• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

ui alle beschweren sich das messern seit 3 wochen nich mehr richtig funktioniert -> fehler lokalisieren, fehler ausbessern -> 5mb update einspielen -> spieler freuen sich das eine macke weg is.

stadessen wird der sehnsüchtig und notwendig erwartete patch immer wieder verschoben ...
am enede is wieder ne grobe macke dirnne die übersehn wurde aber qualität

hm, sinnvoller beitrag von dir. ausnahmsweise mal xD(ned persönlich nehmen^^)

ne, da hst du schon recht, aber damit ist die anfälligkeit auf andere Bugs grösser. wenn du bei xy was änderst kann bei bc(Edit, nicht Bad Company gemeint, sondern lediglich ein Beispiel für eine andere Stelle im Programm) was dazwischen funken, was durch die änderung von xy ausgelöst wurde...

Mit Pech läuft dann das Spiel gar nicht mehr, wegen einem startproblems oder sonst was(sehr weit hergeholt^^)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
@Technocrat
siehste seh ich anders, könnte besser sein, nich immer irgendwo hängen zu bleiben^^
wurde schon x ma gemessert und als cheater angemeckert und auch als zu messernder gekillt weils nich ging.

ich seh halt alles pessimistischer und hab keine rosarote brille auf :D

@Wehrwolf
blöde frage aber wenn es so wäre mit den kleinen flicken warum macht microsoft das so und sagt nich oooch nö scheiss auf die sicherheitslücken die schliessen wir in nem dreiviertel jahr mit dem ersten servicepack?
lass erstmal noch bissl sammeln und weiter testen vielei finden wir nochwas ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alffrommars

Dann verkauf das Spiel/leg es in die Ecke. Aber das ständige geheule nervt ein wenig ;)

Die bringen keine 2 oder 5 mb Patches raus, weil sich bei so kleinen Patches auch Fehler einschleichen können und es immer ne Woche dauern kann bis alle Spieler den Patch draufhaben. Wieso kompliziert machen (mit 10000 kleinen patches) wenn ein großer Patch viel unkomplizierter ist :P

Bei 100 kleinen Patches können sich viel mehr Fehler einschleichen als bei einem großen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alffrommars schrieb:
@Technocrat

@Wehrwolf
blöde frage aber wenn es so wäre mit den kleinen flicken warum macht microsoft das so und sagt nich oooch nö scheiss auf die sicherheitslücken die schliessen wir in nem dreiviertel jahr mit dem ersten servicepack?
lass erstmal noch bissl sammeln und weiter testen vielei finden wir nochwas ...

Aber Microsoft macht es doch eben genau so! Vom Zeitpunkt des Bekanntwerdens der Lücke bis zum Erstellen eines Patches vergehen Wochen, die Korrektur durchläuft da genau den gleichen Prozess der Qualitätssicherung. Dort macht man sich halt noch die Arbeit jeden Flicken (den man auch nicht als "klein" bezeichnen kann) einzeln anzubieten, DICE packt halt alles zusammen, was ja auch Sinn macht.
 
So ein Verglecih ist Unsinn, ein "BS" und ein PC SPiel. Oder seit wann liefert Microsoft DLC s :) 80,- - 90,- für ein BS dass man jahrelang benutzt, ist schon ne andere Thema ;)
 
@bushklopper
is doch schon, spiel per updater starten und schon wird die aktuellste versionsnummer überprüft und gepatched wenn es nen patch gibt.



was eig. wenn es ein patch gibt und man nich per updater startet? kommt man dann nich mehr auf die server mit nem meldung das nich mehr aktuell?


@braveheart24
jaa^^ windows 98 plus ... extra kontent für geld auf cd da damals kein dsl existierte :D
wo is der vergleich unsinn? beides is virtuell, beides is software?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alffrommars schrieb:
@Technocrat
siehste seh ich anders, könnte besser sein, nich immer irgendwo hängen zu bleiben^^

ich seh halt alles pessimistischer und hab keine rosarote brille auf :D

Ich und ne rosarote Brille? Nur weil bei mir nichts abstürzt, das Messern fast immer klappt und ich auch nicht irgendwo hängen bleibe? Nee, mein Lieber, ich konnte rosa noch nie leiden.
 
Ein Betriebssystem und ein PC Spiel kann man nciht verglecihen, ist quatsch. Ein BS braucht man(ohne BS läuft auch nichts), das spielen aber nicht.
 
Zur Info:

Der "Messerbug" ist kein Bug sondern ein Schutz, dass du nicht von hinten gemessert werden kannst, da dass keinen Skill erfordern würde (Begründung EA).

Ich habs selbst ausprobiert und es stimmt sobald du von der Seite oder von vorne messerst funzts zu 100% nur direkt in den Rücken klappt nicht (auch wenn Blut spritzt)


mfG
 
ja...war doch klar? also ich wusste das...und hfftl der affro auch ^^
 
aha aber mit dem cg auf 3m ballern als hauptwaffe is skill^^
naja so bekomm ich die 200 messerkills nie voll da ich nur messer wenn ich mir auch 100%ig sicher bin.
vorhin nämlich schon wieder ins gras gebissen weil das messern nich ging.

im chat was schreiben und abgeknallt werden in der eigegen basis is sicher auch skill ...

ich versuch dann glei ma auf der straße paar leute von hinten abzustechen, ma sehn ob die auch den schutz von ea bekommen haben :D

demnächst warn ich den den ich messern will vorher im chat um mein skill noch mehr zu erhöhen^^
 
flaaaaamer :D

Naja also es sollte ja unfaire Dogtags verhindern :P Aber meiner Meinung nach ist der Messerschutz wirklich nervig ^^
 
was eig. wenn es ein patch gibt und man nich per updater startet? kommt man dann nich mehr auf die server mit nem meldung das nich mehr aktuell?

Gibts ne Erinnerung das ein neuer Patch da ist, wirst glaub automatisch zum Updater geleitet?!
 
Ob schutz oder nicht, so ein Unsinn. Dann sollte es auch cniht mehr möglich sein jemanden von hinten abzuknallen, geht auf das selbe hinaus.
 
unfaire dogtags? dann solln se die weg lassen!

was in dem spiel alles so unfair is! und dann nen anti sterbe schutz einbaun.
das könne se dann auch für den cg auf nahe distanz machen. ich bestehe drauf!
da hat man auch keine chance, das is kein skill und es is unfair!
 
DeMeP schrieb:
Naja also es sollte ja unfaire Dogtags verhindern

LoL , was bitte ist den daran unfair einen "Camper" aus dem Busch zu schlitzen ? Einen anderen wirst du kaum von hinten erwischen ;)
ne ne das sind doch nur Ausreden weil die es verbockt haben reden sich nun so herraus

AmiGo|!CS! schrieb:
Gibts ne Erinnerung das ein neuer Patch da ist, wirst glaub automatisch zum Updater geleitet?!

nein es wird versucht das Spiel so zu starten, eine Info dazu gibt es nicht , deswegen ist es das beste über den Updater zu starten

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
PcHunter schrieb:
Zur Info:

Der "Messerbug" ist kein Bug sondern ein Schutz, dass du nicht von hinten gemessert werden kannst, da dass keinen Skill erfordern würde (Begründung EA).

kann gut sein, wird allerdings mit dem R8 gefixt.. ;)

"Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)"
 
hmmm, kanns sein das es schon wieder nen bug mit der friendlist gibt das alle immer offline angezeigt werden?
 
Zurück
Oben