• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Technocrat schrieb:
Da wir die Spieler aber nicht zurückpatchen können deucht mir das extrem sinnfrei...

Die grundlegenden Dinge werden nur über die Server festgelegt.
 
Waffenbalacing etc. ist alles serverseitig geregelt, daher sollte das kein ding sein, wenn man die fehler weghaben will. Bzw. speziell den messerbug. das müsste auch serverseitig gekommen sein. heisst wenn sie auf R10 gehen, wäre er wieder weg... bin mir aber auch ned sicher ob das wegen der balance ist oder sot was mit dem patch zu tun hatte ;)
 
Jop
 
Wann kommt ein neuer Patsch raus ,weiß dass jemand?
Der Aktuelle ist ja so was von verbuggt.:grr:

Gruß Der Heinze
 
Da bin ich mir von anderen Spielen schlimmeres gewohnt. ;)

Patchday ist idR jeweils Mittwoch. Also falls ein Patch für diese Woche geplant ist, erscheint er Morgen. Mal schauen, evtl. kommt gleich das neue DLC mit...
 
ich denke nicht das morgen ein Patch kommt, denn dann hätten wir wohl etwas davon gehört.

Gruß
R.A.M.
 
Der ist ja nicht ganz unangekündigt :D Das ein DLC kommt weiss man ja, deren Inhalt auch zu 100%. Nur das wann ist ned ganz so sicher^^

greez
 
axo, sry :D
 
Auf den verschiedenen Badcompany 2 Stat-Seiten werden schon die Achievements für die neuen Waffen angezeigt und das bei der PC-Version oder waren die schon da und ich hab es nicht gemerkt?
 
Die sind schon sehr lange da :D
 
liegt vielei da dran das man den "müll" schon für die 360, seit dem 18.03. wenn ich mich ne irre, kaufen kann ...
im game sind die pin's und insignien noch nicht vorhaden beim pc.

die stats seiten sind da anscheint aktueller.
aber man hätte sich ruhig bissl mehr insignien einfallen lassen können.
gute spieler haben die an einem tag im sack (400 kills :D ).
 
Wieso Müll??? du bekommst neue Insignien und Pins für Lau! Quasi 20.000 Insignien Punkte geschenkt!
 
Afair ist das noch nicht auf ein Datum eingegrenzt, ich geh einfach mal von dieser oder nächster Woche aus, wobei nächste besser wäre, da hab ich meine Prüfung hinter mir ;)
 
Domidragon schrieb:
Der ist ja nicht ganz unangekündigt Das ein DLC kommt weiss man ja, deren Inhalt auch zu 100%. Nur das wann [er rauskommt] ist ned ganz so sicher^^
et voilá

edit: grml schon wieder zu spät, gibbet doch nicht!^^
 
och amigo, wie im spiel so auch hier wa? :D
 
Zurück
Oben