• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Cool, campen wid jetzt noch belohnt =)
 
Und das ist gut so. So wird taktisches Verständnis gefördert und Rambo-Verhalten bestraft. Besser geht es nicht!
 
atomrofler schrieb:
Somit Grüße an alle Idioten Admins die nicht einsehen wollen, dass es Spieler gibt die Talent haben oder einfach nur seit Ewigkeiten spielen und einfach nur besser sind. Bekomme bald meine 10 Server voll auf denen ich gebannt wurde. Eigentlich sollte man das als Kompliment sehen, es nervt aber einfach nur.

Grüße

Dem kann ich nur zustimmen!:D
 
Na ich hoffe, dass dein beitrag genauso ironisch gemeint war wie meiner ... Bald hast du wirklich nurnoch camper .. Bombe legen is ja uncool (oder entschärfen)
 
Und das ist gut so. So wird taktisches Verständnis gefördert und Rambo-Verhalten bestraft. Besser geht es nicht!

Naja aber es ist auch etwas dumm, denn mir ist es jetz schon mehrmals so gegangen das ich jemanden getroffen habe der schon um die Ecke verschwunden war und das finde ich unfair.
Ich hab nichts gegen taktisches vorgehen, aber in der Ecke hocken und campen ist nicht taktisches Vorgehen sondern einfach nur Campen für ne bessere K/D und genau das machen die meisten, die wenigsten haben den taktischen Gedanken dabei sondern nur die eigenen Stats im Kopf.
In der Theorie stimmt deine Aussage vollkommen aber leider ist es in der Praxis in diesem Spiel anders.
 
Ich kann euch leider nicht sagen welche Version EA jetzt auf mein Game gestellt hat nur aknn ich eines sagen ich kann scheinbar jetzt jedesmal von neuem anfangen mit dem Singleplayer denn bei spiel fortsetzen bleibt der Bildschirm einfach schwarz wenn er fertig ist mit laden. Das ist der erste und letzte Teil von Battlefield den ich je gekauft habe. Ich komme nur selten dazu zu spielen und wenn gibt es schon wieder ein update ohne das ich nicht spielen kann. das dauert dann ewigkeiten da erscheinbar das ganze game aktualisiert. Dann kann ich auch gleich aus machen. Und dann so etwas das es dann nicht mehr läuft. Also BF NIE NIMER MEHR
Für mich nur noch COD
 
darfst nich das savegame laden sondern nur das letzte kapitel / abschnitt oder wie das hier heisst.
das war bei den anderen patches auch schon der fall!
 
R1c3 schrieb:
Die Hitbox vergrößert sich proportional zur Geschwindigkeit des Objekts (sei es Fahrzeug oder Playermodell).
Das heißt wenn ihr sprintet seid ihr eine ziemlich große Zielscheibe, wenn ihr stillsteht ist sie relativ klein und sollte in etwa so groß wie vor dem Patch sein.

Wenn das wirklich so stimmen sollte.... wie billig ist das denn ^^ Naja
Ergänzung ()

big_panda schrieb:
Ich kann euch leider nicht sagen welche Version EA jetzt auf mein Game gestellt hat nur aknn ich eines sagen ich kann scheinbar jetzt jedesmal von neuem anfangen mit dem Singleplayer denn bei spiel fortsetzen bleibt der Bildschirm einfach schwarz wenn er fertig ist mit laden. Das ist der erste und letzte Teil von Battlefield den ich je gekauft habe. Ich komme nur selten dazu zu spielen und wenn gibt es schon wieder ein update ohne das ich nicht spielen kann. das dauert dann ewigkeiten da erscheinbar das ganze game aktualisiert. Dann kann ich auch gleich aus machen. Und dann so etwas das es dann nicht mehr läuft. Also BF NIE NIMER MEHR
Für mich nur noch COD

Das kommt einfach dahher, weil es immer wieder Spiele Hersteller gibt, die schnell die Kohle wollen, und dem entsprechend das Game unfertig in die Produktion geben. Kommt leider in letzter Zeit immer öffters vor, schade aber was will man machen :(
 
domidragon schrieb:
Hat er sich bewegt? :D
Ist umher gekrochen, Recon im Busch ;)

Bei rennenden ist mir das nach den Netsets nicht mehr passiert, da ist die Box wo sie hin soll, auf dem Model und nicht drumherum, dahinter oder sonstwo.
 
nur komisch das die Hitbox nun bei Bewegungen grösser gemacht wurde, dass man ne stange bei lichgeschwindigkeit noch treffen würde, da sie eigentlich eine hitbox eines elefanten hat und dir ist das nicht aufgefallen? naja, wie du meinst.

mom. ists bei mir so, ach da hinten, 700m entfernt rennt einer über die strasse, den erwisch ich eh nie, wäre komisch, 3 schuss, headshot. so läufts mom in dem spiel und das ist total kacke. kein Teamplay mehr, keine aktionen mehr, nur noch mehr camper!

immerhin wurden es weniger CG und GL noobs ;)

greez
 
Snipern war vor dem Patch ganz ok, nachdem sie die hitbox zonen vergrössert haben, trifft auch jede noob beim snipern.

Es gibt Probleme mit der Hitbox(immer noch), was machen die die vergrössern einfach die hitbox zonen, damit einfacher gekillt werden kann, wenn das nicht dreist ist.
 
Apropos Lichtgeschwindigkeit, lass mal in die Vergangenheit reisen?

Also ich find hier wird größtenteils maßlos übertrieben...
Das sich die Hitboxen beim Bewegen vergrößern bzw verkleinern ist in fast jedem Spiel zu bemerken (auch in einem CoD), denn sonst wäre ein gutes, flüssiges Gameplay überhaupt nicht möglich!
Wer auf Realität steht sollte sich doch eher mit einem "Kriegssimulator" wie Operation Flashpoint begnügen!


Ich sag der größte Teil ist einfach nur Einbildung, entstanden durch den Frust auf das lange Warten...Würde es in keinem Changelog stehen würde kein Hahn nach krähen.
 
@PChunter

Von wegen. BC2 machte vorallem den unterschied GENAU wegen den Hitboxen! Man konnte nicht einfach drauflos ballern und triffte jeden und alles wie in COD! Einbildung wo lebst du man? Ich wusste bis nach dem Patch nicht, was geändert wurde, die kollegen von mir auch und es ist JEDEM aufgefallen, dass man nun auch alles trifft, egal wohin man schiesst. COD like halt. von wegen einbildung. beim bewegen werden in cod die hitboxen wohl nicht vergrössert, die sind ja schon so gross, dass sie gar nicht grösser gemacht werden können.

das hat auch nix mit realismus zu tun, ich will ja dass man wieder mehr schuss braucht, wo bitte ist da realismus, ich will das TEAMPLAY zurück, was durch die riessigen hitboxen total verolen geht, weil man keine sekunde mehr lebt. nein ich hab nach wie vor gute K/Ds ich hole nach wie vor die leute wie fliegen, es macht mir aber keinen spass mehr, weil sie zu SCHNELL umfallen. Damit geht die ganze action und das teamplay weg, weil die gefechte einfach zu schnell vorbei sind und nix anderes.

und auch wenn es in jedem spiel der fall war, in BC2 war es ned so, man musste treffen sonst war es kein hit, genau dass machte es aus. nicht die COD kacke...

denn sonst wäre ein gutes, flüssiges Gameplay überhaupt nicht möglich!
als was bezeichnest du den BC2 vor dem patch??

es geht mir vorallem darum, wie die das Problem gelöst haben. och keine dynamische hitbox, hatten wir noch nie, aber die spieler beklaggen sich über schlechte hitboxen, also machen wir es doch jedem leicht, wir vergrössern die hitbox einfach um das 10fache und das problem ist gelöst. das kann es nicht sein und dem kannst auch du nicht zustimmen, ansonsten ist es dir völlig egal oder du spielst das spiel nicht mal...

greez
 
braveheart24 schrieb:
Snipern war vor dem Patch ganz ok, nachdem sie die hitbox zonen vergrössert haben, trifft auch jede noob beim snipern.

Es gibt Probleme mit der Hitbox(immer noch), was machen die die vergrössern einfach die hitbox zonen, damit einfacher gekillt werden kann, wenn das nicht dreist ist.

Genau und das habe ich (ein Sniper noob) die letzten Tage getestet, also wenn leute aus dem Heli jumpen habe ich die nie getroffen wenn sie mit den fallschirm zu boden gehen und jetzt, fliegen die am Red Dot vorbei und kann trotzdem noch abdrücken und treffe die, irgendwie lustig wie billig das Game jetzt schon geworden ist.

was auch cool ist, wenn er noch net mal in der nähe des Red Dot ist und er kommt von oben geflogen kannste auch abdrücken du kriegst ihn auch. Also so empfinde ich das, weil vorhher konnte ich machen was ich wollte, ich kann halt mit snipern nicht umgehen.

Aber ob das alles hier jetzt der richtige weg ist, die Sniper noob tauglich machen, die hitboxen in der Dimension eines Elephanten groß machen ect.
Wäre doch einfach alles einfacher gewesen die CG einfach was schwächer machen und gut ist.
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
es geht mir vorallem darum, wie die das Problem gelöst haben. och keine dynamische hitbox, hatten wir noch nie, aber die spieler beklaggen sich über schlechte hitboxen, also machen wir es doch jedem leicht, wir vergrössern die hitbox einfach um das 10fache und das problem ist gelöst. das kann es nicht sein und dem kannst auch du nicht zustimmen, ansonsten ist es dir völlig egal oder du spielst das spiel nicht mal...

greez

Genau ^^ ganz meiner Meinung
 
Ach deswegen trifft man mit der G3 seit dem Patch so gut auf Distanz...bitte liebe Entwickler/Publisher, die Hitbox wieder verkleinern bzw. anpassen fördert den Spielspaß - man kann sich freuen wenn man einen Kill macht.
 
Dumm ist ja nur das solche Dinge wie einfach über ein kleinen Stein oder Erhöhen zu kommen ohne Dumm in
der Gegend Rum zuspringen -.- das ist mir heute ech oft aufgefallen ein Haus mit kleiner Erhöhung ohne Treppe
da hängt man immer ... super geiler Patch
 
Ich kann Domidragon nur zustimmen!

ZaX, das war schon immer so bei BC2 - hat nichts mit dem Patch zu tun ;)
 
@ZaX
Ohja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich viel oefters an trivialen Objekten haengen bleibe als vor dem Patch und durch ein Fenster springen funktioniert irgendwie auch nichtmehr so fluessig wie vorher...
 
garnichts funktioniert flüssig: durch fenster springen, über steine springen, über zäune springen. klappts alles nichts, da könnte DICE sich noch viel von COD abgucken..
 
Ich muss Domidragon auch recht geben... die großen Hitboxen zerstören das Teamplay total. Da ich nur die Combi GOL+MP443 zocke war ich früher bestimmt 1/4 der Runde am weglaufen um mich zu heilen das kann ich jetzt total knicken weil ich einfach quasi instant tot bin, keine Zeit habe mich zu verpissen usw. Außerdem treffen jetzt komischerweise auch die ganzen schlechten pseudo Recons selbst wenn ich wie vor dem Patch immer auf der Stelle tanze(da hat vorher vllt einer von 10 Recons getroffen)... wo ist der Skill geblieben? Aber dafür kann ich jetzt öfter genießen das mein Schuss meilenweit(ok auf dem Bildschirm vllt 1-2mm)am Gegner vorbei geht und ich trotzdem ein Headshot bekomme. Teilweise schieß ich den Leuten vorn am Gesicht vorbei und die kippen trotzdem um... sehr merkwürdig. Das Problem mit nicht anerkannten Treffern trotz rießen Blutfontänen haben sie auch net gelöst(zwar die Symptome behandelt durch die neuen Hitboxen aber das bringts ja net). Bin dafür das sie eigentlich alles so lassen(gerade die neue Helisteurung ist eine Offenbarung im Vergleich zum Grundsetting) aber die Hitboxen auf den vorherigen Stand zurück setzten. Aber die Wünsche der Community bleiben eh ungehört von daher Gute Nacht! ^^

mfg MasterSepp
PS:durchs Fenster springen ging vor dem Patch 1a... jetzt brauch ich 2-3 Versuche um da durchzuglitchen...das muss auch wieder geändert werden ^^
 
Zurück
Oben