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BF:BC2 Neuer Patch?!

ich weiß net ob das schon mal erwähnt wurde
aber mich stört es sehr wenn ich getötet wurde und will das Spiel verlassen muss ich erst spawnen um das Beenden button zu benutzen. So muss ich meist STRG+ALT+Ent benutzen
 
genau.. weil meistens fange ich schon vor dem Gegner an zu ballern und dennoch bin ich tot.. würd mich interessieren wie und worauf er sofort ziehlt
 
Du glaubst nur dass du vor dem Gegner anfängst zu ballern, ist halt die Engine...
 
genau das macht die relativ hohe latenz aus. die animation ist dann leider immer hinter her, daher meinst du auch, dass du zuerst geschossen hast...

ob sie da noch was verbessern können, weiss ich ned. vlt. noch stärkere Server, aber ihrgendwann kommt die grenze wo es nicht besser geht. Und seien wir ehrlich, BC2 hat technisch gesehen eine revolution gemacht. klar kann man in crysis im MP auch bäume fällen und paar kleine Dinge zerstören, in dem ausmasse wie BC2 gabs das aber noch nie und der Datenaustausch, bzw. die berechnung, dass alle das gleiche sehen, ist dementsprechend enorm, was die belastung der server stark erhöht, zugleich auch die latenz, die sich seit release aber auch schon einiges gebessert hat ;)

ich seh den Beenden button, wenn ich tod bin -.-

greez
 
gunslinger1979 schrieb:
Ich benenne die Dinge so wie sie sind, wenn es jemandem nicht passt, ist das nicht mein Problem und interessiert mich auch herzlich wenig.
Das nennt man Arroganz. Wie dem auch sei, belassen wir es dabei oder nutzen dafür die persönlichen Nachrichten.

Zur Killcam. Die sollte mehr wie in CoD sein. Da sieht man immer schön wer einem, mit welcher Waffe und woher er getroffen hat. Nur mir persönlich ist dies nicht so wichtig, da diese im HC-Mode eh ausgeschaltet ist. Killcam wünsche ich mir dann, wenn ich 2-3 mal vom gleichen getötet wurde und immer noch nicht weiss woher. :evillol:

Die Latenz ist schwer vom Server abhängig. Habe mittlwerweile sehr gute Server gefunden wo ich selten Lags beobachte, aber auch da kommt es ab und an vor. ;) Jedoch Spiele ich am liebsten auf 16-24 Spieler Servern. Ich finde die Maps einfach zu klein für 32 Spieler.
 
sendet mir mal eure ID´s zu bitte.. ich brauche echt freunde bei bc2 *schäm*
 
Es gibt ganze 2 threads, wo du viele ingame nicks findest. manman!
 
@Domidragon

ALso, ihr habt doch TS? Kannst du mir die IP schreiben. Ich schaue mal vorbei, villeciht kann ich mit machen bei paar Runden.
 
Im "kleines Film Projekt" Thread findest du die IP des TS auf der ersten Seite... ;)
 
Wobei es mir auf den Keks geht, das die scheinbar schon wieder an den Waffen geschraubt haben. Irgendwann sollte es doch auch mal gut sein. Die M60/GL-Lutscher sind momentan schwach genug.
 
ach jetzt plötzlich? :D

ne GL ist gut so, die M60 noch etwas mehr streuen und die abakan wieder höchstens auf die werte setzen wie vor dem patch, dann ist eignetlich alles sehr gut für den mom. :D
 
ok, vlt. waren es all die anderen :D hatte nur noch im hinterkopf, dass du das auch mal gesagt hast. ^^
 
domidragon schrieb:
genau das macht die relativ hohe latenz aus. die animation ist dann leider immer hinter her, daher meinst du auch, dass du zuerst geschossen hast...

ob sie da noch was verbessern können, weiss ich ned. vlt. noch stärkere Server, aber ihrgendwann kommt die grenze wo es nicht besser geht. Und seien wir ehrlich, BC2 hat technisch gesehen eine revolution gemacht. klar kann man in crysis im MP auch bäume fällen und paar kleine Dinge zerstören, in dem ausmasse wie BC2 gabs das aber noch nie und der Datenaustausch, bzw. die berechnung, dass alle das gleiche sehen, ist dementsprechend enorm, was die belastung der server stark erhöht, zugleich auch die latenz, die sich seit release aber auch schon einiges gebessert hat ;)

ich seh den Beenden button, wenn ich tod bin -.-

greez

Bei Crysis wird mit viel Aufwand Physik simuliert, auch wenn da nur kleine Wellblechhütten zusammenklappen. BC2 ist eher fake-Physik was jetzt nicht heissen soll, dass es nicht super ausssieht und sich toll spielt, aber alles was zerstört werden kann ist quasi nur aus einzelnen immer gleichen Bausteinen aufgebaut, im Grunde nicht viel anders als die Wände mit Rissen bei Duke Nukem 3D.
Ne Map wie White Pass Conquest hat dann zb 12 zerstörbare Häuser mit je 3 Etagen, sagen wir 10 zerstörbare Elemente pro Etage, also 360 Zustände, dazu noch ein paar Krater und Mauern/Zäune/etc. Upgedated werden nur Veränderungen was nun nicht soo teuer sein dürfte.
Da ist mit kleinen Mitteln wirklich viel erreicht worden.
 
Jo da stimm ich Dir zu, trotzdem ist die Summe massgebend ;) Wobei bei Crysis war die Physik z.T auch fragwürdig ;) Aber das ist ein anderes Thema, ich weiss was du meinst. Du musst aber miteinberechnen, dass es sehr viel Zäune, Bäume etc gibt. Die auch mehrere Zustände haben. Klar es werden nur veränderungen übertragen, aber was, wenn immer jede Sekunden ein gesammt status oder so abgegeben wird oder ähnlich, anderst kann ich mir die hohe latenz nicht beschreiben. zudem ja die waffenwerte etc auf dem Server berechnet werden, das wird wohl der hauptgrund sein ;) hat auch vor und nachteile ;)

naja, was genau die höhere Latenz aus macht, weiss vermutlich nur Dice, vielleicht^^ :D

White Pass ist aber auch kleiner und da hab ich kaum Probleme und oft Latenzen unter 100 ;)

greez
 
Also in White Pass an der mittleren Flagge (wenn's richtig zur Sache geht) wirds bei mir auf nem mittelklassigem Server schon kritisch. Berstende Mauern, aufgewirbelter Schnee... ist immer so eine Sache - in White Pass eben alles auf einem Haufen.
 
Noch ein paar neue Infos zum Update:

The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
 
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