Haha ich musste echt lachen als ich eben die Posts gesehen habe.
Erst wird wochenlang rumgemeckert, wann endlich der Patch kommt und die "schlimmen" Probleme löst und jetzt ist er da und es geht weiter.. Herr Gott, geht doch bei dem schönen Wetter einfach mal raus..!
Weil über die Positiven Dinge weniger geschrieben wird!
Kann ich dir gerne mal aufschreiben:
- CG und GL stark abgeschwächt -> weniger abusing noobs unterwegs
- Waffenbalance deutlich verbessert, mom. kaum ein Überwaffe vorhanden -> Waffenvielfallt auf dem Feld erhöht
- Heli Steuerung um das 1000 Fache verbessert -> macht nun wieder richtig Fun mit dem Teil halsbrecherische Manöver zu fliegen.
- Neues Fahrzeug dazugekommen(Baggy, der total abgeht und richtig Fun macht, damit rumzukurven)
- Neue AntiAir dazu gekommen, Gatling Geschütz, heftiges Teil, dafür extreme langsame Bewegungen...
- 2 Neue Moden auf 2 maps dazu gekommen (Atacama Desert Rush, Port Valdez Conquest) Beide sehr geil. Port Valdez vorallem wieder ne schöne Fahrzeug map. 2 Helis, 4 Tanks auf beiden Seiten, viele Stellungen und Buggies etc.
- Einige kleinere Bugs entfernt, die mir grad ned einfallen.
- Serverbrowser speichert nun die Einstellungen
- Procon(auch wenn nicht vom Patch) funzt endlich gut
- Warteschlange
- Chat erheblich verbessert
- Chat nun auch möglich wenn man tod ist
- Ticketzahl einstellbar
- Respawnzeit der Fahrzeuge einstellbar
- 1000 andere Sachen einstellbar
- Mehr unterscheidungen von Servertypen(Modifieziert, HC, SC)
- An/Aus ducken einstellbar
- Zoom in/out einstellbar
- etc
- etc
- etc
Kein Bock noch mehr aufzuschreiben.
Dagegen sieht die Negative Liste deutlich kleiner aus
- Nachlade anzeige(Hab ich persönlich nicht....)
- Serverbrowser absturtz(hab ich ebenfalls noch nciht gehabt)
- Hitbox gigatisch gross, bzw. die leute fallen zu schnell um(muss nicht für jeden negativ sein)
- Soundbug bei einigen Fahrzeugen
- Chat hat ein langgezogenes Fenster untendran, was aber nur auf gwissen Kontrasten ersichtlich wird.
Zufrieden?
Über die guten Dinge wird oft nicht Disskutiert, warum auch?
greez