• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

ich kann nicht mehr die stationären mgs bedienen, ich habe immer eine schwarze platte vor mir, könnte das am dx9 liegen ?
 
Dann hast nicht richtig getroffen! Ist aber auch schwer zu sagen, da man ja nicht eine Kugel abfeuert und dann abwartet was passiert.

Wie gesagt, unterscheidet sich natürlich von HC zu NON HC. Im Non HC brauch man mind zwei HSs!
 
@pitu Sufu benutzen! Liegt an Dx9 sollte jetzt mit dem Patch gefixt sein!

Im Non HC brauch man mind zwei HSs!
Also ich meinte NonHC! Stört mich nicht wirklich um ehrlich zu sein ob bei der ersten oder zweiten Kugel von geschossenen 10 oder so! :cool_alt:
 
Ein direkter Vergleich vor und nach Patch wäre cool!
 
Speicher dir die jetzigen Tabellen als Bild auf dem PC und vergleich sie danach mit den neuen Infos ;)
 
Wenn man so in den Foren liest, maulen die ersten schon das es für sie nicht mehr läuft seit dem Patch! Wenn das wirklich die ganzen GL/CG/M60Noobs sind... DANKE DICE! :)
 
Ich find keine Server mehr,

und wenn ich welche finde sind die grau hinterlegt, wisst ihr was da los ist???
 
Bei den Favoriten ist dies offenbar so. Die muss man löschen und neu anlegen aber in der regulären Serverliste!? Keeeine Ahnung....
 
Kann wahrscheinlich erst in ein paar Tagen zocken - deshalb meine (neugierige) Frage: hat jemand schon die Beretta 93R (diese vollautomatische Burstpistole) nach dem Patch ausprobiert, ob man mit der jetzt etwas mehr reißen kann?
 
das einige server grau hinterlegt kann auch daran liegen das die noch nicht gepatcht sind.
 
Boar ich musste gerademal googeln was für ne Waffe du überhaupt meinst... Stimmt die war echt grottig! Aber hoffentlich wurde die nicht gepatcht...sonst fungiert die noch als MP!
 
Moin,
also ich finde der Patch geht in die richtige Richtung. Und das einige motzen, kann ich mir gut vorstellen. Die können dann wieder MW2 spielen...

Aber es bleibt der Hauptteil noch zu tun: Basebombing/Baseraping/Basecamping. Warum wird das nicht wie bei 1943 gemacht? Dort gibt es keine Punkte und der Raper verliert ganz schnell die Lust.

Oder liegt es daran, das die Karten viel zu klein sind?

Übrigens: im Desert braucht man immer noch die Sonnenbrille...

Fazit: Es gibt noch viel zu tun... Ansonsten noch technisch keine Probleme hier.
 
wer motzt denn hier rum was bei mir ist sind fakten und kein motzen. und keine angst ich bin MW2 protest nicht käufer.
 
Dann hoffe ich auch mal, dass bei mir keine Probleme auftreten. Mal schauen wie sich die Waffen jetzt verhalten. Hat sich bei der M416, etc. auch etwas geändert? M60 habe ich bisher eh noch nicht gespielt... Für das habe ich den Sani noch zu wenig gespielt um diese Waffe freizuschalten. ;)
 
Kann dies mal einer Bestätigen?

M60 Damage decreased by one bullet's worth from its 25-20. (20 - 16.7)
1911 has had its maximum Rate of Fire decreased to 260 RPM... and an unusual damage change (it basically doesn't change anything though). I'll get to that later.
M1 Garand has gotten a tiny damage increase. Long range damage increased to 28 and range increased to 64.
LMGs have gotten all kinds of accuracy changes.
Okay, there's quite a lot of little changes. Expect a full update by tonight.
Quelle

Darüber hinaus soll der GL schneller aufgeladen werden dafür halt weniger Schaden.
 
Hoffe noch genug Schaden um Löcher in Gebäude zu schiessen. ;)
 
Zurück
Oben