• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Mit den Waffen, das haben sdie gut hinbekommen, dass auch mal ein Nicht-Profi Erfolge haben kann.
BFBC2 hatte nie den Anspruch ein Spiel zu sein, dass in der Profi-Liga gespielt wird. Es ist und bleibt ein Spiel für Jedermann.

Das ist wahr, aber das jeder Depp mit dauerfeuer Headshots verteilt über sagenhafte Distanzen und man auch noch Gegner trifft die längst um Ecken verschwunden sind, das kann nicht sinn und Zweck des ganzen sein und hat auch nichts mit Einsteigerfreundlichkeit zu tun.
 
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Patch. Kann endlich spielen, ohne nach jedem Mapchange auf den Desktop geschmissen zu werden. Waffen scheinen auch alle gut ausbalanciert zu sein und zusätzlich läuft das Spiel auch gefühlt flüssiger bei mir. Steuerung empfinde ich genauso wie zuvor, also weder schwammig noch sonst einen Unterschied.
 
Hab Heute die Nachricht von 4Netplayers bekommen :)

"Hallo,

DICE hat einen Patch an alle Provider herausgegeben, der die nach dem letzten großen Update aufgetretenen Lagprobleme behebt. Dieser Patch ist mit dem allmorgendlichen Restart aufgespielt worden. Dadurch ist es wieder möglich, die Logs anzuschalten und damit funktionieren dann auch alle Admintools wie gewohnt."

mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Netplayers Supportteam
 
Der Patch funktioniert bei mir auf den nun extrem langsamen Serverbrowser sehr gut. Ich hoffe das Dice da noch was nachreicht...
 
Niko_74 schrieb:
Hab Heute die Nachricht von 4Netplayers bekommen :)

"Hallo,

DICE hat einen Patch an alle Provider herausgegeben, der die nach dem letzten großen Update aufgetretenen Lagprobleme behebt. Dieser Patch ist mit dem allmorgendlichen Restart aufgespielt worden. Dadurch ist es wieder möglich, die Logs anzuschalten und damit funktionieren dann auch alle Admintools wie gewohnt."

mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Netplayers Supportteam

naja da is 4netplayers ganzschön langsam, den R16 Beta Server Patch gibts schon seid Freitag welcher das laggen durch Admintools aufn Server behebt.
 
hab ma wieder ne runde gespielt ... versucht zu spielen ...

aber ich komm nich klar mit dem game.
bei mir is das nich so das der gegner schneller stribt, is immernoch genau so besch***
mit der thompson direkt von vorn aufn kopf aber ich kratz ab, den konnte ich nich ma verfehlen auf 3m.

dann war ein server, kp ob hardcore oder normal, zwischending oder so^^
bei allen waffen fandenkreuze aber stationären mg's keine? na was nu?

das einzige was geht is messern, gleich mal direkt 4 nacheinander gemessert :D

denn brauch der patch dringend verbessungen, also noch mehr patches.

die erste runde erstmal mit ner k/d von 1/9 beendet :confused_alt:
bin zwar kein pro gamer aber ne k/d von 1 bekomm ich schon noch hin ...
zumindest vor dem patch!
 
ich finde auch nicht das sich die Hitbox groß verändert hat. Evtl. habe ich aber einfach bisher auch ganz gut getroffen, wobei ich eher eine Gelegenheitsspieler bin und demenstrechnend nur selten zu den Serverbesten zähle (meist so im Mittelfeld). ;) Wie schon gesagt, das einzige was mich wirklich stört ist der nun nicht mehr funktionierende Serverbrowser. Glücklicherweise habe ich genug Server in meinen Favoriten... Achja, laggs ingame habe ich ab und zu immernoch, aber die Performance war vor und ist nach dem Patch bei mir unverändert gut.
 
was aber enorm stört is der chat und das die kills jetzt rechts stehn ... das bei kein keinem game so, schon garnich bei nem bf game. ich glotz immer nach links und da is immer nur das sinnlos große chatfenster.

das mit dem blau auf der hälfte hatte ich auch schon x mal ...

laggen tuts immernoch wenn pb zuschlägt und screens macht.
vorallem vorhin, muss ein cheater server gewesen sein, in einer runde 6 banns :confused_alt:

edit:
verschrieben man^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schreibst du wirr...zuerst beschwerst du dich, dass die Kills rechts stehen obwohl ja angeblich bei keinem Spiel die Kills recht stehen wuerden (was nicht stimmt...), dann meinst du, dass du dich rechts das Chatfenster stoert, was aber de facto links ist.

Und es sind nicht viele Cheater unterwegs, PB schreibt nur immer in regelmaessigen Zeitabstaenden rein, welche Spieler gebannt worden sind auf dem Server, unabhaengig davon, ob es vor 2 Sekunden oder 3 Tagen war.
 
Richtig, es gibt kaum Cheater bei BFBC2. Nur weil irgendwelche Kiddie Admins Leute bannen weil Sie glauben das sie botten, heisst das rein gar nichts.

Somit Grüße an alle Idioten Admins die nicht einsehen wollen, dass es Spieler gibt die Talent haben oder einfach nur seit Ewigkeiten spielen und einfach nur besser sind. Bekomme bald meine 10 Server voll auf denen ich gebannt wurde. Eigentlich sollte man das als Kompliment sehen, es nervt aber einfach nur.

Zum Patch:
Das Chatfenster hatte ich bisher einmal. Nicht schön aber zu verkraften. Da wird bestimmt ein Fix nachgeliefert.

Grüße
 
Nun endlich konnte ich den Patch auch mal testen...

Im Großen und Ganzen finde ich den Patch gut.
Ich habe zwar ab und zu noch ein paar Laggs, welche aber nicht weiter tragisch sind.
Der Serverbrowser ist zwar nervig, aber in der Zeit wo das Spiel Server sucht, schnappe ich mir meine Gitarre spiele ein paar Songs und fertig ist die Sache.

Das mit dem Schaden bzw. der Hitbox finde ich auch nicht so schlecht, da ich eigentlich immer nur auf der Jagd nach Kills bin, da ich für jede Waffe Platin haben will :cool_alt:
Was mich vorher immer gestört hat, war das, wenn ich Assault + 40mm Schrotgewehr gespielt habe, einfach zu wenig kills damit machen konnte, da der Gegner einfach nicht umgekippt ist.
Nun ist es so, dass man mit dem Teil auf einer Entfernung von 10m fast nur one-shoots verteilt. Das müsst ihr echt mal ausprobieren !

Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Maps, vielleicht noch ein anderer Modus und ein vernünftiger Serverbrowser !

PS: Der Fehler mit den Sternen für alle Waffen und Gadgets sollte auch noch gefixt werden.
Man sollte für den Defi z.B. auch Sterne bekommen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Reanimationen geleistet hat.
 
alffrommars schrieb:
was aber enorm stört is der chat und das die kills jetzt rechts stehn ... das bei kein keinem game so, schon garnich bei nem bf game. ich glotz immer nach rechts und da is immer nur das sinnlos große chatfenster.
vorallem vorhin, muss ein cheater server gewesen sein, in einer runde 6 banns :confused_alt:

der chat ist links, killanzeige auch links und in der mitte, die meldungen kommen von ALLEN servern, nicht von dem auf dem du bist. und für deine K/D kann das spiel nichts, kenne niemanden der sich durch den patch verschlechtert hat.

wenn schon beschweren, dann bitte nicht mit falschen fakten! ;)
 
alffrommars schrieb:
was aber enorm stört is der chat und das die kills jetzt rechts stehn ... das bei kein keinem game so, (...)

laggen tuts immernoch wenn pb zuschlägt und screens macht.
vorallem vorhin, muss ein cheater server gewesen sein, in einer runde 6 banns :confused_alt:

Schon mal CS gespielt? Da stehn die Kills auch rechts... außerdem ist diese Anzeige bei BC2 glaube ich mit absicht recht dezent gehalten damit da nicht die ganze Zeit jeder hinschaut, da es eh nicht so auf die Kills ankommt. Aber das mit den PB Rucklern stimmt, ist zwar serverabhängig aber trotzdem supernervig wenn man vor nem Gegner steht den man eigentlich haben könnte und plötzlich nur noch ne Diashow vor sich hat und wenns wieder flüssig läuft ist man tot.


WuZz999 schrieb:
(...)
Was mich vorher immer gestört hat, war das, wenn ich Assault + 40mm Schrotgewehr gespielt habe, einfach zu wenig kills damit machen konnte, da der Gegner einfach nicht umgekippt ist.
Nun ist es so, dass man mit dem Teil auf einer Entfernung von 10m fast nur one-shoots verteilt. Das müsst ihr echt mal ausprobieren !(...)

Hab schon vor dem Patch mit 40 mm Schrotflinte angefangen - im Nahkampf definitiv hilfreich. Jetzt reicht sie sogar wieder etwas weiter (sehr schön!). Da damit so gut wie niemand rumrennt find ichs ok, dass die wieder etwas stärker ist. Hab vorhin sogar nen double-kill gemacht mit dem Teil. Durch den ersten Gegner sind die Kugeln wohl grad durchgegangen ;)

Ansonsten was glaube ich noch niemand erwähnt hat: Das neue Warteschlangensystem beim Serverbeitritt ist an und für sich toll - außer auf dem Server sind Slots reserviert. Dann kommt man immernoch kurz rein, nur um gleich wieder von PB wegen reservierter Slots gekickt zu werden.
 
Hmm,
ich habe schon vorher fast nur mit der 40mm Shotgun gespielt. Hab glaub mittlerweile über 800 Kills mit dem Ding. Fande Sie vorher schon sehr stark. Wenn das Teil jetzt noch auf Entfernung gut ist habe nichts dagegen. Aufgefallen ist mir bisher nur, dass ich mehr das "Headshotklong" höre. :-)
Naja, mit den Reservierten Slots ist doch eigentlich logisch oder? Besser man kommt drauf und wird eventuell gekickt, als das die Slots komplett dicht sind. 16er Server mit maximal 12 nicht reservierten Slots nervt schon etwas. :-)
 
@Jackson
schonmal mit dem neuen patch gespielt?
chat is links oben, kills rechts (von allen, nicht meine eigenen!) oben und die servereinblendungen sind direkt in der mitte vom bildschirm.
vorallem sehr schön wenn es 3 zeilen sind die immer ma wieder eingeblendet werden^^
aber vielei is das bei nem 4:3 oder 5:4 format anders ...

ja ja und du bist der held^^
ich konnte vorher vernünftig spielen, auch nach ner weile noch aber nach dem patch muss ich das von neuem lernen weil ich ja so schlecht bin und der patch nix verändert hat an dem spiel :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nachdem ich jetzt ne Woche Treiber und Bios Probleme hatte, und es endlich gefixt bekommen habe, hab ich den Patch auch mal angespielt.

Fazit: Ich finds immer noch gut Spielbar. Der Patch is zwar nich der Oberhit für die "Produktionsdauer" und Größe aber so im Großen und Ganzen kann ich nich meckern.

Nur mit dem Messer klappts noch nich so richtig (oder ich bin nur zu doof zum treffen :D:rolleyes:)

Ah genau

chat is links oben, kills rechts (von allen, nicht meine eigenen!) oben und die servereinblendungen sind direkt in der mitte vom bildschirm.
Das nervt aufjedenfall :)
 
alffrommars schrieb:
(...) und die servereinblendungen sind direkt in der mitte vom bildschirm.
vorallem sehr schön wenn es 3 zeilen sind die immer ma wieder eingeblendet werden^^
aber vielei is das bei nem 4:3 oder 5:4 format anders ...

Ohja die Servereinblendungen. Da gibts ja schon so Spezialisten die da allen möglichen Müll reinschreiben:

x got first blood!
y is on a (number) killing spree
z ended y's killing spree
Thanks for playing on server xy
(Hinweise auf irgend ne Homepage)

etc...

Im chatfenster lass ich mir das grad noch gefallen, aber alle halbe Minute so ne dicke Meldung überm Fadenkreuz zu haben ist definitiv ein Grund, den Server zu wechseln. Bei UT find ich sowas ja ok, aber net hier.
 
Jackson schrieb:
und für deine K/D kann das spiel nichts, kenne niemanden der sich durch den patch verschlechtert hat.

In der Tat, bei mir geht es jetzt sogar langsam mit dem K/D bergauf. Die Änderungen an M95 und G3 kommen mir sehr entgegen :D
 
@ Technocrat
Hab ich was verpasst? Ich nutze das M95 sehr gerne, hab aber nicht wirklich einen unterschied gemerkt? Was wurde den verändert?
 
Hab ich was verpasst? Ich nutze das M95 sehr gerne, hab aber nicht wirklich einen unterschied gemerkt? Was wurde den verändert?

Na die Hitbox wurde doch verändert das man auch mal 1m daneben schiessen kann und trotzdem trifft.:D
 
Zurück
Oben