• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

natürlich kannst du dich als defender auch frei bewegen, aber wie du sagst wenn das alle machen haben die Angreifer leichtes Spiel ... so müssen aber immer ein paar Verteidiger bei denen bleiben

ich spiele nur rush und kenn die anderen Karten nicht so gut, aber da ist es doch so das du als defender meistens erste an den letztens mcoms ein heli hast, wenn überhaupt

und an den festen mgs und so bist du doch nach 2 kills tot weil dich da jemand in die Luft jagt oder dir von irgendwo ein headshot verpasst

Es ist halt mein empfinden, dass es leichter ist anzugreifen als zu verteidigen.

Das einzige wo man aufpassen muss, ist doch nur wegen den ticks und wenn da ein angreifen 5 mal in die gleiche falle läuft, dann ist das dumm.
 
mStyle schrieb:
Als attacker kannst du dich frei bewegen und schleichst diich in die Base und legst ein paar um und legst die Bombe.

klingt sehr einfach wenn du das so schreibst. schade dass das meistens nicht der fall ist. :P
 
Das Angreifen ist definitiv um einiges leichter. Schaut euch doch einfach mal die Statistiken an.

Ich hab als Attacker ne WL-Ratio von ca. 5, als Defender von 0,5!!!!

Das ist bei den meisten so die nicht irgendwie merkwürdig spielen oder die Teams wechseln um im Siegerteam zu sein.
 
Ist aber auch ein wenig vom Modus und der Karte abhängig. Im HC brauchst du schon einen schlechtes Gegnerteam um als Attacker jeder M-com Station einzunehmen. Und auf Val Pariso ist bei zwei einigermaßen gleichwertigen Teams als Attacker spätestens auf der Bergspitze der Vormarsch zuende... :cool_alt:
 
Was von server zu server verschieden ist, dass man Wiederbelebte nicht sofort wieder töten kann. Ich wurde nach der Regeneration vom Feind gleich wieder getötet. Aber auf einem anderen Server konnte ich ihn in der gleichen Situtation nicht töten. Echt doof.

Nein das ist immer so. Total komisch, hab ich auch immer.

Die meisten spielen eh nur für sich und joinen lieber wo anders ins Game als das Risiko einzugehen sich nochmal killen zu lassen in der Base

ach als ob man als attacke (oder defender) auswählen könnte, wo man respawnt -.- bitte etwas überlegen bevor du so ein müll rauslässt...

klar kann man baserapper erwischen, oft sind aber mehrere da und wenn man spawnt wird man oft gleich wieder erschossen. das ist baserapping. und du musst auch erstmal wissen, dass einer da ist, dass erfährst du oft erst nach dem er dich einmal erwischt hast. er kann dann ihrgendwo im busch campen und auf dich warten... also so einfach ist das auch wieder nicht. wenn man ned grad im TS ist, kann man auch ned sagen wo der hockt...

greez
 
ach als ob man als attacke (oder defender) auswählen könnte, wo man respawnt -.- bitte etwas überlegen bevor du so ein müll rauslässt...

Ich glaube er meinte das eher auf Conquest bezogen. wo man ja an den eingenommenen Flaggen spawnen kann...
 
Seit dem Patch, habe ich ab und an ein schwarzes Flackern (horizontal)wenn ich spiele. Ist irgendwie seltsam, es tritt nur auf einigen Karten auf.

Mein Temps habe ich darauf mal angeschaut, aber die sind alle im grünen Bereich.
 
Ich glaube er meinte das eher auf Conquest bezogen. wo man ja an den eingenommenen Flaggen spawnen kann...

Er redete aber von Rush, ein wechsel hab ich ned mitbekommen... ;)

Seit dem Patch, habe ich ab und an ein schwarzes Flackern (horizontal)wenn ich spiele. Ist irgendwie seltsam, es tritt nur auf einigen Karten auf.

Hat sich bei mir auch gehäuft... Aber nur, wenn man was bestimmtes anschaut, bzw. in eine bestimmte Richtugn guckt ^^
 
Seit dem Patch, habe ich ab und an ein schwarzes Flackern (horizontal)wenn ich spiele. Ist irgendwie seltsam, es tritt nur auf einigen Karten auf.
Hat sich bei mir auch gehäuft... Aber nur, wenn man was bestimmtes anschaut, bzw. in eine bestimmte Richtugn guckt ^^

Okay, das bedeutet zumindest das meine Hardware keine Zicken macht :)
 
oke das ist ne möglichkeit^^ aber was wenn die tod sind? xD
 
gunslinger1979 schrieb:
Ich hab als Attacker ne WL-Ratio von ca. 5, als Defender von 0,5!!!!

Nein, hat mit unseren Spielstilen zu tun. ich habe z.B. Attack 0,5 aber Def 1,6... witzig finde ich bloß, das unsere Spielstile (Du als Jäger, ich als Camper) solchen Einfluß auf unsere Gewinnstatistiken haben - das würde nämlich bedeuten, das unsere werten Mitspieler kaum einen Unterschied machen.
 
Was von server zu server verschieden ist, dass man Wiederbelebte nicht sofort wieder töten kann. Ich wurde nach der Regeneration vom Feind gleich wieder getötet. Aber auf einem anderen Server konnte ich ihn in der gleichen Situtation nicht töten. Echt doof.
Nein das ist immer so. Total komisch, hab ich auch immer.

Ja da fall ich auch immer drauf rein. Statt den Medic, der den wiederbelebt hat erstmal umzuholzen bin ich immer auf den Wiederbelebten fixiert. Und bis man den töten kann hat der Medic dich schon schön auf den Fußboden gelegt. :lol:

Muss ich mir echt noch abgewöhnen!
 
Nein, hat mit unseren Spielstilen zu tun. ich habe z.B. Attack 0,5 aber Def 1,6... witzig finde ich bloß, das unsere Spielstile (Du als Jäger, ich als Camper) solchen Einfluß auf unsere Gewinnstatistiken haben - das würde nämlich bedeuten, das unsere werten Mitspieler kaum einen Unterschied machen.

Ja ist doch aber klar, es war schon immer so, das man sich als Defender ein wenig festcampen muss und relativ nah bei den MCOMs bleiben sollte, um diese vor angriff zu schützen. Da hingegen man als Angreifer natürlich vorne sein muss...
 
Muss ich mir echt noch abgewöhnen!
Ich versuchs auch immer, den gegner erst zu eliminieren, aber oft sieht man keinen, reanimiert den kollegen am boden und dann tauchen gleich 2-3 leute auf und metzeln uns nider :(
 
Eine beliebte Taktik des Vietcong war, einen GI per Sniper anzuschießen und dann zu warten, bis das Saniteam kam...
 
Technocrat schrieb:
Nein, hat mit unseren Spielstilen zu tun. ich habe z.B. Attack 0,5 aber Def 1,6... witzig finde ich bloß, das unsere Spielstile (Du als Jäger, ich als Camper) solchen Einfluß auf unsere Gewinnstatistiken haben - das würde nämlich bedeuten, das unsere werten Mitspieler kaum einen Unterschied machen.

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Dann hätte ja quasi jeder "meinen" Spielstil, du wirst nur extrem wenige finden die da ein ähnliches Verhältnis haben wie du. Eine Erklärung hab ich da aber auch nicht für...
 
btw.. ist euch mal aufgefallen das die conquest wins/loses auch dazu zählen?

win im conquest = + 1 attack
lose im conquest = -1 def
 
Zurück
Oben