• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

joa, aber bei den meisten/allen spielen spielt das keine rolle, da ist der unterschied so gering... nur bei BC2 ist er halt entscheident^^ haben sie wohl doch was überlegt ;)

ich finde, man sollte beides anzeigen lassen, wäre am besten^^

zudem casual gamer sich mom. denken, ping 180 OMFG...

jetzt gibt es auch einen sinn mit der verzögerung, wenn man leute trifft und sie erst später umfallen, aber keiner der beiden laggt ;)
 
Hier nochmal ne info zu den Framedrops

...bei servern auf denen die punkbuster screens aktiviert sind kommt es in regelmäßigen abständen zu framedrops und kurzen standbildern, immer genau dann wenn der screen von einem gemacht wird, das war auch der grund warum wir die screens wieder deaktiviert haben, seitdem spielen wir ohne framedrops..

Habe ich so aus den f7c foren.

MfG
 
bei denen PB aktiviert ist? seit R11 ist PB bei ALLEN erzwungen.
 
bei denen PB aktiviert ist? seit R11 ist PB bei ALLEN erzwungen.

Ich denke mal darum haben Server betreiber den Usern auch geraten wieder auf r10 zu wechseln oder meinst du nicht?

Ich habe selbst keine Server evtl. kann man auch die Screens Funktion von PB ausschalten ohne PB ganz auszumachen da musst du schon einen Serverdamin fragen.
 
fripon schrieb:
Ich denke mal darum haben Server betreiber den Usern auch geraten wieder auf r10 zu wechseln oder meinst du nicht?

diese info ist bis zu mir noch nicht durchgedrungen, hab auch keinen BC2 server, von daher verständliches unwissen. ;)

man kann den screenshot-dienst von PB ausschalten. jedenfalls bei COD4 servern, ist ja nix anderes. einfach variable ändern.
 
Gibts eigentlich auch neue Maps?
Schade hats in diesem Teil von BF keine Jets.
 
Ich weiß nicht obs am Patch liegt, aber auf White Pass an der B-Flag kann man oben im Haus halb durchs Dach durchgucken und auch rausschießen. Also mitm Oberkörper raus, Gegner erledigen und dann wieder zurück unters Dach von niemandem gesehen. Gibts sonst noch solche Clippingfehler auf anderen Maps. Das müsste auf jeden Fall behoben werden...
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Auf welcher Map sollen die dennsinnvoll sein?

ISLA INOCENTES
ARICA HARBOR
PORT VALDEZ

auf maps wo man sonst viel laufen muss.
es wäre cool gäbe es eine map mit kleinen inseln. da wären jets sehr sinnvoll.
solche jungle maps sind voll langweillig. lieber leere maps mit gebüschen und ein paar häusern, als solche wälderwo man den feind kaum erkennt.
 
Also imo sind Jets auf keiner Map sinnvoll. Kaum eingestiegen und losgeflogen ist man ja schon ausserhalb des Spielgebiets. :D
 
/sign!

Das wäre völlig Sinnlos MIC ehrlich!
Die Maps sind für Jets viel zu klein!

Mit dem Heli bist du bei Jeder Map, in 10 sekunden von Map Anfang bis Map Ende geflogen!
Bei BF2 war das sinnvoll, aber hier, no way!
 
fripon schrieb:
Ich denke mal darum haben Server betreiber den Usern auch geraten wieder auf r10 zu wechseln oder meinst du nicht?

Ich habe selbst keine Server evtl. kann man auch die Screens Funktion von PB ausschalten ohne PB ganz auszumachen da musst du schon einen Serverdamin fragen.

Seit wann sollen denn die "User" bzw. Admins bei BC2 irgendeinen Einfluss auf die Serverversion haben?

Die werden von den Anbietern gepatched, nach den Verträgen mit Dice.
Ergänzung ()

Sind die Insignien für die neuen Kits schon lange mit auf der Stats-Seite? Die Kits gibts doch noch gar nicht oder hab ich da was verpasst?
 
Geilomat, die sind wirklich schon da! Aber erst seit heute bzw gestern nacht, weil gestern Tagsüber wars noch nicht da! Aber relativ anspruchslos das Ganze, sehr Schade!

Das Kit gibts (für PC) noch nicht, scheint aber nicht mehr lang zu dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so gelesen habe, sollen einige Anbieter wieder zurückgepatcht haben. Ich glaube Swissquake gehört auch zu diesen.
 
Da wir die Spieler aber nicht zurückpatchen können deucht mir das extrem sinnfrei...
 
warum? dieser Messer Bug z.B. ist doch anahnd des Server patches aufgetreten, oder täusch ich mich?
 
So hab ich das auch aufgefasst. Aber genauer damit befasst habe ich nicht.
 
100 Kills nur pro Insignie? Das ist ja ein guter Spieleabend für alle 4 :D
 
Welches sind den die neuen Insignien? Gibt's einen Link dazu?

/Edit: Hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben