• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Ich suchte mir schön ein Plätzchen zum Campen, da schiesst bereits so ein Medic Noob und trifft noch mit seiner beschissenen M60.

Na, dann hat die M60 doch was gutes, wenn sie dazu benutzt wird diese campenden Sniper-Idioten zu töten, die nicht raffen das es ein Teamspiel ist.
 
Also was ich Gestern festgestellt habe, ist das Messern je nach Server überhaupt nicht mehr geht. Auf einem Server stand ich locker ne Minute hinter einem Sniper und versuchte den locker 10 mal zu Messern, genau nix passierte. Auf einem anderen Server konnte ich sogar im Fallen Messern und hatte keinerlei spürbare Änderungen. Bisschen komisch das Ganze Messern momentan!

Dann hast aber nicht richtig getroffen?! Oder vielleicht standest Du seitlich oder so? Bei mir war es max. zwei Attacken. ;)

Habe ich dich da übrigens gestern deine Hundemarke gekriegt? :evillol::cool_alt:
 
Habt ihr eigentlich auch wesentlich bessere KDs seit dem Patch?

Vorher lag sie bei mir im Normalfall immer zwischen 1,5 und 2, seit dem Patch eigentlich nie unter 2 und oft über 3.

Danke Dice :)

Allein das die CG und M60 Noobs nicht mehr soviel reissen macht ne Menge aus.
 
@Soulfly JA HAST DU!!!:hammer_alt:
So einfach davon kommen wirst mir aber ned.. ich fiiiiinde dich!;)

Und wegem messern... ich neige nicht dazu mich zu überschätzen, aber in Sachen messern hatte ich bisher nie gross Probleme. Auf diesem Server, seit dem Patch aber schon. Da ist nix von wegen seitlich stehen etc. Ich hab da so viele möglichen Varianten an Positionen probiert, dass sogar ein Kamasutra Buch einpacken kann dagegen.
Was mir aber gerade einfällt. Beim C4 Zünder gabs/gibt es ja anscheinend dann und wann das Problem nicht zünden zu können. Da muss man die Waffe nochmals kurz neu anwählen, danach gehts. Vll. hätte ich dies in der Situation mit dem Messer auch so machen müssen.
Naja... schau mal heute Abend nochmals!

@gunslinger
Habe ich Vorgestern auch so gespürt. Gestern wars aber dann wieder genau das Gegenteil. Hatte zwar extreme Ping Probleme und Lags.

Nunja... der Patch ist jedenfalls Nervenschonender, danke der Herabsetzung von CG und M60! :)
 
weiß nicht ob das am patch liegt oder am ati treiber.
neuer dings ist mir aufgefallen wenn eine neue map geladen wird und ich drücke auf beitreten und die sek.. runterzählen 5.4.3.2.1 dann müsste ich ja ins spiel kommen bei 0.
die anderen sind schon auf dem server nur bei mir bleibt kurz mein game stehen nichts beweg (denke immer mein spiel kackt ab) und dann kann ich nochmal 3-4-5 auf beitreten klicken. erst dann komme ich auf dem server.
 
Liegt sowweit ich weiß am Patch, haben mehrere, ich hattes gestern auch mal, bei mir hats aber bloß kurz gestottert als ich gejoint bin..
 
Also davon das die CG generft worden ist, hab Ich bissher noch nicht viel gemerkt :P
Und dann diese Campenden Medics - die ja durch den Patch eher nen Buff bekommen haben, wenn Sie denn mal zielen.
Ansonsten ist die M16 beim Assault merklich schlechter geworden. Naja - m416 wurde ja etwas gebufft. Genauso wie die An94, ein Glück :P
 
Also ich weiß nicht ob ich wesentich schlechter geworden bin, aber seit dem Patch (zumindest auf HC Servern) geht bei mir überhaupt nichts mehr. Hab oft das Gefühl, dass Schüsse einfach nicht mehr treffen, obwohl sie hätten treffen müssen. Meine K/D ist auf unter 1 gesunken, von in letzter Zeit über 2...
Spiele hauptsächlich Assault mit m16, m416 oder die eine mit 2er Burst.
 
Nee seit dem Patch ist das Messern auf Jedenfall anders geworden. Sagen Alles aus meim CLan!

Oh ja

Und wegem messern... ich neige nicht dazu mich zu überschätzen, aber in Sachen messern hatte ich bisher nie gross Probleme. Auf diesem Server, seit dem Patch aber schon. Da ist nix von wegen seitlich stehen etc. Ich hab da so viele möglichen Varianten an Positionen probiert, dass sogar ein Kamasutra Buch einpacken kann dagegen.

Ich hatte auch nie Probleme damit, aber gestern stand ich hinter nem typen, hab dem 3 mal in den rücken gemessert und es passierte einfach nix, er dreht sich um un messert mich Oo

Aber alle anderen konnten mich in den hektischsten situationen messern. sowas ist nur frustrierend...

Habt ihr eigentlich auch wesentlich bessere KDs seit dem Patch?

aber voll. ihrgendwie geht jetzt alles runder, bis auf den GFF server gestern... -.-
die spiele davor hatte ich K/D's über 3 und 4, ich hab sonst oft so um die 1.5 oder so, es interessiert mich auch ned gross, aber gestern war es echt heftig, hab sogar screens gemacht xD

greez

Naja - m416 wurde ja etwas gebufft. Genauso wie die An94, ein Glück :P

Hö, die M4 ist immernoch gleich, zumindest hab ich nichts gespürt. die abakan wurde ja VERSTÄRKERT! die war vorher shcon etwas heftig, aber jetzt?!

Hab oft das Gefühl, dass Schüsse einfach nicht mehr treffen, obwohl sie hätten treffen müssen.

Das hatte ich gestern auf dem GFF Server, hab mich länger nicht so geärget -.- such dann am besten einen anderen server ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dmxcom schrieb:
Also davon das die CG generft worden ist, hab Ich bissher noch nicht viel gemerkt :P
Und dann diese Campenden Medics - die ja durch den Patch eher nen Buff bekommen haben, wenn Sie denn mal zielen.
Ansonsten ist die M16 beim Assault merklich schlechter geworden. Naja - m416 wurde ja etwas gebufft. Genauso wie die An94, ein Glück :P

Was soll eigenlich "generft" für ein komisches Wort sein? Kann man da nicht abgewertet sagen?

Die CG ist meiner Meinung nach deutlich schwächer geworden, hatte seit dem Patch viele Situationen die vorher mein Ende gewesen wären.
 
domidragon schrieb:
Oh ja


Ich hatte auch nie Probleme damit, aber gestern stand ich hinter nem typen, hab dem 3 mal in den rücken gemessert und es passierte einfach nix, er dreht sich um un messert mich Oo

Aber alle anderen konnten mich in den hektischsten situationen messern. sowas ist nur frustrierend...

Ja, genau die gleiche Situation hatte ich Gestern auch, ein Glück war der Sniper so doof, dass er sich nach dem 3. Messerversuch noch immer nicht umgedreht hat und ich Ihn dann halt erschossen habe hehe.
 
also ich habe mich eingeschossen, und treffe wieder hehehe.. sniper geht sehr gut.
auf dem richtigen servern läuft es super.
bloß keine softcore Server... da bekommt man graue Haare.
 
Naja generft bezeichnet eben die Abschwächung von Waffen in Computerspielen. Ist halt ein Wort nur dafür, während abschwächen für alles möglich gebraucht werden kann...

btw: Wieso seit ihr immer so früh schon am zocken? habt ihr frei/Ferien/Urlaub?
 
Was das bedeuten soll ist mir schon klar. Ich frag mich nur wo so ein blödes Wort herkommt, wenn es doch genug deutsche dafür gibt.
 
Nee gibts ja eben nicht, oder kennst du ein deutsches Wort was nur die Abschwächung von waffen in computerspielen bezeichnet.
 
Die M60 wurde abgeschwächt. Ist wesentlich logischer und klingt deutlich besser als die M60 wurde generft.
 
urlaub.. oder besser gesagt überstunden ab bummeln..180st :daumen::volllol:


also ich komme wieder klar mit der m60 nur die anderen mg's naaa jaaaa..
 
Zurück
Oben