• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Ist für mich irrelevant, da ich nur rushe :)
 
Hallo Leute ,
leider erlebe ich auf den Rushe-Servern dass immer nur die gleichen Leute(wenige) MCOMs angreifen und scharf machen oder beim entschärfen dabei gekillt werden.
Hier geht es leider immer noch wer die bessere KD hat.
Finde ich echt schade und dass war auch derGrund warum ich in ein Clan gegangen bin.
 
Das hat auch einen tieferliegenden Grund: wenn man eine K/D unter 1 hat wird man in manchen Foren als unfähiger Spieler dargestellt. Nicht jeder ist psychologisch stabil genug, um das wegzustecken und so spielt man lieber auf K/D anstatt sinnvoll.
 
Technocrat schrieb:
Das hat auch einen tieferliegenden Grund: wenn man eine K/D unter 1 hat wird man in manchen Foren als unfähiger Spieler dargestellt. Nicht jeder ist psychologisch stabil genug, um das wegzustecken und so spielt man lieber auf K/D anstatt sinnvoll.

Leute mit Skill haben beides, gute Stats, "sinnvolles" Gameplay und eine gute KD.
 
gunslinger1979 schrieb:
Leute mit Skill haben beides

Da sind wir einig, aber ob jemand sinnvolles Gameplay beherrscht, sieht man erst, wenn man mit ihm zusammen spielt.

Der beste Kompromiss beim rushen ist wahrscheinlich "Offensiv-Campen": man macht eine MCOM scharf, versteckt sich und bläst jeden weg, der versucht zu entschärfen. Gibt ne gute K/D (2-3 schafft man immer bevor sie einen erwischen, manchmal deutlich mehr) und fürs Spiel hat man auch was getan :)
 
Jein.. man siehts auch an den Punkten. Wer nur in den Ecken hockt und nix ausser Kills macht, hat relativ wenig Punkte pro Minute.
 
Da sind wir einig, aber ob jemand sinnvolles Gameplay beherrscht, sieht man erst, wenn man mit ihm zusammen spielt.

Spielt mit mir :D Bzw. unserem Squad gestern^^
 
Vllt. wär das mal ein sinnvoller Schwanzvergleich? Wer macht die meisten Punkte pro Minute? Nur mit Kills kommt man da jedenfalls nicht weit...^^
 
Weiss ich das du mehr Punkte machst, kenn deine Cheater-Stats auswendig! :P

Wieviel macht denn Teamplay-Gott Technocrat? Müsste ja eigentlich doppelt soviel haben wie wir.
 
gunslinger1979 schrieb:
Vllt. wär das mal ein sinnvoller Schwanzvergleich? Wer macht die meisten Punkte pro Minute?

Bin ich nicht sicher. Folgendes Szenario: ein sehr guter Sniper verhindert, das eine Bombe scharf gemacht werden kann und garantiert so den Sieg seines Teams. Kills macht der nicht viel, und Punkte pro Minute kriegt er auch nicht viel. Trotzdem wäre das ein sehr guter Spieler.
 
Ist aber eher ein relativ unrealitisches Szenario. Wird also nicht wirklich häufig vorkommen.
 
na für kills an der mcom gibt auch viel hilfepunkte, also von dem her^^

cheater-stats? lol und dann noch auswendig? du machst mir angst guni. stalker? :D was für keidung trage ich heute? :D:D
 
rosa string mit tarnschminke auf den nippeln^^
 
Also speziell bei Rush kann man auch ganz oben stehen in der Liste, wenn man nicht viele tötet. Hatte schon eine ziemlich schlechte Bilanz und hatte trotz allem die meisten Punkte. Ich war immer am entschärfen, verteilte Muni, Medipacs oder rettete Leben. So funktioniert die Verteidigung sehr gut, ohne das ich viele getötet habe. Oder im Angriff hatte ich schon 4 COM-Stations nacheinander eingenommen ohne gross jemanden zu töten. Mit einem guten Team, kein Problem. Rauchgranaten, Leute im Squad die einem das Feld freiräumen (Sniper als Unterstützung je nach Map)... So hatte ich ordentlich Punkte durchs das einnehmen, aber nur 2-3 Abschüsse. Ist alles Relativ. Und Punkte pro Minute zu vergleichen ist auch ein Witz. Schau dir bei den Stats mal die besten an wieviele Medipaks oder Munitionskisten die verteilt haben. Teilweise haben die auch tausende wiederbelebt, was sehr viele Punkte gibt. Wo man einen wirklichen Vergleich ziehen kann ist die Treffergenauigkeit. Jedoch spricht das für das Aiming des Spieler und nicht für die Teamfähigkeit.
 
Kann man nicht weil da absoluter Bullshit gewertet wird^^ würden die Genauigkeits-Stats stimmen, hättest du aber Recht.
 
Das ist wieder das andere, stimmt. Naja, am besten wenn mal alles funktioniert einen neuen Spieler erstellen und alles nochmal von vorne. ;)
 
rosa string mit tarnschminke auf den nippeln^^

Och du spanner! :D

das aiming? nie im leben. Da sind zuviele faktoren im spiel, die das beeinflussen... ich fange nur mal mit dem wort lagg an...

zudem gibt es auch unterstützungsfeuer etc. und ja ich mache das öffters :D ich weiss dass ich damit einer der wenigen bin. ist ne angewohnheit aus dem airsoft^^ bringt auch in spielen was. man zieht die aufmerksamkeit der gegner auf sich^^ zudem verwirrt man sie schnell. wenn da einfach schüsse kommen und sie nicht ganz orten können von wo, suchen sie sich deckung^^

man müsste alles nehmen. also K/D, W/L, P/M, wer alle 3 Dinge hoch hat, ist sicher ned schlecht(wenn aiming richtig gewertet währe, könnte man das nehmen, z.B. in spielen wie CoD, aber bei BF sicher nicht)

aber genug davon^^

gestern hatte ich auch nen witziges erlebnis. wir sind im CB squad bei laguna auf die insel gestürmt, also mit dem kanonenboot. ich mach da halt einfach gern so artiellery, also in den himmel schiessen, solange man noch nicht genug nah ist xD

gestern hab ich doch so tatsächlich jemanden erwischt :D haha voll geil^^ (auf NON HC)

greez
 
Nuja gestern ging das mit Squad-Play richtig gut. Da hab ich mich z.b. mit dem Hummer an die zerstörte Brücke gestellt und Sperrfeuer gemacht. Gekillt hab ich vll 2 aber die anderen konnten reinrücken und die M-Coms plätten.
Aber was hat das mit dem neuen Patch zu tun?:D
 
Darum wie gesagt, vergesst die Stats, spielt und habt Spass. :D Ich schaue auch gerne mal darauf, aber für mich ist das online abrufen mehr eine Hilfe. So kann ich übersichtlich sehen, was ich wo tun muss für welche Insignie. ;)

Unterstützungsfeuer, bzw. Sperrfeuer mache ich auch oft und teilweise hilft es echt. Aber auf HC sehr gefährlich. Aber so habe wir schon die eine oder andere COM-Station eingenommen. ;)
 
Zurück
Oben