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BF:BC2 Neuer Patch?!

alffrommars schrieb:
@Jackson
schonmal mit dem neuen patch gespielt?
chat is links oben, kills rechts (von allen, nicht meine eigenen!)

gut, der punkt geht an dich, hab ich bisher nie gemerkt! :lol:
aber der rest stimmt. und gut, man kann sich natürlich einreden dass alles am patch liegt, muss man aber nicht..



aber ist echt ein witz mit den hitboxen. anstatt sie zu fixen wie es sein sollte werden sie einfach mal einen kilometer rund um den körper angesetzt. so kann man natürlicha uch probleme aus der welt schaffen.. :rolleyes:
 
nee nur das es noch so bzw. wieder laggt wie vor dem patch :D
also paar lags sind noch da aber mit dem patch + admintools waren noch viel mehr laggs da.
 
SK-Tempelhof schrieb:
Hab ich was verpasst? Ich nutze das M95 sehr gerne, hab aber nicht wirklich einen unterschied gemerkt?

Die M95 macht mehr Damage, hat einen geringeren Bulletdrop und vor allem wurde der Bug entfernt, das man auf Zielen mit Körperpanzerung auch mit Magnum und Headshot mehr als 1 Treffer brauchte.
Ergänzung ()

SchoPi schrieb:
Na die Hitbox wurde doch verändert das man auch mal 1m daneben schiessen kann und trotzdem trifft.:D

Soso. Jedenfalls trifft das beim Scharfschießen nicht zu.
 
Die M95 macht mehr Damage, hat einen geringeren Bulletdrop und vor allem wurde der Bug entfernt, das man auf Zielen mit Körperpanzerung auch mit Magnum und Headshot mehr als 1 Treffer brauchte.
Bitte ? Also vor dem Patch hab ich ohne Magnum Munition immer mit einem Treffer aus der M95 oder Gol nen Kill gemacht auf Hardcore, jetzt brauch ich generell 2 Treffer (und ich meine echte Treffer mit Fadenkreuz aufblinken und so, keine Vorbeischüsse oder sonst was in der Art) um jemanden zu erledigen und muss wieder Magnum Munition verwenden um mit einem Schuss auch sicher zu fraggen.
Der Bulletdrop kommt mir eigentlich eher stärker vor als vor dem Patch, das kann aber subjektive Wahrnehmung meinerseits sein, aber der Schaden wurde verringert und keinesfalls erhöht das kann ich mit Sicherheit sagen.
 
Zitat aus den Patchnotes: Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

Und das kann ich bestätigen.
 
Das glaub ich dir durchaus, ich hab auch von Körpertreffern gesprochen und nicht von Headshots, hät ich vlt dazusagen sollen und auch nicht speziell in Fahrzeugen sondern generell.
Und bei Gol und M95 weiß ich das der Schaden reduziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Nahbereich aber immer noch stark genug: habe gestern einen aus 3m einen erschossen der mich messern wollte. Aus 3m mit M95 mitten in die Brust - Mensch, sowas muß doch wehtun :D
 
:D da dürfte vom Brustkorb eigentlich nicht mehr viel übrig sein :P wäre das Spiel von ID Software würde man danach durch den Torso schaun können xD
 
Torso? Welcher Torso?
 
Also die Hitbox-Änderung kotzt total an! Jeder aus 50m kann nun einen Headshot ohne Probleme erzielen!

Spiele zurzeit sehr oft mir der M16A2 und fast jeder Schuss ist ein HS obwohl ich mit den eigenen Augen sehe, dass ich überhaupt nicht auf den Kopf gezielt habe! Zwar besser für mich aber ich finde es trotzdem total blöd!

Ich glaube, dass dies eine Maßnahme für die CG-Noobs war, so dass die Idioten auch mal endlich was mit ner normalen Waffe treffen was!?
 
Also folgendes, ich spielte Sniper gestern, und Visierte jemanden an, ich habe berücksichtig, das die Kugel ja bei großer Distanz an höhe verliert, so ich ziele auf den Brustkorb und krieg en Headshot?
Also das nenne ich wirklich mal geil lol
Ergänzung ()

Junioh schrieb:
Also die Hitbox-Änderung kotzt total an! Jeder aus 50m kann nun einen Headshot ohne Probleme erzielen!

Spiele zurzeit sehr oft mir der M16A2 und fast jeder Schuss ist ein HS obwohl ich mit den eigenen Augen sehe, dass ich überhaupt nicht auf den Kopf gezielt habe! Zwar besser für mich aber ich finde es trotzdem total blöd!

Ich glaube, dass dies eine Maßnahme für die CG-Noobs war, so dass die Idioten auch mal endlich was mit ner normalen Waffe treffen was!?


Irgendwie mussten die ja was gegen die CG Spieler machen lol, ist zwar sehr unprofessionell, aber sie können immerhin sagen, hey wir haben doch was getan dagegen ^^


Fazit: Für mich hat sie das Spiel erledigt, jetzt bleibt nur das warten, bis jemand anders, in meinen Augen mal ein vernünftiges Game herrausbringt. Bis dahin heisst es CSS oder CS 1.6 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
R1c3 schrieb:
Also da sich bis auf ein paar Waffen der Schaden nicht geändert hat und die HP gleichgeblieben sind hat man auch vorher nur 1-2-3 Schuss gebraucht um jemanden zu töten, du hast wohl einfach nur schlecht getroffen ...

ganz sicher nicht... ich treffe schon ;)
jaja 1-2-3 schuss hat man vorher mit dem alten patch nicht gebraucht.. da musstest echt mehr raushauen weiß ja nicht was du da zockst?
Ergänzung ()

R1c3 schrieb:
Bitte ? Also vor dem Patch hab ich ohne Magnum Munition immer mit einem Treffer aus der M95 oder Gol nen Kill gemacht auf Hardcore, jetzt brauch ich generell 2 Treffer (und ich meine echte Treffer mit Fadenkreuz aufblinken und so, keine Vorbeischüsse oder sonst was in der Art) um jemanden zu erledigen und muss wieder Magnum Munition verwenden um mit einem Schuss auch sicher zu fraggen.

dann triffst du nicht richtig.. mit der gol ist jeder kunde weg bei ersten schuss.. musst nur richtig zielen, auch mit der M95.
 
@ELMOKO
Tut mir ja schrecklich leid, aber ich treffe SICHER und wir haben es nur zum Test mal auf unserem Privaten Server getestet indem sich einer hingestellt hat und die Zielscheibe gespielt hat.
Also erzähl mir bitte nix von nicht treffen ... zumal ich es ja extra noch in Klammern dazugeschrieben hab ...
Ich hoffe du hast auch gelesen das ich von Treffern OHNE Magnum Munition spreche und natürlich keinen Headshots.

Ich zocke generell nur Hardcore Modus und da hat man schon seit das Spiel rauskam (so lang zock ich es auch schon) mit 1-2-3 Treffern jemanden kaltgemacht.
Wie ich ebenfalls schon geschrieben hab wurde bei den meisten Waffen garnichts geändert und die HP sind auch gleichgeblieben, also ist es UNMÖGLICH das jetzt auf einmal weniger Kugeln benötigt werden, das sollte einem der gesunde Menschenverstand eigentlich schon sagen.
Das einzige was massiv erhöht wurde ist die Größe der Hitboxen und deshalb trifft jetzt auch jeder Depp auf 100m mit Dauerfeuer und verteilt Headshots wie am Fließband.
 
Hm, täusche ich mich, oder wurden die Hitboxen nur vergrößert, so lange man sich bewegt?
 
Wie groß ist die Hitbox denn nun wirklich, hatte leider noch keine möglichkeit es zu probieren.
 
Angeblich ja meilenweit um die Models, allerdings hab ich das vorgestern ausprobiert, wenn ich nur eine Reddotbreite neben den Kopf schiesse ist es kein Hit mehr.
 
Die Hitbox vergrößert sich proportional zur Geschwindigkeit des Objekts (sei es Fahrzeug oder Playermodell).
Das heißt wenn ihr sprintet seid ihr eine ziemlich große Zielscheibe, wenn ihr stillsteht ist sie relativ klein und sollte in etwa so groß wie vor dem Patch sein.
 
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