• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Also ich finde das eine ziemlich lächerliche aussage.

Zitat:

Der Grund sei die Spielmechanik des neuen Spielmodus, der ja für maximale Anzahl von 4 ausgelegt ist. Stellt nun ein Provider eines Ranked Servers seinen 32 Slot Server runter auf 4 Slots, um den neuen Spielmodus anbieten zu können, schauen die restlichen 28 Spieler natürlich in die Röhre. Um dem vorzubeugen, geht man nochmal in sich und prüft, ob und wie man den Modus für den PC realisieren könnte."

Also ich spiele BC2 nicht das erste mal und bin LEIDER auch schonmal auf nem Server gekommen der von Rush (32Spieler) auf Squad-Rush (8Spieler) und dann wieder zu Conquest (32Spieler) gewechselt hat.

Wo ist denn jetzt bitte die Logik in dem Satz von dem Lieben Bazajaytee?
 
Jo das dachte ich mir dann auch :D

Trotzdem ist es schon war, aber auch schon vorhanden.

Am besten wäre es, wenn man es auf ein P2P netz auslagert mit lobby und so, wo der Host die Map etc einstellen kann und so. bei 4 Spieler spielt das dann eh keine rolle wegen dem Ping...

mit öffentlichen und privaten spielen. also spiel erstellen, da kann man map wählen und ob es öffentlich oder privat ist. privat entweder durch einladung oder PW.
die öffentlichen werden dann im server browser angezeigt oder so, oder ein sepperates untermenü bei multiplayer...

ob das technisch möglich ist bei denen, weiss ich nicht. möglich ist es sicher, kommt aber auf die struktur bei denen an.

was auch noch gut wäre, wenn man die tag nacht zeiten, also die verschiedenen Zeiten noch in den MP integriert, also dass der serveradmin bei der map auch die zeit Nacht wählen kann oder so. bringt noch etwas abwechlsung in die maps und ist sicher kein grosser aufwand.

ansich ist der modus aber mal was grösseres, hat ja auch neu fahrzeuge etc. interessant ist und witzige runden gibt es sicherlich, will den auf dem PC auch haben :D

greez
 
na der is schon auf deiner hd nur versteckt er sich noch bis nächster woche :D
die finden doch immer wichtige neue bugs die ausgebessert werden müssen.
da is es ja auch nich schlimm das der letzte patch ne menge neue bugs mitgebracht hat und sich die user damit rumärgern dürfen^^
 
Das stimmt schlimmster Rückschritt beim letzten patch! Ich spiel nun alles auf low und vorher konnte ich alles auf medium spielen!:mad:
 
Der patch sollte nächste woche kommen, hiess es ;)
 
jo anfang nächster woche sprich diese woche da die news letzte woche war.
 
Hm hab es am Mittwoch oder so gelesen, ob sie von dieser Woche war, weiss ich nicht, schien aber ne neue zu sein...
 
für anfang dieser woche angekündigt, für dienstag geplant, dann auf mittwoch verschoben, dann auf anfang nächste woche.

dann auf... :P
 
axo, ok, schade :D dann hoffen wir mal das er dann auch kommt :D
 
Hatte gestern einen sehr merkwürdigen Bug. Ich bin direkt von einer Handgranate getroffen worden, aber nicht gestorben, sondern war danach einfach blind. Ich konnte das Fadenkreuz von meiner CG noch sehen, von meiner AKU allerdings nicht. Bin dann so lange (ca. 1 Min.) durch die Gegend gelaufen und hab wahllos durch die Gegend gefeuert. Durch die Minimap hab ich ungefähr gewusst wo der Gegner ist und auch noch zwei mitgenommen :D, bis ich endgültig getötet worden bin. Hatte das einmal und nie wieder und kenn auch sonst niemanden, der von etwas in der Art schon berichtet hat. Hab mal nen Screen angehängt...
 

Anhänge

  • bugbc2.jpg
    bugbc2.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 545
Jo das hatte ich auch mal, mitten im Gefecht, ging dann aber paar Sekunden später gleich drauf :D
 
@KaosDaniel

Hast vllt nur Matsch und Schlamm ins Auge bekommen :lol:
 
@KaosDaniel

Krass, hatte ich auch noch nie :P

Dass du 2 Gegner geholt hast glaub ich dir allerdings nicht ;)
 
Na ja Double Kill mit der CG. Reiner Zufallstreffer und keine große Kunst... :D
 
Ist schon irgendwas dazu bekannt, ob auch die Hitboxes von Schrägen/Steinen gefixt werden, es ist extrem nervig auf jemanden zu schiessen, aber nicht treffen zu können, weil der Stein aus meinem Blickwinkel noch getroffen wird, der Gegner kann aber natürlich ganz normal schiessen.

Und das Clipping an Schrägen zu fixen wäre nicht schlecht, nervt etwas an jeder kleinen Schrägen hängen zu bleiben oder einfach weg zu rutschen. Und als Mini-Extra wäre mehr Gewicht für Med- und Ammokits auch schön, dann liegen die wenigstens mal da, wo ich sie hinlege.
 
@f1delity
Joa - wäre schön, wenn sie das mal beheben würde - das nervt ziemlich.

Wann kommt denn nun der doofe BugPatch :cool_alt:
 
f1delity schrieb:
... Und als Mini-Extra wäre mehr Gewicht für Med- und Ammokits auch schön, dann liegen die wenigstens mal da, wo ich sie hinlege.


Das hab ich mir auch schon gewünscht. Die liegen zwar schon dort, wo ich sie hinhaben möchte, sobald allerding in der Nähe eine Granate o.Ä. explodiert, fliegen die Dinger als wären sie hohl und aus Pappe :rolleyes:
 
das könnte man aber auch als taktisches Werkzeug sehen, um dem Feind den Munitions-/Heilnachschub abzuschneiden. Trotzdem habt ihr Recht: etwas mehr Gewicht stünde den Kisten sicher gut, aber man sollte sie trotzdem wie oben beschrieben "beseitigen" können:evillol:
 
Zurück
Oben