• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Bei mir werden keine Pings mehr im Serverbrowser angezeigt -.- oder wenn doch dann 999 ....
 
Sagt mal wie kann ich das einstellen das der MÖRSERZOOM mit einmal klicken bleibt? Also ohne die Maustaste gedrückt zu halten? Gibt es das auch für das in die Hocke gehen?

Und nochmal: Was ist die Qualitativ höchwertige Soundeinstellung?
 
Wurde doch alles schon beantwortet. Wenn du ein Boxensystem hat oder ein sehr gutes Headset nimm Kriegsband. Wenn das kroset oder so nimm was anderes was gut klingt.

Ja in den Optionen kannst du das einstellen...

greez
 
ZaX schrieb:
Bei mir werden keine Pings mehr im Serverbrowser angezeigt -.- oder wenn doch dann 999 ....

Man muss in der Regel etwas abwarten - nach 5 Sekunden tauchen Schritt für Schritt die Pings in der Serverliste auf.
 
Hmm der neue Pach nervt irgendwie ruckelts jetzt, vorher war das nicht, und zum spielen ists auch komisch
 
Hmm der neue Pach nervt irgendwie ruckelts jetzt, vorher war das nicht, und zum spielen ists auch komisch

hm das hab ich auch das gefühl, auch wenn die FPS gleich sind, mehr oder weniger :(
 
stimmt! Schwammig und Gummibandartig. Und die Gegner fallen zu leicht um, und dieses Chatfenster ist fürn Hugo! Wenn man auf einen Server spielt der dauernd irgenwelche Meldungen ausgibt ist mittig links dauer blaugrau angesagt -stört mich massiv. mit der "^" kann man es zwar wegdrücken aber nur bis zur nächsten Meldung, mühsam - aber extrem...:(
 
Unzumutbar schrieb:
Man muss in der Regel etwas abwarten - nach 5 Sekunden tauchen Schritt für Schritt die Pings in der Serverliste auf.

Ja super wieso soll ich 5 sek. warten vorher ging es doch sofort ...
 
hmmm.. weiß nicht was ihr daran zu meckern habt..
das mit dem sound das man zb. den heli oder ein Panzer geräusch hört obwohl der panzer schon längst hin ist war bei dem alten patch auch so. ist nichts neues.

warten muss ich bei dem neue patch nicht lange bis ich auf der map bin.. da hatte des bei den älteren patch länger gedauert. und zudem ist es auch viel leichter die gegner um zuballern was ich super finde 1-2-3 schuss und er geht zu boden..so wie es sein sollte! was man von dem alten patch ja nicht hatte da musste man ja 30schuss abgeben bis da mal einer umgefallen ist.

ach da viele schreiben Schwammig und Gummibandartig. kann ich nicht sagen von mir. aber wahrscheinlich eine einstellungsmöglichkeit.

im ganzen finde ich des patch sehr gut.
 
Was mich am meisten stört an den Veränderungen, man trifft nun viel einfacher, so wie bei COD.

Früher würde ich sagen man braucht skill bei dem Game, heute nicht mehr. Im Vergleich zu COD kommen da noch SPieler dazu, die mit CG(+ erhöhte esplosion) als erst Waffe rumlaufen.
 
naja was solls...
andere sagen beim schießen ich treffe nichts...
andere sagen ich treffe alles..
man kann es keine recht machen.. und ich finde wenn man auf einen Gegner gute 20-30 schuss machen muss bis der mal umfällt macht das zocken keinen spass, also sage ich mir dann lieber so wie es jetzt ist.
 
1-2-3 schuss und er geht zu boden..so wie es sein sollte! was man von dem alten patch ja nicht hatte da musste man ja 30schuss abgeben bis da mal einer umgefallen ist.

Also da sich bis auf ein paar Waffen der Schaden nicht geändert hat und die HP gleichgeblieben sind hat man auch vorher nur 1-2-3 Schuss gebraucht um jemanden zu töten, du hast wohl einfach nur schlecht getroffen ...
Mit den jetzigen riesen Hitboxen könnte auch meine tote Oma treffen -.- und das ist genau so wie es NICHT sein sollte ! Man sollte schon etwas Können benötigen um effektiv Spielen zu können sonst wird das ganze ja zum absoluten Moorhuhn verschnitt.
 
Kann man den Gegner noch treffen wenn man ca. einen Zentimeter daneben schiesst???
Ich hatte leider noch keine möglichkeit patch zu ziehen da mein inet gedrosselt wurde, scheiß Vodafone:mad:
 
Ja kann man, ich hab sogar schon Leute getroffen die bereits komplett um die Ecke verschwunden waren ...
 
Habe mir wirklich die Arbeit gemacht und die letzten 10 Seiten gelesen, es macht den anschein als würden viel mehr Probleme dazu gekommen sein als aus dem weg geräumt zu sein nach dem Patch.

Da kann man nur sagen, leider hat BFBC2 den Sprung in die Mülltonne geschafft bei mir lol. Ne wirklich, anfangs dachte ich ok, es kommen ja noch Patch und da wird es besser werden, nur jetzt mittlerweile habe ich schon Angst vorm nächsten, weil anstatt besser wird alles nur noch schlechter.

:(
Ergänzung ()

SchoPi schrieb:
Kann man den Gegner noch treffen wenn man ca. einen Zentimeter daneben schiesst???
Ich hatte leider noch keine möglichkeit patch zu ziehen da mein inet gedrosselt wurde, scheiß Vodafone:mad:

Jo das kann man, klingt zwar komisch, ist aber so. Und irgendwann wird das so sein, da musst du nur noch auf den Bode zielen und triffst alle :D, das ist dann das Spiel für Trackball spieler lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss leider sagen die Performance ist echt zum Kotzen, was haben die denn da gemacht ?
Bei mir zuckt und ruckelt das auf einmal, unglaublich.
Haben die jungs bei EA dazu schon stellung genommen ?
 
Mir gefällt es bisher. Habe keinerlei Problem. Ab und zu mal ein Ruckeln, aber die meiste Zeit läuft es sehr flüssig. Mit den Waffen, das haben sdie gut hinbekommen, dass auch mal ein Nicht-Profi Erfolge haben kann.
BFBC2 hatte nie den Anspruch ein Spiel zu sein, dass in der Profi-Liga gespielt wird. Es ist und bleibt ein Spiel für Jedermann.
 
Ich glaube der größte fehler war das man soviel in den Patch gepackt hat und sich die sache dadurch so sehr verschlechtert hat weil die einfach mal den Überblick verloren haben.
Hätte DICE immer ein paar kleinere Updates gemacht die Max 200mb groß sind wäre das Spiel wohl deutlich fehlerfreier. Aber wie schlimm es ist kann ich ja erst später testen.
 
Zurück
Oben