• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

alffrommars schrieb:
vieleicht gibts aber auch als entschädigung für die lange wartezeit die erste richtige neue map dazu, das wär mal ein guter zug von dice / ea!
lest den letzten satz dice / ea!

genau!
so wie man als "Danke" für 5 Millionen verkaufte kopien glatt nen KOOP-modus nachreicht. :)
für 9 euro... danke!


dafür sind die fixes, wenn sie wirklich so im kommenden patch enthalten sind, sehr schön und werden freude bereiten. :)
 
tja dann hast du 2004 hl2 verpasst (großartihes spiel aber gekürzt genau so wie stalker und alan wake

Ich hab kein STeam hatte es noch nie udn werd es auch mal nie haben, aber HF2 habe ich trotzdem gespielt, auch ohne Steam^^

Jungd ist doch egal wann der Patch kommt, ob nun morgen oder nächste Woche, DICE kümmert sich drum und das zählt! Also seit ein wenig geduldig dann wird das schon! Umso geduldiger ihr (die community) seid, umso besser wird der Patch, da sich die Entwickler drauf konzentrieren ihn best möglich und nicht schnellstmöglich rauszubringen!
 
Haetzer schrieb:
@bender83

das kommt drauf an, denn wenn wir uns alles gefallen lassen als kunde dann wirst du recht behalten.

Das habe ich mir auch immer gedacht, aber, solange viele Leute solche Spiele kaufen, solange wird es solche Systeme auch geben. War auch lange ein Verfechter, aber letztenendes müsste man mittlerweile auf viele Spiele verzichten, wenn man dies nicht möchte. Auch die Kopierschutzmassnahmen werden immer extremer und die interessiert es nicht ob dies uns passt, den gekauft wird trotzdem. Sollte es soweit kommen das wir solche Spiele nicht mehr kaufen, ist es den meisten Herstellern auch recht, da es so oder so einfach ist Spiele für eine Xbox oder PS zu entwickeln. Mir kommt es so vor als ob wir diese Massnahmen akzeptieren müssen, ansonsten bleibt dann nur noch eine Konsole. Nur ein Shooter auf der Konsole... lieber nicht. Man sieht ja schon was heute alles unterbunden wird. Früher konnte Spieler noch selber Mods, etc. zu Spielen entwickeln, nur wird das heute meist unterbunden. Nur noch PC only Titel ermöglichen dies Teilweise (z.B. Stalker). Nur solche Titel sind sehr rar heute... :(

Aber egal, back to topic...
 
bisher nix, alle kanäle sind ruhig...
 
"@Bazajaytee: Any chance we'll see the bc2 pc patch before the weekend? :)"

"@MrSkelter: Nope, we wouldn't release a patch on a Friday. We always do patches early/mid week so we can support them if the worst happens."

Quelle: http://twitter.com/bazajaytee
 
Also mal wieder vertagt auf Anfang/Mitte nächster Woche. Schade eigentlich, aber habe dieses Wochenende eh nicht soviel Zeit übrig.
 
ist doch auch besser, die meisten spielen am wochenende, wäre sehr ärgerlich wenn durch einen neuen bug im patch das game nicht laufen würde.

ich habe jetzt paar tage nicht gezockt, heute abend wird es mal wieder zeit, hab richtig bock drauf - mit und auch ohne neuen patch.
 
Also der Patch kommt mMn am Mittwoch oder den Mittwoch danach, oder dem danach ,.... ;p
 
ich glaub ich weiß schon, dass der Patch nächste Woche Mittwoch auf noch nicht da ist. -.-
 
Na und? Das Spiel läuft halbwegs und macht Spaß. Solange der Patch nicht Krebs heilt ist mir wurscht wann er kommt.
 
Ich finde man kann zur Zeit ohne wirkliche Einschränkungen spielen. Klar nervt das mit der Freundesliste, wobei das bis zu den letzten Wartungsarbeiten (wo Xbox und PS gepatcht wurden) noch ging. Ansonsten nervt nur der Messerbug und das die Punkte nach dem Ableben nicht gezählt werden. Ist zwar nervig, aber damit hab ich mich abgefunden. Ansonsten habe ich keine grösseren Probleme und von mir aus sollen die sich ruhig Zeit nehmen, damit nicht wieder neue Bugs reingepatcht werden. ;)
 
So sehe ich die Sache auch ;)

Solange es nicht fatale Bugs gibt, ist das kein Problem. Gegen den Friendlist bug sowie den messerbug kann man auch entgegen wirken:
- Messerbug: Geht nur von hinten nicht, mit 2m abstand aber trotzdem, von vorne und der seit gehts auch normal...

Friendlistbug: Man kann trotzdem nachjoinen und sonst halt den Servername schnell über einen Messenger oder TS durchgeben...

von dem her, kein ding^^

greez
 
Wehrwolf schrieb:
Na und? Das Spiel läuft halbwegs und macht Spaß. Solange der Patch nicht Krebs heilt ist mir wurscht wann er kommt.

HEHE seh ich auch so

Ich weiss garnicht warum alle soo heiss sind aufm Patch?

Läuft das Spiel bei euch garnicht oder was? :freak:
 
SubZero1987 schrieb:
HEHE seh ich auch so

Ich weiss garnicht warum alle soo heiss sind aufm Patch?

Läuft das Spiel bei euch garnicht oder was? :freak:


Weil etwas neues immer spannend ist ;-)
 
Ich weiss garnicht warum alle soo heiss sind aufm Patch?

Vielleicht weil manche auch schwererwiegende Bugs haben?
Bei mir schmiert das Spiel immer Ewigkeiten ab, wenn ich nem Server joine. Fängt sich zwar wieder, trotzdem unschön.
 
Für Infos einfach ab und an mal unter http://twitter.com/bazajaytee vorbeischauen.

@Bazajaytee hey baza! how's the #bfbc2 update going? may we see it today? or are you still on holyday?

@Zwuu I'm not on holiday. Kalms is but we have another programmer on fixing the crashes while he is away. It wont be out today though.

Stand von vor 2 Stunden.
 
Zurück
Oben