• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

hm 200 oder 175 wäre mir lieber ;)
 
also so gefühlt haben die auch was an meiner M1 gemacht. Das war vorher ein klasse Snipergerät im HC und jetzt .... kannste fast vergessen. Und messern geht auch nicht mehr so einfach.
 
Sir_Sascha schrieb:
also so gefühlt haben die auch was an meiner M1 gemacht. Das war vorher ein klasse Snipergerät im HC und jetzt .... kannste fast vergessen. Und messern geht auch nicht mehr so einfach.

Jo steht auch in den Releasenotes. So wie ich das verstehe haben sie da die Accuracy auf Distanz verschlechtert und dafür den Nahkampfschaden erhöht.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
hätten mal lieber die Sterne freischalten sollen!

Nein, fänd ich nicht gut. Jedenfalls nicht wenn es dabei wirklich um die M1 geht.
 
hätten mal lieber die Sterne freischalten sollen!

gestern habe ich 3 leute mit bronze bei der garand gesehen?! sollte dmenach eignetlich gehen...

die haben die einiges verbessert, zumindest wurde ich oft von der geholt^^

greez
 
AmiGo|!CS! schrieb:

Weil die nicht jeder haben kann. Wär ja Blödsinn wenn nur Leute mit Veteranen-Status alle Insignien kriegen können.

@Domidragon: Ich glaub eher das es ein Anzeigefehler ist manchmal. Ähnlich wie beim Browser-Cache! ;)
 
Weil die nicht jeder haben kann. Wär ja Blödsinn wenn nur Leute mit Veteranen-Status alle Insignien kriegen können.


Doch können sie, mitHIlfe von BF Heroes kann man sich kostenlos (ohne das Spiel zu besitzen) registrieren und ist somit Veteran!
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Doch können sie, mitHIlfe von BF Heroes kann man sich kostenlos (ohne das Spiel zu besitzen) registrieren und ist somit Veteran!

Ja kann doch net sein das man so einen Bullshit machen muss. Wenn das beabsichtigt ist, ists mal das allerletzte.
 
wieso Bullshit, das sind drei Klicks, aber hast schon Recht, theoretisch hätten die die M1 aus der Wärtung nehmen müssen! Aber vlltlegits auch garnicht an der, sondern am Tracer,Medi/Munipack, Reparaturtool.... wo man ja eigentlich auch Sterne bekommen könnte, so wirds zumindest InGame unte der Statistik/Waffen/Gadgets angeziegt (D sieht man ja so ein leeres Feld, wo Platz ist für Sterne...
 
Ist nicht beabsichtigt. Das ist so von EA/DICE beabsichtigt. Wer alle Insignien holen möchte, kann dies als nicht Veteran nicht. Darum wird es da auch nicht gezählt.
 
bender83 schrieb:
Ist nicht beabsichtigt. Das ist so von EA/DICE beabsichtigt. Wer alle Insignien holen möchte, kann dies als nicht Veteran nicht. Darum wird es da auch nicht gezählt.

Irgendwie ist das unlogisch alles...
 
Jo fand den auch geil, hab das aber unter Tippfehler/Denkfehler seitens bender abgehackt^^
 
Ach mensch. Statische Berechnungen, eine Offerte erstellen und nebenbei im Forum antworten... das funktioniert irgendwie nicht so wirklich. ;)
 
musst ne geschlechtsoperation machen, dann geht das schon :D
 
Neeee, nicht alle Frauen sind multitasking...wenn ich mit meiner freundin beim Tanzkurs bin, und sie während des tanzen voll laber, dann kommt sie darauf garnicht klar,,.. sie kann nich tanzn, zu hören und noch ne antwort formulieren... von wegen Frauen das klüger Geschlecht.


Wie war das noch: " Ich bin so kluuug - K - L - U - K !!" ^^


Jap im BC2 Threads hat man oft " You made my day" Erlebnisse!^^

btw: müssen unsern Chat mal zügeln!
 
geht mir auch so, ich fall gleich vom stuhl. :D:D

was mir grad auffällt. tolles hardware verhältnis hast du da linthi xD so nen riessen prozi und so ne graka xD wieso ned gleich ne 5870er?^^

EDIT:
och amigo, wenn das deine freundin lesen könnte :D sie ist ja auch kein affe xD
 
Zurück
Oben