• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Bei mir startet der Updater nicht? Prima :rolleyes:
 
Geh mal in deinen Battlefield Ordner, dort gibts ja extra Verknüpfung für den Updater.
Probier die mal aus, wenns mit dem normalen "Spiel starten" nicht geht.
 
Danke, hat geklappt :)

edit: braucht nur eine Ewigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an deinem Internet. Sind immerhin 890 MB.
Bei mir waren es nur knapp 10 Minuten ;)
 
eimer_MS schrieb:
hab gestern auch was festgestellt mit der Chat Box, undzwar geht die ja ca bis zur hälfte des Bildschirms und unter der chatbox scheint mein bild leicht bläulich zu sein im vergleich zur anderen hälfte des Bildschirms! ist das das Problem was andere auch haben?

Jap kann ich bestätigen. Sehr störend bei hellen maps :freak:
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-07-02 23-59-40-79.jpg
    BFBC2Game 2010-07-02 23-59-40-79.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 405
  • BFBC2Game 2010-07-02 23-59-40-79_2.jpg
    BFBC2Game 2010-07-02 23-59-40-79_2.jpg
    289 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
@ Oktanius:

Blätter mal ein paar Seiten zurück, da findest du jede Menge solcher Beobachtungen. Willkommen im Club. ;)
 
Keres schrieb:
@ Oktanius:

Blätter mal ein paar Seiten zurück, da findest du jede Menge solcher Beobachtungen. Willkommen im Club. ;)


Habs eben gesehn. Wollte gerade mein Post editieren und eimer_MS zitieren.

PS: Post editiert :cool_alt:
 
HAt das noch einer, dass die Mittlere Maustaste fürs knife nicht mehr geht? Ist ziemlich nervig -.-
 
Kommt außer mir sonst noch jemanden die Performance nach dem Patch schlechter vor als zuvor ?
War grad auf nem 32er Server vollbesetzt und selbst wenn ich nur 1 oder 2 Spieler gesehen habe und so gut wie keine Explosionen oder sonst was effektvolles zu sehen war hatte ich nur so um die 40-50 fps.
Hab ne 5870 nen I7 860 und 4 GB Ram und sonst nix großartig bei laufen gehabt.
Vor dem Patch hatte ich in solchen Szenen locker an die 100Fps.
Settings: 1680x1050 Details allesammt auf maximal 4x AA und 16x AF HBAO aus (schaut hässlich aus).

Ich finds auch lächerlich das man die Admin Tools deaktivieren soll, denn genau die braucht man ja wenn man auf seinem Server für Ordnung sorgen und die ganzen verf***ten Baseraper bannen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat sich der Sound bei euch auch verändert? Außerdem sprechen die Soldaten kein Russisch mehr, sondern Englisch mit Akzent oO
 
Das mit der Srpache lässt sich in den Options umstellen, Original oder Localised.

Performance ist imho besser geworden, Knife auf Mouse3/4/5 funktioniert einwandfrei, Logitech G5 Refresh.
 
ich hab seid dem Patch auch "Probleme" mit dem Sound, zB wenn ich mitm panzer fahre höre ich seid dem Patch teilweise perverse quitsch(?) Geräusche oder wenn mich jemand repariert höre ich teilweise noch 1 Minute später den reparier Sound obwohl mich keiner repariert o.O
 
eimer_MS schrieb:
ich hab seid dem Patch auch "Probleme" mit dem Sound, zB wenn ich mitm panzer fahre höre ich seid dem Patch teilweise perverse quitsch(?) Geräusche oder wenn mich jemand repariert höre ich teilweise noch 1 Minute später den reparier Sound obwohl mich keiner repariert o.O

ja ist bei mir auch ab und zu.

zudem ist das nach hinten gucken in fahrzeugen manchmal verbuggt, so dass er nicht mehr nach vorne schaut. man muss dann wieder aus und einsteigen.

toggle zoom bleibt seltenen fällen auch hängen, was sehr nervig ist.

dann noch das chatfenster ... ich verlange einen patch für den patch!!
 
gestern kam ja R16 für die server, hat das überhaupt jemand mitbekommen ? die Lags durch adminstools wurden behoben ^^
 
Also das mit dem Sound kann ich auch bestätigen, und es klingt ziemlich grausam muss ich sagen :/
Bei mir klingt es nach einer Mischung von Säbelrasseln und einer Glasscheibe die eingeschlagen wird.
 
lol ja sogenau konnt ich das jetzt nicht beschreiben aber du hast recht ^^
 
Bei mir war mal für locker 5 Minuten das Geräusch eines Helikopters zu hören obwohl keiner da war :P das war etwas nervend weil man ständig Ausschau halten musste ob jetzt nicht doch wirklich ein Heli präsent war oder eben nur der Sound :
 
Zurück
Oben