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BF:BC2 Neuer Patch?!

Aber bildet euch ruhig ein, dass es von der Hitbox kommt.
*Sich Gedanken mach*

Aber nochwas.
Bei diesen Bomben Dings da da(Ka, wie das Ding heißt, Rush?), wenn ich die Bombe lege und kurz "e" drücke, dann lädt das Ding voll und mehr nicht, wenn ich dagegen auf E draufbleibe, läuft der Balken voll und die Bombe wurde platziert...
 
Mcom heißt es ;)

So war es doch vorher auch, E halten und somit planten bzw. defusen, lediglich das halten des Zooms beim Mörser nervt.
 
Das soll ja auch so sein ^^ wäre ja super einfach wenn man eben mal im vorbeirennen die Mcom scharf machen könnte. In CS braucht man ja auch mehr als eine halbe Sekunde um die Bombe zu plazieren und hier is das ähnlich vom Prinzip.

@braveheart24
Das mit dem nachladen kann man entweder beheben indem man in ein Fahrzeug steigt und wieder aussteigt oder es geht nach ner Weile weg, is aber unterschiedlich lange und nicht nach einem festen Zeitraum.
 
Haha ich musste echt lachen als ich eben die Posts gesehen habe.

Erst wird wochenlang rumgemeckert, wann endlich der Patch kommt und die "schlimmen" Probleme löst und jetzt ist er da und es geht weiter.. Herr Gott, geht doch bei dem schönen Wetter einfach mal raus..!

Weil über die Positiven Dinge weniger geschrieben wird!

Kann ich dir gerne mal aufschreiben:
- CG und GL stark abgeschwächt -> weniger abusing noobs unterwegs
- Waffenbalance deutlich verbessert, mom. kaum ein Überwaffe vorhanden -> Waffenvielfallt auf dem Feld erhöht
- Heli Steuerung um das 1000 Fache verbessert -> macht nun wieder richtig Fun mit dem Teil halsbrecherische Manöver zu fliegen.
- Neues Fahrzeug dazugekommen(Baggy, der total abgeht und richtig Fun macht, damit rumzukurven)
- Neue AntiAir dazu gekommen, Gatling Geschütz, heftiges Teil, dafür extreme langsame Bewegungen...
- 2 Neue Moden auf 2 maps dazu gekommen (Atacama Desert Rush, Port Valdez Conquest) Beide sehr geil. Port Valdez vorallem wieder ne schöne Fahrzeug map. 2 Helis, 4 Tanks auf beiden Seiten, viele Stellungen und Buggies etc.
- Einige kleinere Bugs entfernt, die mir grad ned einfallen.
- Serverbrowser speichert nun die Einstellungen
- Procon(auch wenn nicht vom Patch) funzt endlich gut
- Warteschlange
- Chat erheblich verbessert
- Chat nun auch möglich wenn man tod ist
- Ticketzahl einstellbar
- Respawnzeit der Fahrzeuge einstellbar
- 1000 andere Sachen einstellbar
- Mehr unterscheidungen von Servertypen(Modifieziert, HC, SC)
- An/Aus ducken einstellbar
- Zoom in/out einstellbar
- etc
- etc
- etc

Kein Bock noch mehr aufzuschreiben.

Dagegen sieht die Negative Liste deutlich kleiner aus
- Nachlade anzeige(Hab ich persönlich nicht....)
- Serverbrowser absturtz(hab ich ebenfalls noch nciht gehabt)
- Hitbox gigatisch gross, bzw. die leute fallen zu schnell um(muss nicht für jeden negativ sein)
- Soundbug bei einigen Fahrzeugen
- Chat hat ein langgezogenes Fenster untendran, was aber nur auf gwissen Kontrasten ersichtlich wird.

Zufrieden?

Über die guten Dinge wird oft nicht Disskutiert, warum auch?

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha hab doch Gestern gedacht wasn hier los?! xD Aber wo Domi das mit dem neuen Fahrzeugen und Waffen sagt :D
Und gut ich hab gedacht das Klirren im Fahrzeug liegt ein meinem PC Oo, aber wenn das en Bug is, bin ich ja beruhigter : D.

Noch so nebenbei: Ja es gibt auch gute Seiten am Patch. Aber es bringt ja nichts über das zu reden was verbessert wurde, da es ja schon gut ist. Andererseits sollte man sich nicht zuviel aufregen und seine Energie in was anderes stecken ;)
 
domidragon schrieb:
[...]
- Soundbug bei einigen Fahrzeugen

Hatte gestern beim Drehen/Lenken eines Panzers merkwürdige Kratz- und Knirschgeräusche. Ist das mit diesem Soundbug gemeint? Spiele eigtl. regelmäßig, aber gestern hatte ich das Problem zum ersten Mal.

- Chat hat ein langgezogenes Fenster untendran, was aber nur auf gwissen Kontrasten ersichtlich wird.

Dieser bläulich-transparente Schleier über dem Bildschirm ist schon sehr nervig, was ich aber viel nerviger finde ist, dass der Scrollbalken der Chatbox beim Erscheinen einer neuen Nachricht immer zuerst über den ganzen Bildschirm gezogen ist (in der selben Länge wie der blaue Hintergrund) und sich dann Millisekunden danach auf die eigentliche Größe verkleinert. Bei vielen Chatnachrichten ist somit der Scrollbalken ständig epileptisch am Rumzucken, was den Spielfluss extrem stört.

Ich frage mich ernsthaft, wie diese Chatbox durch die Qualitätssicherung gekommen ist. Das muss doch schon dem Entwickler negativ auffallen - und dann erst recht den Testern... :freak:

Kann mich aber trotzdem im Großen und Ganzen anschließen. Der Patch ist gelungen, auch wenn ich seit dem Patch wieder vermehrt CTDs habe.
Naja, das wird DICE wohl nie rausbekommen, immerhin war's bei BF2 exakt das Gleiche :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern beim Drehen/Lenken eines Panzers merkwürdige Kratz- und Knirschgeräusche. Ist das mit diesem Soundbug gemeint?
Ja genau das ist damit gemeint, bei mir klingt es wie eine Mischung aus Säbelrasseln und Glas das zerspringt und kommt nur sporadisch vor wenn ich im Panzer fahre, aber wenn es mal auftritt ist es wirklich sehr unangenehm und nervig.
 
Ich habe einen anderen merkwürdigen Soundbug.

In den Soundeinstellungen ist Wartape und lokalisiert aktiviert. In verbindung mit dem Logitech G35 (Sourround aktiv) höre ich so gut wie nie das bei einem m-com die sprengladung gesetzt wurde. Wenn ich den Alarm doch mal höre dann nur wenn die m-com links oder rechts von mir ist. Stehe ich direkt davor oder habe sie im rücken höre ich gar kein sound. Zwischen durch höre ich die Teambefehle und die anderen ansagen nicht.
 
Stell Battlefield selbst auf Stereo ein... Hab ich auch so gelöst :P
 
R1c3 schrieb:
Ja genau das ist damit gemeint, bei mir klingt es wie eine Mischung aus Säbelrasseln und Glas das zerspringt und kommt nur sporadisch vor wenn ich im Panzer fahre, aber wenn es mal auftritt ist es wirklich sehr unangenehm und nervig.

Dieser Bug kommt nicht nur im Panzer vor.
Hab davon mal ein Video gemacht und bis jetzt ist es mir auch nur auf Atacama Desert aufgefallen.

*KLICK*
 
So gestern bzw. heute mal wieder BC 2 gespielt. Seit laaaaanger Zeit.

Ich finde es fühlt sich so anders an im Gegensatz zu früher. Aber ansonsten konnte ich keine großen Ändernungen feststellen.
 
Ach gott, auf Maps mit vielen Spielern und Schlechtem Team....
Das macht dne Spielspaß komplett kaputt, alleine "schafft" man auch nicht viel. Man kann und darf kein EINSAMER Wolf sein.
 
Ja genau das ist damit gemeint, bei mir klingt es wie eine Mischung aus Säbelrasseln und Glas das zerspringt und kommt nur sporadisch vor wenn ich im Panzer fahre, aber wenn es mal auftritt ist es wirklich sehr unangenehm und nervig.

Ich frag mich, wie so ein knirschen überhaupt zustande kommen kann? :D:D

der C2D ist wohl noch der selbe geblieben wie zu BF2 zeiten :D:D

Naja, die neuen moden und fahrzeuge, wie auch der Patch wird den spassfaktor sicher ein paar wochen wieder nach oben schieben, aber die langweile naht. und sie wird tiefgreiffend sein, wenn nicht bald mal ein richtiges Map pack kommt!

naja, so wie es aussieht, zumindest in den EAUK foren, scheinen die die hoffnung aufgegeben zu haben :(

ich frag mich nur, hat jemand den text gelesen, wofür die meisten Probleme zuständig sein sollte, wenn dass echt so ist, wieso fangen die den mit vietnam an, wenn sie so derbe probleme beim erweitern des Spiels haben -.-

hauptsache es kommt kohle rein. langsam stinkt es echt eh. jeder scheiss entwickler geht auf das Infintiy Ward boot :(

greez

greez
 
domidragon schrieb:
hauptsache es kommt kohle rein. langsam stinkt es echt eh. jeder scheiss entwickler geht auf das Infintiy Ward boot :(
Grundsätzlich finde ich hast du völlig recht.
Neue Maps, vllt. sogar neue Waffen & GameTypes.
Das wär doch mal was.
Aber wie die denken:
Wir haben doch die Spiele schon verkauft, warum sollen wir dann noch allzu viel Zeit reinpumpen? Dann kaufen doch eh mehr BFBC2:Vietnam, weil sie unbedingt neue Maps etc. haben wollen.
Und soetwas passiert bei Entwicklern wie DICE, die eigentlich relativ viel auf die Wünsche der Community eingegangen sind(wie z.B. bei Waffenbalancing o.Ä.).
Aber insgesamt glaube ich, dass es mehr von den Publishern kommt, die auf dieses Boot mit aufsteigen. War doch bei Infinity und MW2 genauso.
Aber EA ist doch auch nicht besser.
Die sind alle gierig, egal wer.
Außerdem fallen mir dann noch die Prämien ein, die die Entwickler für ein Spiel/Addon bekommen. Für einen Patch gibts wohl eher keine Prämien.
Und Entwickler leben von Prämien, weil ihr Grundgehalt nicht gerade hoch ist.
Daher machen sie lieber Addons/Neuspiele, weil sie mehr verdienen.
Ja, ich weiß, dass das kein wirklicher Grund ist, aber vielleicht bekommt man ein kleines Fitzelchen mehr Verständnis dafür.

Mein Wort dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch woran es liegt, die Typen haben einfach keine Leidenschaft! Denn wem das was er produziert nicht viel Wert ist, was wollen wir noch von seinem Produkt viel erwarten?

Der einzig "NichtGeldGeile" Entwickler momentan der mir bekannt ist, ist Polyphony Digital (GranTurismo)!
 
valve und bioware finde ich da auch noch sehr human!
und dass keine leidenschaft dahintersteckt stimmt nicht unbedingt. bei infinity ward z.B. waren viele gamer mit herz und blut, vor allem Mr. Bowling (auch wenn xbox-fanboy). aber alles hat ein ende..
 
Wird Punkbuster eigentlich jemals upgedatet? Oder wurde das mit dem Patch gemacht?

Gerade wieder einen Megacheater auf einem Server gehabt...
 
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