• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.

Kann mir den mal einer erklären - was machen die SemiAutoRifles jetzt ein bisschen schneller???

EDIT: ok hab's gefunden ---- erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die viel zu schwach wurde nach dem letzten Patch.
 
LOL ach so war das gemeint^^ der Amigo hats nicht so mit dem Lesen, ist mir heute schon öfter aufgefallen :D
 
Amigo braucht ne Affen brille :D

Dachte erst auch, was GL :D dann phu^^
 
naja, was genau die höhere Latenz aus macht, weiss vermutlich nur Dice, vielleicht^^

White Pass ist aber auch kleiner und da hab ich kaum Probleme und oft Latenzen unter 100

meiner erfahrung nach machen die fps auch einiges aus oO
hab ich nur 20-30fps -> 150+ latenz
bei 60fps aufwärts bin ich bei 80-100, egal welche map und wieviel spieler

der ping auf der g15 zeigt mittlerweile bessere werte an, zw. 20-45.
was dennoch extrem schwankt im vgl zu anderen spielen^^

ping anzeige im scoreboard wär mir zusätzlich ganz recht, so pfuschen im moment die low fps zu sehr rein und es lässt sich nicht erkennen wie fair die pings letztendlich sind in nem liga match.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist zum brechen, neuen pc zusammengebaut, bc2 installiert und jetzt saugt der wieder seit einer gefühlten stunde den aktuellen patch. gibt es da keine alternative ? z.b. den patch direkt downloaden ?
wie macht ihr das wenn ihr kurz vor einer neuinstallation steht ? ich habe nur dsl2000 und das ist nunmal sehr langsam.
 
ich hab auch dsl 2000. dann wartest du halt mal ne stunde ;)

wir können uns auf den neuen patch freuen der in einer woche rauskommt. der hat nochmal 150 mb mehr ^^
 
Info von Swissquake:

Update:
wegen einem in letzter "Sekunde" aufgetauchten Bug, verschiebt Dice/EA den R12/R8 Rollout voraussichtlich auf den Mittwoch 12.05. .
 
@SubZero
DeMep meinte, dass der neue Patch nochmal 150MB mehr hat ..
 
Naja kann man so oder so verstehen.

Ob der Patch nochmal 150MB mehr hat als der andere oder das der neue patch 150MB auf das Spiel drauf haut ^^

Auf jeden fall sehr gut der Patch!
 
Was? Es hiess doch anstatt Heute kommt der Patch voraussichtlich morgen. Oder hat sich das auch wieder geändert?
 
pitu: es ist zum brechen, neuen pc zusammengebaut, bc2 installiert und jetzt saugt der wieder seit einer gefühlten stunde den aktuellen patch. gibt es da keine alternative ? z.b. den patch direkt downloaden ?
wie macht ihr das wenn ihr kurz vor einer neuinstallation steht ? ich habe nur dsl2000 und das ist nunmal sehr langsam.

DeMeP: ich hab auch dsl 2000. dann wartest du halt mal ne stunde

... ich hab dsl 1000. mit 384 kb.. das macht spass.. kann man schon mal ne Nacht laufen lassen.. :(:rolleyes:

Gib es irgendwo die Möglichkeit sich die Patches wo anders runterzuladen?
Ich mein ne Adresse wo ich auf von nem Freund drauf zugreifen kann ?

Geht das bei BC2 ? :rolleyes:

.
 
nein. leider!

warum zitierst du eigentlich nicht richtig? :0
 
warum zitierst du eigentlich nicht richtig? :0

hm... ka.. was mach ich falsch ?

Sags mir bitte. :(

EDIT: ach du meinst, "Beitrag zum zitieren auswählen"... ja mach ich wenns Dich glücklich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben