• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

@magl1312

DSL 1000 und ne Downloadgeschwindigkeit von 384 kb/s?

Kannst du zaubern?

Eine 6Mbit leitung macht nur ca. 700Kb/s
 
Naja 384kb/s habe ich leider auch mit DSL1000 und Zauberei ist das nicht. -.- :D
Du musst bedenken kb != kB, also Bit ist nicht gleich Byte.
384kbit sind also ungefähr 48kB/s :) Und das ist scheiße^^
 
Jop, das ganze nennt sich DSL Light, und ist eine abartige Erfindung der Menschheit.

Also mit DSL 384kb/s lade ich mit ca. 45-50 kb/s runter. 100 MB dauert, übern Daumen, 40 Minuten.
 
Sumofliege schrieb:
Naja 384kb/s habe ich leider auch mit DSL1000 und Zauberei ist das nicht. -.- :D
Du musst bedenken kb != kB, also Bit ist nicht gleich Byte.
384kbit sind also ungefähr 48kB/s :) Und das ist scheiße^^

ja... genauso ist es !!! da hilft nur warten... :(:(

aber zocken geht bei mir einwandfrei... solange sonst keiner meiner familie online ist...


@SubZero1987: Ja ich kann zaubern.... kann machen das die Luft hinter mir stinkt.. :evillol:
 
@Sumofliege

@maxx9

ihr wisst nicht was ich meine und wie Sumofliege schon sagt ist Byte und Bit was anderes.

Das eine wird aber Kb/s und das andere Kbit/s abgekürzt ;) (zumindest wenn es um Internetgeschwindigkeit geht um nicht die beiden werte zu verwechseln)

Also habt ihr mit DSL Light nicht 384Kb/s sondern 384Kbit/s!

VERSTANDEN? ;)

Jetzt wisst ihr vllt auch warum ich dachte er kann Zaubern.

EDIT:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datenübertragungsrate
 
Zuletzt bearbeitet:
@SubZero1987

also ich habs verstanden :D

aber das ändert auch nix daran das meine Verbindung be******** langsam ist und

mir vor dem neuen Patch graut... :(:(

Aber Danke für die Aufklärung.
 
Und wann kommt der patch jetzt genau? Weil Dice hatte doch letztens gesagt das
Sie keinen Patch mehr vorm Wochenende releasen wollen....

Also denke ich wenn nicht heute dann nächste Woche.

Gruß
R.A.M.
 
Via twitter wurde nichts gepostet wegen einem Patch schätze also auch nàchste Woche.

Heute morgen wurden aber wohl die Server restartet.


Und Bc2 für Konsolen bekommt einen neuen spielmodus. Der pc geht da wohl leer aus
aber kein Wunder auf den Konsolen lässt EA sich jedes Feature bezahlen.

In einem Bericht habe ich gestern auch gelesen, dass sie das in der zukunft verstärkt so machen werden.


Außerden wurde BC2 5 Millionen mal verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, der Trailer sieht aber geil aus. Koop in BF zum ersten mal. Hoffe das kommt auf PC. Die Maps, die Fahrzeuge und der Modus macht sicher viel Spass, würde dafür sicher auch etwas zahlen. Solange es sich in Grenzen hält.

Die Ausrede ist aber auch nicht grad... SquadRush ist ja auch so. Wenn es da von 32 Spieler auf 8 wechselt, fliegen halt 24 raus... Eine Lösung wäre da halt, dass man dann ne Nachricht zeigt, dass die nächste Map dann das ist. Oder das man das ganze Privat macht. Also ohne Servern sondern P2P. bei 4 Spielern ist das ja sicher nicht schlimm. So hat man Private games, die aber auch öffentlich angezeigt werden, wenn man dies wünscht. Wie in einem RTS halt ;)

So schwer kann das ja nicht sein zu lösen ;)

greez
 
Denke auch das dies doch machbar sein sollte. Und für vier Spieler kann man da sicher P2P machen. Mal schauen, wäre aber schon super so ein Koop in BF! :D
 
Bei mir kommt da auch kein Video. Bilder auch nicht.
 
bei gamestar gibts den trailer zu ... steht am ende auch nur da das es für xbox360 und ps3 kommt.
da es neue fahrzeuge gibt (das schiff da?) wird es sicherlich auch geld kosten :D
 
mStyle schrieb:
kann es sein das sie da die beitraäge wieder rausgenommen haben ?

bei mir kommt der text.



@Apocalyptus No, servers arent on R12 and there isn't a client patch out. We are still working on it and looks like next week release atm.

vor ungefähr 23 Stunden via TweetDeck als Antwort auf Apocalyptus

Bazajaytee
Barrie Tingle


also keine guten neuigkeiten. :/
 
Jo er schreibt auch das der DLC (Spectat, etc.) mit dem nächsten Patch für den PC kommt.
 
Zurück
Oben