• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Ach für PC sind die Skins gratis?
Na wie kann man sich dann darüber aufregen???
Klar ist es nicht die Welt aber zwingt ja keiner einen damit zu spielen.
 
ugur44 schrieb:
ehm was für nen DLC wird denn geben der kostenlos ist? :D
und welche waffen wurden seit dem patch verändert? habe keine unterschiede feststellen können ausser dass das game iwie übeall ziemlich laggt :(

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/


KaosDaniel schrieb:
Kann man sich eigentlich irgendwo anschauen, wie die neuen Skins aussehen werden?


http://www.youtube.com/watch?v=H5kIGQ2mt0k&feature=player_embedded
oder nach SPECTAT suchen. :)
 
Ah sehr gut. Dank dir Jackson! Besonders für den Medic sind die neuen Skins interessant, da der doch schon sehr auffällt im ursprünglichen Outfit mit seiner Papa Schlumpf Mütze. Ansonsten sind die neuen Skins ja eher was für die Dschungelmaps.
 
So... gibt ein paar Gerüchte rund um den R12 Patch:
...und ja AmiGo, ich schaue, dass die Quellen angegeben sind (obwohl die bei dir ja eh geblockt werden :D)

-Chat wird angepasst Chat im Spawn-Menü möglich
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1081666-when-text-chat-during-respawn-going-fixed.html#post14731032

-Knife-Bug, Lag- und Flare-Fix Messerbug wird gefixt
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1059995-some-findings.html

-Freundesliste nicht mehr begrenzt Freundesliste nicht auf 20 Spieler begrenzt
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1081744-need-more-than-20-friends.html#post14731024

Ausserdem ist irgendwas im Busch bezüglich Rcon:
"...es soll möglich werden,in einem admintool wie guardian,procon etc zu sehen wer mit welcher waffe gekillt wurde und die ticket-anzeige.also interessant für serveradmins...
"
Quelle f7c-forum
 
Chat wird angepasst Chat im Spawn-Menü möglich

Cool, das hat echt gefehlt... endlich auch schreiben und vorallem LESEN können, wenn amn Tod ist!

Und die anderen Beiden mussten natürlich auch gefixt werden, wenn der R12 das hinbekommt haben wir wieder 3 Nervige "Bugs" weniger, Geilomat!

Danke dir Linthi, btw wurde nicht geblockt ;p^^
 
Klingt doch gut. Speziell der Messerbug ist dringend nötig. ;) Das mit dem Chat hat mich auch immer extrem geärgert. Mit Freunden spiele ich im TS oder über Skype oÄ, aber mit fremden Spielern was das Komunizieren immer sehr mühsam.

Wie sieht es wohl mit den FPS-Einbrüchen verursacht durch die PB-Screenshot-Funktion aus? Die Einbrüche kamen erst mit dem letzten Patch. Fragt sich ob da der Ball bei DICE oder bei Evenbalance liegt. Ich finde es sehr mühsam, vorallem gibt es Server die scheinbar alle 5 min Bilder erstellen lassen. Ich glaube auch das viele gar nicht wissen das es an der Funktion liegt, darum ist das Problem auch auf vielen Servern vorhanden.
 
Ich glaub zwecks den FPS Einbrüchen, müssen wir uns noch gedulden. das wird man nicht so schnell fixen können!
 
Und warum das? Ich meine vor dem letzten Patch hatte ich das Problem auf keinem Server und seit dem letzten Patch fast auf jedem Server. Ansonsten sollen die Serveranbieter, EA und Co. mal die Anleitung verbreiten, wie man diese Funktion serverseitig ausstellt. In letzter Zeit habe ich diese Einbrüche immer in den dümmsten Momenten.
 
Ja ich weiß, ist voll nervig. Aber einfach die Option auzustellen wäre ja nicht Sinn der Sache. Naja wir werden sehen!
 
Fehler im Patch oder nicht...

seit dem Patch verbessert sich meine durchschnittliche KD quasi jeden Abend^^ merkt man doch deutlich das es die M60/GL/CG-Boons nicht mehr so einfach haben! :D
 
gunslinger1979 schrieb:
Wieso wird hier im Forum überall nur noch provoziert? Kann man sich nicht auch anders ausdrücken? Ich meine ich finde es auch gut was der Patch bezüglich Waffen geändert hat, aber diese provkanten Aussagen müssen echt nicht sein. Vorallem weil jeder die Waffe nutzen darf, die er will... :rolleyes:

Ich hoffe einfach nur das dies mit den FPS-Einbrüchen behoben wird. Den DLC brauche ich nicht sofort und die erwähnten Änderungen klingen schon mal sehr gut. Hoffen wir das durch den Patch nicht wieder etwas anderes Probleme macht. ;)
 
Klar müssen die sein, würd man jeden Bullshit wertfrei tolerieren gäbe es nur noch Idioten auf der Welt. In jedem Bereich...^^
 
gunslinger1979 schrieb:
Klar müssen die sein, würd man jeden Bullshit wertfrei tolerieren gäbe es nur noch Idioten auf der Welt. In jedem Bereich...^^

Nur du hast so eine (...) Art dich auszudrücken. Man kann sich ja auch normal ausdrücken ohne gleich mit Aussagen wie "Idioten, Bullshit, etc." um sich zu werfen. ;) Und glaube mir, so wie du das hier im Forum ausdrückst, erreichst du bei DICE genau gar nichts und es ändert sich auch nichts. Wenn dich etwas am Spiel stört, schreibe das doch direkt ins EA Forum oder gleich eine Email an den Support. Da lesen es die Leute die auch Einfluss darauf nehmen können. Hier kann dir keiner Helfen etwas gegen "Idioten, Noobs und dergleichen" zu unternehmen. :rolleyes:

@Domi: Mal schauen, solange es Kleinigkeiten sind, ist es auch kein Problem. Aber bei jedem treten Fehler anders auf. Diese FPS-Einbrüche sind einfach auf teils Servern extrem. Bei meinem Bruder ist sogar einmal während des eines solchen Rucklers das Bild eingefroren und er konnte nur den Prozess beenden und neustarten. Das kam zum Glück nur einmal bisher vor, ist aber schon ärgerlich. Ich hoffe das dieses Problem mit dem nächsten Patch behoben wird. Oft wurden deswegen schon Spiele verloren, den scheinbar hat die Ruckler nicht jeder gleichzeitig. Die Abstände sind z.B. bei mir und meinem Bruder die gleichen. Jedoch habe ich manchmal einen Ruckler und er erst 2-3 Minuten später, aber dann eben in den selben Abständen. Und wenn ich gerade eine Bombe entschärfe und es Ruckelt bei mir und der Gegner hat das Problem in dem Moment nicht, dann ist's gelaufen. Und das kam in letzter Zeit zu oft vor, leider. :(
 
Ich weiss ned, entweder fallen mir die ruckler ned auf oder ich habs sie echt ned. muss mal drauf achten. wobei, nachher stören sie mich auch :D ich kann mich gar ned an solche ruckler erinnern -.-

naja, werd heute mal schauen :)
 
Nur du hast so eine (...) Art dich auszudrücken.

Mich nervt deine weichgespülte Art auch tierisch.. aber soviel Toleranz muss schon sein das ich dich nicht bedränge mal etwas emotionaler zu schreiben.

Ich benenne die Dinge so wie sie sind, wenn es jemandem nicht passt, ist das nicht mein Problem und interessiert mich auch herzlich wenig. Wenn du auch mal mehr als nur die letzten 2 Beiträge lesen würdest, wäre möglicherweise aufgefallen das ich nur auf das Thema eingegangen bin, angestoßen hab ich es hier sicherlich nicht.


Was die Lags angeht hab ich so das Gefühl als würd es an quasi unzureichender Rechenleistung der Server liegen. Ich hab die eigentlich nur auf 32-Slot Servern, wenn es so richtig zur Sache geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, es gibt definitiv einen Performanceunterschied zwischen 32er Servern und 24ern.
 
ICh möchte eine richtige kill cam.. die ist total gay wie es imo ist
 
Zoomt sie bei dir auf den Arsch des Gegners oder was soll daran "schwul" sein?
 
Naja ich find sie auch etwas "überflüssig", man sieht nur die Posi des Gegners, aber ned, wie er einem erwischt hat...

greez
 
Zurück
Oben