schaut Euch mal die Leaderboards an, dann wird einiges klarer. Keiner der auch nur ansatzweise oben ist, hat auch nur annähernd so etwas zu bieten.

Auszug: G3 - Kills 477 - Headshots 405, M249SAW - Kills 1001 - Headshots 678 usw.

Das sind nur wenig Beispiele...

Ja, cheater wird es immer geben. Und nein, BFBC2 ist nicht cheaterfrei. Aber warum Punkbuster nicht häufiger upgedatet wird ist mir ein Rätsel. So ist es komplett nutzlos... Da wird etwas suggeriert was nicht gehalten werden kann. Dann können sie es auch lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir macht Punkbuster eher mal Zicken statt Cheater zu kicken, mich hats schon mehrmals aus nem Match gehaun weil Punkbuster das Meckern angefangen hat aus irgendwelchen Gründen (weiß die genaue Fehlermeldung leider nicht mehr).

@eimer_MS
Also solche Stats hab ich auf Atacame Desert am laufenden Band ^^ da geht bei mir auch schon mal ne runde mit 24:0 aus wenn ich grad gut in Fahrt bin und die Gegner es nicht schaffen meinen Panzer zu knacken, also so besonders sind die jetzt echt net find ich, wobei das jetzt keine Abwertung sein sollte oder so !
 
Ich treffe ehrlich gesagt, sehr selten auf cheater. Hier geht s aber nicht um CHeater sondern um Patch s ^^

Was meint ihr wann wird ein nächster Patch kommen? Oder wird s überhaupt kommen? :)
 
Also ich denke schon das es noch einen Patch geben wird, aber dieser dürfte wohl erst in einiger Zeit erscheinen wenn die Liste der Bugs groß genug ist und es in den Foren genug Gemecker gibt :P und ich hoffe mal das dieser Patch neben Bugfixes vlt auch ein paar neue Features enthält wie etwa neue Waffen/Maps oder einen neuen Spielmodus.
Wobei das ehrlich gesagt eher Wunschdenken ist und wohl so nicht stattfinden wird, aber was sie wirklich mal machen könnten wäre die maximale Anzahl an Freunden zu erhöhen, denn ich hab im Moment das problem das ich noch Leute adden will aber leider schon 20 Freunde in der Liste habe und nun auslosen darf wer fliegt und wer bleibt.
 
R1c3 schrieb:
Also bei mir macht Punkbuster eher mal Zicken statt Cheater zu kicken, mich hats schon mehrmals aus nem Match gehaun weil Punkbuster das Meckern angefangen hat aus irgendwelchen Gründen (weiß die genaue Fehlermeldung leider nicht mehr).

@eimer_MS
Also solche Stats hab ich auf Atacame Desert am laufenden Band ^^ da geht bei mir auch schon mal ne runde mit 24:0 aus wenn ich grad gut in Fahrt bin und die Gegner es nicht schaffen meinen Panzer zu knacken, also so besonders sind die jetzt echt net find ich, wobei das jetzt keine Abwertung sein sollte oder so !


panzer.. meine stats sind fast immer inf only ohne fahrzeuge ^^
 
Ja gut ^^ ich spiel nunmal liebend gerne Panzer, aber wenn man nur die Stats betrachtet könnte man mich dann auch als Cheater bezeichnen und das meinte ich mit meinem Beispiel.
Aber für 24:2 Stats als Infanterie muss man schon echt viel Campen oder echt verdammt dumme Gegner haben, denn sonst erwischt es auch gute Spieler mehr als 2 mal in einer Runde.
 
kommt einfach mal auf den "Zocker-Kneipe" Server :D
 
eimer_MS schrieb:
und das war natürlich jedesmal weil diejenigen am cheaten waren? finde solche Server echt arm weil 50% der Spieler nichtmal unterscheiden können zwischen Cheater und guter Spieler.
nur weil sie selber nix auf die Reihe kriegen sind dann die anderen Cheater... PFFFFFFF

hier guckt euch meine "Runden Abschluss" Screens an, wette einige hier würden mich aufn Server auch als Cheater bezeichnen :D http://de.xfire.com/profile/zept0r86/screenshots/?view#100189825

bitte kein blech reden ok ?!

wenn dort auf dem screen eingeblendet steht spieler xy wegen wallhack-aimbot gekickt&ban ist das wohl eine ganz klare sache und kommt mir jetzt nicht mit albernen screenshots -.-
 
und nochmal für den Pontifex zum MITSCHREIBEN: Die PB Meldungen sind GLOBAL, d.h. sobald ein cheater in Uzbekistan gebannt wird, siehst auch du die Meldung auf deinem Server!
 
braveheart24 schrieb:
24:2 ist machbar, vor allem als medic camper :) Gegnerische Team muss natürlich mitspielen ^^

Genau das ist es.
Camper Medic!

Wobei als Medic im Softcore solche Stats LOCKER machbar sind.

Weil man ja ewig braucht bis man gekillt wird. Dann einfach nen Verbandskasten neben sich legen und schon kann es los gehen mit 24:2 ;)

Also solche Stats sind im Softcore echt nichts besonderes.

Ich bin jemand der kann nicht campen. Ich muss mich einfach bewegen und kann nicht blöd in der ecke hocken daher ist meine K/D ratio nicht so toll aber trotzdem habe ich öffters mal verdammt gute runden (HC only versteht sich ;))

http://de.xfire.com/profile/atfsubzero/screenshots/bfbc2/
 
Zurück
Oben