• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Das mit dem Tracer finde ich weniger gut.... Ganz einfach weil man da als Pilot so gut wie nichts mehr gegen machen kann und nun trifft jeder Noob mit dem Dart. Vorher brauchten beide Skill, jetzt nur noch einer...

Das sehe ich nicht so. Vorher brauchst garnicht versuchen nen Tracer gegen die Helis einzusetzen. Ist es ein guter Heli-Pilot der den Heli viel bewegt triffst immer noch nicht so einfach.

Das mit dem Messer ist mir auch aufgefallen. Habe gestern bei 3 Leuten zwei Messerattacken benötigt.


2) Favorites handling has been restored.
Some R10 servers made people's favorites' list show the same server in all entries. This is corrected with server R11. Once server R11 has been properly deployed, some people will have to rebuild their favorites list. I don't have any statistics on how many people are affected.

Aah sehr gut. Da is ja mein Bug!
 
jetzt ist aber besser zu klappen scheint sind die roadkills mit dem quad.

Und wie, gestern 5 Leute überfahren mit dem Teil und jedesmal hat es wunderbar geklappt.

Jetzt sind alle 4 Kerne ungefähr gleich ausgelastet mi9t ca 70% oder so. Zumindest laut Taskmanager.

Ist mir gestern auch aufgefallen. 2. sind bei mir jetzt so 70% die anderen 2 so 80-90%. vorher war einer 100% und die anderen 3. so bei 50-60%

Der Tracer ist jetzt extreme schnell. Positiv das er schneller ist, aber etwas zu schnell ist er schon. Hatte gestern kaum probleme damit auf laguna infanterie zu markieren auf grosse distanzen und ne rpg hinterher zu schicken, hat aber spass gemacht xD
 
Soulfly999 schrieb:
Das sehe ich nicht so. Vorher brauchst garnicht versuchen nen Tracer gegen die Helis einzusetzen. Ist es ein guter Heli-Pilot der den Heli viel bewegt triffst immer noch nicht so einfach.

Das mit dem Messer ist mir auch aufgefallen. Habe gestern bei 3 Leuten zwei Messerattacken benötigt.

Nee, das ging vorher auch. Nur halt nicht so einfach.. dafür ists nen sicherer Abschuss. Ein getracerter Heli hat quasi keine Chance mehr. Da die Helis eh recht kurz gekommen sind, kann man die auf den 2-3 Maps wo es sie überhaupt gibt so direkt stehen lassen. Der schnelle Dart ist ziemlicher Bullshit.
 
Jetzt wo ihrs sagt... hab mich gestern gewundert warum ich den Hummvee oder wie das Ding heißt so einfach in voller Fast getroffen habe. Obwohl ich erst in letzter Sekunde gezielt und den Dart abgeschossen habe...

Und das mit der Auslastung könnte gut möglich sein, gestern lief alles nach dem Patch schöner und mein Prozessorkühler musste nicht so aufdrehen. Hab dann auch gemerkt das die Auslastung besser geworden ist...

Snipern ging mir auch leichter von der Hand - das könnte allerdings auch nur zufall gewesen sein.
 
gunslinger1979 schrieb:
Nee, das ging vorher auch. Nur halt nicht so einfach.. dafür ists nen sicherer Abschuss. Ein getracerter Heli hat quasi keine Chance mehr. Da die Helis eh recht kurz gekommen sind, kann man die auf den 2-3 Maps wo es sie überhaupt gibt so direkt stehen lassen. Der schnelle Dart ist ziemlicher Bullshit.

GENAU DAS.

Ich habe vorher auch mit dem Dart mehr als oft ein Heli getroffen.
Da ich sehr sehr lange und sehr sehr oft Atacama Desert gespielt habe weiss ich das es vorher auch mehr als einfach war ein Heli down zu kriegen.

Z.b. Drohne, Panzer (oder Panzer MG), M95, anderer Heli, FLAK und und und
Dazu kommt jetzt noch das wirklich fast jeder mit dem Tracer Dart treffen kann und Flak stärker wurde (laut Patchnotes: -Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.)
AA ist doch Anti Air oder? :D

Ich finde es genau wie gunslinger1979 man kann die dinger echt direkt stehen lassen.
Machen einfach kein Sinn mehr weil man nach ein paar sekunden von irgendetwas weg geballert wird.

PS: Gestern wurde z.b. ein Kollege 2mal hintereinander von jemand mit ner Pumpgun ausm Heli geschossen. ^^
 
@AmiGo|!CS!

ne Atacama Desert :D

@gunslinger1979

Off-Topic

Hast übrigens ein Geiles Benutzerbild! Gefällt mir sieht lecker aus ;)
 
Frag mich sowieso was das soll. Klar ist es BC2 und nicht BF3 aber etwas mehr Flug-Action dürfte schon sein und dann wird es jetzt auch noch quasi unmöglich das Ding ein paar Minuten in der Luft zu halten.

@SubZero1987: Sieht nicht nur lecker aus, ist wirklich lecker! :evillol:
 
Komplette Änderungen mit Zahlenwerten:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Habe gestern direkt mal M93R, MG3 ausprobiert, endlich sind die zu gebrauchen, vor allem die M93R hat das Update gebraucht. Ping ist bei mir auch besser als vorher. Tracer habe ich nicht ausprobiert, ich schiess lieber direkt die Insassen ab^^
 
Also wenn ich mir die Waffenanpassungen ansehe... Sieht mir nach Einheitsbrei aus. Und ich werd dann gleichmal den Tracer ausprobieren. So wie das hier klingt ist das Ding jetzt so schnell wie ne Kugel?! Dann wärs sinnfrei.

Und das Repair-Teil. Was soll die Änderung. Schneller im reparieren und überhitzen, letztendlich die selbe Leistung.

Naja und das mit den AA Waffen versteh ich auch nicht. Vorher brauchte es etwas skill um den Heli herrunter zu holen aber es ging.
 
Gerad die AA haben sie viel zu stark gemacht mit zwei Salven hat man die Helis jetzt schon down. Da können sie die Helis eigentlich auch gleich rausnehmen länger als max 5min(und das is schon lang) hällt man damit jetzt nicht mehr aus.

mfg MasterSepp
 
Mir gefällt es dass die Waffenauswahl für immer gespeichert bleibt.
Auch die Einstellungen beim Suchen der Server bleiben jetzt gespeichert. Find ich super.

Jetzt ist aber das Messerstechen beschissen geworden. Habt ihr auch bemerkt, dass man nicht so leicht einen erstechen kann?? Hab 2mal einen versucht zu töten, aber es ging nicht.
Der Soldat ging zwar mit der Hand nach vorne, als wolle er ihn abstechen, aber er stach daneben.

Weiterhin find ich dumm, dass die Medics mit ihrer M60 von einer riesen Distanz des Snipers einen töten können. Ich suchte mir schön ein Plätzchen zum Campen, da schiesst bereits so ein Medic Noob und trifft noch mit seiner beschissenen M60.
Ich hasse diese Waffe über alles. Werde fast nur von der getötet.
 
Ja Mic das Messern geht ein wenig schwerer, aber es geht immer noch ganz gut...
Und die M60 ist immer noch net genug abgeschwächt. Mir geht das auch auf den Sack wenn dich dann Leute mit Dauerfeuer auf 1km Distanz töten-.-
 
Also was ich Gestern festgestellt habe, ist das Messern je nach Server überhaupt nicht mehr geht. Auf einem Server stand ich locker ne Minute hinter einem Sniper und versuchte den locker 10 mal zu Messern, genau nix passierte. Auf einem anderen Server konnte ich sogar im Fallen Messern und hatte keinerlei spürbare Änderungen. Bisschen komisch das Ganze Messern momentan!
 
@Bloodie
Ich würde sagen Pech, ich habe jedenfalls die passenden Auszeichnungen erhalten, zumindest für 10 Headshots halt 2 mal Abzeichen, allerdings müsste dann afaik das mit den 7 Kills fehlen, aber es war eh kurz vor Map-Ende, daher weiß ich nicht genau ob ich konstant die gleiche Waffe benutzt habe oder auch mal gepistoled.
 
@linthi
ich hatte gestern wieder überhauptkeine probleme beim messern. ich denke das kann nur irgendwie mit den servern zusammenhängen, vielleicht ist da PB auch noch im spiel.
 
Ich suchte mir schön ein Plätzchen zum Campen, da schiesst bereits so ein Medic Noob und trifft noch mit seiner beschissenen M60.

Als Sniper rumcampen aber über die M60 meckern! tz

@linthi
ich hatte gestern wieder überhauptkeine probleme beim messern. ich denke das kann nur irgendwie mit den servern zusammenhängen, vielleicht ist da PB auch noch im spiel.

Nee seit dem Patch ist das Messern auf Jedenfall anders geworden. Sagen Alles aus meim CLan!
 
Zurück
Oben