Aber die Wünsche der Community bleiben eh ungehört von daher Gute Nacht! ^^
mfg MasterSepp
PS:durchs Fenster springen ging vor dem Patch 1a... jetzt brauch ich 2-3 Versuche um da durchzuglitchen...das muss auch wieder geändert werden ^^
Sicher auch wegen den Hitboxen

Da man nun grösser ist virtuell betrachtet
Mich würde nur mal interessieren wer behauptet das die Hitbox im laufen größer werden. Wahrscheinlich hat mal wieder ein im Spiel aufs Maul bekommen und sicht einen Grund rumzuweinen. Steht die Behauptung irgendwie geschrieben? Wenn ich vor einem Gegner stehen und mich gut bewege trifft er mich nämlich immer noch genauso schlecht wie vor dem Patch ...
Es ist mir nach 15min aufgefallen auf dem ersten server auf dem ich war, nein ich war nicht kacke dran, mir fiel auf, dass die die leute, die sich seitwärts vormir bewegen so oder so getroffen werden, obwohl ich total daneben geschossen habe. bestätigen, die antwort habe ich dann in den releasenotes gefunden. ist keine behauptung, weil jemand aufs maul bekommen hat!
irgendwo anders als das Modell rumlaufen, als Schüsse, Blut, Hitindikator blinkt, aber absolut nichts passiert.
DAS ist ja das Problem gewesen, und wie versuchte es DIce zu lösen, sie vergrössern die Hitbox bei BEWEGUNG, weil nur dann dieses Problem auftritt, da der Netcode eine 100ms verzögerung/verschiebung der Hitbox einberechnet. das hab ich oft genug erklärt, such dir die beiträge heraus, was genau das problem ist!
Man konnte nicht einfach drauf los ballern .... blablabla. Völlige Übertreibung. Auch jetzt kann man nicht einfach drauf losballern.
Hm, darum muss ich jetzt nicht mehr anaimen(was für einwort) und kann einfach lichterloh draufhalten und jeden und alles treffen. Ich metzle wortwörtlich mehrere Gegner so ohne Probleme nieder. Man braucht kein Teamplay mehr, keine "Taktik" so weit möglich, man kann einfach los gehen und nur noch killen, wie in COD halt!
Realismus? Mensch, wenn du Realismus willst geh zur Bundeswehr und meld dich für Afghanistan. Das ist Spiel und wird auch so behandelt. Das Teamplay wäre durch die VIEL ZU GROßEN Hitboxen (ironie) wenn überhaupt nur anders.
OMFG, lies bitte mein Beitrag nochmal, ich will KEIN realismus, der ist mir völlig schnurz. Ich war der erste der gekontert hat, wenn einer meinte, och so dummes spiel, total unrealistisch, man braucht ja 10 schuss für einen.
Ich will Spielspass, epische momente und teamplay, wie es vorher war. Jetzt geht das nicht mehr, da die Hitbox zu gross sind und man zu schnell stirbt, sowohl man selber wie gegner auch.
Man kann keinen mehr heilen, weil er so schnell drauf geht, dass das medipack sinnlos wird.
gleiche beim munipack, tote soldaten brauchen keine muni.
reanimieren kann man nicht, da man selber zuschnell tod ist. somit auch keine halsbrecherischen aktionen mehr.
wo wir dabei sind, ich mochte situationen, wo es minutenlange gefechte gab. 1000 schüsse die über die strasse flitzen, jetzt ist das auch nicht mehr, da jeder ja gleich drauf geht, also muss man ja nicht mehr weiter schiessen.
dazu hatte ich immer den drang, bei solchen situationen über die strasse zu rennen um den moment nicht zu verpassen. wenn man dann noch überlebt, ist das spassfaktor pur. jetzt macht man einen schritt auf die strasse und küsst gleich den boden.
taktik ist auch weg. man kann nur noch drauflosrennen und losballern. ein flankieren macht weniger sinn, da man sie genauso von vorne wegputzen kann.
einzige was man nun machen muss ist hinter der deckung campen oder im busch, was mom. sehr viele machen, da man ja so schnell draufgeht. wobei das auch nicht immer geht, da das virtuelle ich ja so ne grosse hitbox hat, dass wenn man sich hinter einem objekt bewegt, die hitbox über die deckung geht und man trotzdem drauf geht.(JA schon öfters solche leute geholt!)
also erzähl mir bitte nicht, dass meine wahrnemung hier falsch sein sollte. es werden 90% aller spieler das gleiche sagen, die wert auf teamplay und spass gelegt haben. du kommst wohl von COD und dir ist das mehr als gewohnt, nehme ich an...
greez