• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Was geht denn ab?

Hab den Patch installiert und will spielen..

Finde aboslut keine Server mehr und er sucht auch keine mehr..Kein Suchen-Fenster oder ähnliches...Irgendwie alles verbuggt...

WAs soll der Mist? Ich will Zocken!
 
Was wurde den genau an Sniper Waffen verändert? Ich hatte das GEfühl das m95 schwäcehr geworden ist, konnte z.b. heute einen gegner mit 2 schüsse nicht killen, obwohl getroffen. HS klappt halt nicht imemr ^^
 
Naja, in der Change steht da nix von.
Hatte vorhin aber auch einen Server, bei welchem er mir die Treffer irgendwie ned so akzeptieren wollte. Naja.... hab dann Server gewechselt und anschliessend wunderbare Runden gehabt!
 
Irgendwas hat der Patch gemacht.
Ich hab jetzt einen 12 Sekunden-LAG nachdem ich Bereit gedrückt habe.
Meine Leute sagen "Du bist schon im Spiel" während ich noch den Bereitschafts-Bildschirm habe.
Meine Leute sagen "sie können auf mich schießen, aber ich falle nicht um" während dieser 12 Sekunden.
Aber sobald ich dann "im Spiel" bin falle ich natürlich sofort um, ein Ziel das sich 12 Sekunden nicht bewegt ist natürlich eine Zielscheibe für alle die nix zu tun haben *kotz*

Das lustige daran ist... ich hab das auch schon bei anderen gesehen. Sie spawnen, bewegen sich nicht und man kann sie in der Zeit auch nicht abschießen.

WAS IST DAS JETZT FÜRN SCHEISS.
Hab ich mal gar keinen Bock drauf.

Edit: Neu-Installation hat geholfen *grunz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gefühl das der Havok nicht mehr so wendig ist :(

Naja mit dem Tracer Dart der jetzt MEGA SCHNELL ist und stärkerer Flak und schwächere Waffe am Heli ist Heli fliegen nicht mehr das was es mal war.
 
aa stärker? ich habe eben einen heli 5x aus nächster nähe getroffen, bevor er kaputt gegangen ist.. das ist mMn 3x mehr als früher
 
SubZero1987 schrieb:
Ich hab das gefühl das der Havok nicht mehr so wendig ist :(

Naja mit dem Tracer Dart der jetzt MEGA SCHNELL ist und stärkerer Flak und schwächere Waffe am Heli ist Heli fliegen nicht mehr das was es mal war.


Naja irgendwas müsste ja getan werden, Tracer hatte ja 0 Chance bei Helis, es sei den man stand 5 m. nah. "Vehicles"sollten nicht spiel entscheidend sein in Game, auch wenn fliegen viel spass macht ;)
 
Hey, habe heute einen SNiper mal gemessert gehabt, doch erst beim 3. mal ist er gestorben, wie kommt das? Bug?Ich war direkt hinter ihm und er stand, beim 2. mal kam sogar blut raus, doch trotzdem starb er nicht.
Er war level 2, wie ein cheater hat er nicht gespielt.
 
Gestern Abend 3 Std. gezockt und nur 3-4 mal von einer M60 gekillt wurden :lol:
 
@braveheart24 Jupp... messern scheint ab und zu Problemchen zu machen. Hatte ich Gestern auch zwei, dreimal. Ist wohl bisserl vom Server abhängig. Naja, so lange es allen so geht.... ;)


Noch was:

Serverpatch R11
DICE have released server update R11 with the following fixes:

1) SQDM and SQRUSH levels are no longer automatically classified as Hardcore.
The reason why they were classified as such, is that the game's autobalance is inactive in those two gamemodes. This caused the server browser's new hardcore-icon logic to always consider those servers to run in hardcore mode.

2) Favorites handling has been restored.
Some R10 servers made people's favorites' list show the same server in all entries. This is corrected with server R11. Once server R11 has been properly deployed, some people will have to rebuild their favorites list. I don't have any statistics on how many people are affected.

We're not forcing an R11 roll out this evening to avoid mass disconnects, however; by 09:00 BST tomorrow (22nd April), all game servers are required to be running R11.
 
Zuletzt bearbeitet:
das messern scheint an bf2 angepasst worden zu sein, da hat es bei mir teilweise auch erst nach dem 2ten versuch geklappt.

jetzt ist aber besser zu klappen scheint sind die roadkills mit dem quad.
 
Ja, mit dem Messer ist so eine Sache. Ich steh gemütlich hinter einem Sniper und messere ihn. Nichts passiert. Also nochmal und wieder passiert nicht. Dann bemerkt er mich und ich muss ihn mit Blei bearbeiten. Irgendwie komisch, vorallem auch deshalb, weil ich so einen guten Ping wie auf diesem Server noch nie hatte. Mal schauen wie das bei den nächsten Messerattacken ist...
 
Naja mit dem Tracer Dart der jetzt MEGA SCHNELL ist und stärkerer Flak und schwächere Waffe am Heli ist Heli fliegen nicht mehr das was es mal war.
Naja irgendwas müsste ja getan werden, Tracer hatte ja 0 Chance bei Helis, es sei den man stand 5 m. nah. "Vehicles"sollten nicht spiel entscheidend sein in Game, auch wenn fliegen viel spass macht

Naja aber Tracer ist eben niht die einzige Möglichkeit einen Heli down zu bringen... deswegen find ichs jetzt zu einfach einen Heli runter zu holen...aber was solls, dann flieg ich eben ncht mehr, sondern kümmer mich darum die Dinger abzuschießen ;p
 
kann es sein das die Prozessorauslastung besser geworden ist nach dem Patsch. hatte vorher immer den 4. Kern auf 100% und die anderen je nach Bildeinstellungen zwischen 40 und 60%.

Jetzt sind alle 4 Kerne ungefähr gleich ausgelastet mi9t ca 70% oder so. Zumindest laut Taskmanager.
 
Das mit dem Tracer finde ich weniger gut.... Ganz einfach weil man da als Pilot so gut wie nichts mehr gegen machen kann und nun trifft jeder Noob mit dem Dart. Vorher brauchten beide Skill, jetzt nur noch einer...
 
braveheart24 schrieb:
Was wurde den genau an Sniper Waffen verändert? Ich hatte das GEfühl das m95 schwäcehr geworden ist, konnte z.b. heute einen gegner mit 2 schüsse nicht killen, obwohl getroffen.

Kann ich nicht feststellen. Vielleicht hattest Du Pech mit Lags.
 
Jop seh ich genau so wie Gunslinger. Im gleichen Atemzug (wie sie den Tracer schneller gemacht haben), müssten sie es den Piloten ermöglichen ausweichen zu können, sprich wenn der Pilot schnelle Manöver (soweit das in BC2 möglich ist) ausführt, dass der Heli dann nicht getroffen wird. Naja aber warum beschweren, einfach zum Vorteil nutzen!
 
verbali schrieb:
Jetzt sind alle 4 Kerne ungefähr gleich ausgelastet mi9t ca 70% oder so. Zumindest laut Taskmanager.

Kann ich bestätigen.
 
Zurück
Oben