• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

braveheart24 schrieb:
24:2 ist machbar, vor allem als medic camper :) Gegnerische Team muss natürlich mitspielen ^^

Man muss für so einen Score nicht mal großartig campen, geschweigedenn Medic spielen. Ich mache regelmäßig mit Tanks ziemliche hohe Kill/Death-Ratios - besonders wenn im Conquest an Fahnenpunkten viel los ist ist ein Panzer pures Gold wert :p
 
Boar, wie lange braucht denn dieser Patch zum laden über Autoupdater... sitze hier schon ewig vor der "loader-00.fbrb". Habe dies nun abgebrochen, werde ich morgen wieder versuchen.
 
erazzed schrieb:
Man muss für so einen Score nicht mal großartig campen, geschweigedenn Medic spielen. Ich mache regelmäßig mit Tanks ziemliche hohe Kill/Death-Ratios - besonders wenn im Conquest an Fahnenpunkten viel los ist ist ein Panzer pures Gold wert :p

Man muss gar nicht campen für 20:5


War eben auf einem HC Rush. 32:4 mit der M416 eine Runde und die zweite Runde 27:4 mit dem G36 ;) OHNE Campen ;)
 
@ a r e s !, den neuesten patch kann man auch anders runterladen, ohne den updater zu verwenden.
 
@Jackson: Wie und Wo :confused_alt:
 
Also wenn jemand 95% Headshots mit Automatikwaffen hat verstehe ich, dass ihr ihn als Cheater bezeichnet. Aber wenn jemand 70:5 hat und Level 5 ist, dann ist es völlig unerheblich ob er Level 5 oder Level 50 ist. Kann doch jemand sein, der seinen 3. Soldaten auf Level 50 hochleveln will?

Ich erinnere mich immer gerne an BF2, wo ich mit meinem damaligen Clan extra Soldaten hatten für Clanwars (ich erinnere an das Nickproblem beim Release von BF2). Da haben uns irgendwelche Skandinavier anhand der Stats anlaysiert und sich gewundert, dass der Clanwar keine 5 Minuten gedauert hat trotz mieserabler Stats hehe.
 
@Keres: Viele - viele - Dank :D
 
Aber wenn jemand 70:5 hat und Level 5 ist, dann ist es völlig unerheblich ob er Level 5 oder Level 50 ist. Kann doch jemand sein, der seinen 3. Soldaten auf Level 50 hochleveln will?

Das kann schon sein, aber 70:5 stats sind meiner Meinung nach alles andere als normal in diesem Spiel und sind für mich schon ein recht eindeutiges Indiz für einen Cheater. Auch ein guter Spieler wird ab und an mal erwischt wenn er nicht gerade extrem Hardcore Camping betreibt oder das Gegnerische Team wirklich aus Dilettanten besteht, von daher kann ich jeden verstehen der bei solchen Stats misstrauisch wird.
 
Das kann schon sein, aber 70:5 stats sind meiner Meinung nach alles andere als normal in diesem Spiel und sind für mich schon ein recht eindeutiges Indiz für einen Cheater

Bin ich nun ein Cheater? :D

Ok, hab nicht ganz so ne krasse K/D, aber oft nah dran. Es ist also durchaus möglich. Nein nicht mit Campen, ich bin oft der vordeste mann ;)

Misstrauisch zu werden bei einer solchen K/D ist mehr als gerecht. Aber nicht MEHR! Wenn die Leute dich dann wegen angeblichen Cheatens bannen, ist das alles andere als Recht!
 
Deswegen sag ich ja auch misstrauisch sein, man kann ja relativ einfach die Stats des Spielers nachschauen und wenn man dann eine K/D von 14 oder vergleichbares entdeckt und 90% der Kills mit Headshots gemacht wurden dann weiß man schon ziemlich eindeutig womit man es zu tun hat.
Das es natürlich auch mal Spieler gibt die so gut sind will ich nicht bestreiten ;) aber es ist eine kleine Minderheit und daher ist die Chance auf so jemanden zu treffen nicht so hoch wie es mit einem Cheater zu tun zu haben.

Nein nicht mit Campen, ich bin oft der vordeste mann

Also wenn du wirklich fast solche stats hast an forderster Front musst du aber schon echt krasse Noobs im Gegnerteam haben, denn sonst bekommst du zwangsläufig mal die ein oder andere CG ab oder kassierst anderweitig n paar Treffer und gehst drauf.

Ich hatte zwar auch schonmal 69:2 Stats in einem Match, das war aber auf Isla Innocente bevor der Patch mit dem ultra schnellen Tracer rauskam und ich mit Subzero über 5min nonstop im Hind geflogen bin als Gunner und die Gegner scharenweise niedergemäht habe und die es einfach nicht auf die reihe bekommen haben uns zu erwischen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, oft habe ich solche KD's wenn mich ein Sniper aufregt. Die sind oft soooo dumm, dass man die umgehen kann und dann plötzlich mit dem Messer hinter ihnen steht. Und da die anderen noch dümmer sind, stehen da oft 4-5 Leute, die ich alle schön messern kann xD dann bin ich schon hinter der feindlichen linien und kann erstmal alle in den rücken ballern. dann merken sie es langsam, dass da ja einer ist und versuchen mich zu erwischen, was aber erst viel später passiert, dann steh ich schnell mal mit 50:9 KD da ;) Es müssen nicht unbedingt noobs sein, einfach Leute die zwar gut spielen, aber nicht mit allem rechnen ;)

aber oft ist sowas natürlich auch glück oder hat zumindest mit viel glück zu tun, dass man grad zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht. Gibt auch genug Situationen, wo das genau andersrum ist ;)

greez
 
so hab jetzt mal alles auf high gemacht un den Sound auf Kriegsband... Mensch, das ist ja wie ein neues Spiel ^^ hatte aber irgendwie nach ner Runde nen CTD -.-
 
So in etwa meinte ich das dann auch ;) hab ja selber auch schon ähniche Situationen erlebt wie du sie beschrieben hast und hab ordentlich Kills abgesahnt aber das sind eben eher die Ausnahmen und nicht die Regel.
Hatte gestern zB einen lvl 50er in nem Spiel der zwar eine K/D laut Statistik von 3 hatte aber ich bin ziemlich schnell dahintergekommen wie er das gemacht hat, er hat einfach die ganze Zeit Baserape gemacht :/ und dann wundert mich sowas natürlich nicht wirklich, zumal meine Teammates einfach zu doof waren zu checken das C4 an ihrem Panzer/Heli gepappt ist.

Da ich mit Headset spiele gefällt mir persönlich Kriegsband nicht ganz so gut da der Hall Effekt in den Häusern ziemlich übertrieben wirkt und ich im TS kaum noch jemanden verstehe :P
hatte aber irgendwie nach ner Runde nen CTD -.-

Komischerweise hab ich das seit den letzten 2 Patches nicht ein einziges mal mehr, davor gerne mehrmals täglich, aber jetzt isses bei mir Komplett verschwunden.
Mein Bruder dagegen hat es jetz schlimmer als davor :P der hat jedoch ne Nvidia Karte und ich ne ATI, was hast du denn bei dir verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen, ich habe auch eine ATI Karte (4870) und nach dem Patch keine CTDs oder Freezes mehr. Auch habe ich nicht mehr soooo viele Verbindungsabbrüche mehr wie vor dem Patch, leider aber immer noch gehäuft auf Euroserver. Bei den Russen oder den Amis gibts keine Unterbrüche mehr, immerhin.
 
hab ne gtx285 r1c3, aber auf alles medium bzw alles low hat ich 0 CTD o,0
 
Also mein Bruder hat ne Gtx 260 und er hat teilweise 2 oder mehr CTDs am Tag, aber wir können mal testen ob es mit medium oder low Details besser wird, auch wenn das keine finale Lösung sein kann.
 
Vor dem Patch lief es bei ihm fast ohne CTDs und erst ab dem neuen Patch haben die rapide zugenommen, am System wurde in der Zwischenzeit aber nichts geändert daher vermute ich mal weniger das es der RAM ist, aber testen kann man es ja mal.
 
R1c3 schrieb:

Mh, naja, es kann aber auch einfach am warmen Wetter liegen. Zeitlich könnte der Release des Patches ja genau in den Zeitraum passen, in dem unsere momentane Hitzeperiode angelaufen ist.
Und das meine ich durchaus ernst ;) Temps mal gecheckt?
 
Zurück
Oben