• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

So schlecht ist die SChrottflinte nicht, aber wie schon bemerkt nur für den Nahkampf unter 5 m ;) Das Ding macht aber Spass, hab damit Platin, mann will ja nciht mehr mit noobtube rumlaufen ^^
 
Aber jetzt mal ernsthaft braveheart, man steckt in den Lauf der Schrotflinte eine derart große Kugelhülse rein, die auch noch mit entsprechendem Geräuch nach hintenrutscht, die vermuten lässt dass da gleich ordentlich Blei durch die Luft fliegen wird. Und dann steht man praktisch direkt vor einem Gegner und man kann ihn nur töten wenn man einen Headshot hinbekommt, und das mit einem Streuradius der jeder Beschreibung spottet. Also den Gegner muss man schon fast Messern können, damit die 40mmer tödlich wird! Leider, leider.

Wann bekommt man damit eigentlich Bronze? Hab mir jetzt mühsam 16 Kills von den Lippen abgespart :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über die Sniper und M60 user habe ich mich kaum so aufgeregt als über die CG'ler.. Das ist echt armselig!

Naja, was ich auch komisch finde wieso viele hier die AN-94 so als noob waffe abstempeln. Ich finde die Waffe klasse, da sie kaum verzieht im gegensatz zu M416 oder M16A2.

Auch wiederrum finde ich, dass das hier alles bisschen Offtopic wird... ;)

Bin mal gespannt auf den Patch.
 
Naja, was ich auch komisch finde wieso viele hier die AN-94 so als noob waffe abstempeln. Ich finde die Waffe klasse, da sie kaum verzieht im gegensatz zu M416 oder M16A2.

Genau das ist es doch. Sie ist super gut, und rotzt alles weg: Daher ist sie eine "Noob-Waffe". Aber lass dich davon nicht beirren, sondern spiel mit ihr weiter, wenn du möchtest! Diese Titulierung ist nur eine Modeerscheinung, die vorbeigeht. Übrigens werden besonders starke, nicht besonders schwache Waffen als "Noob-Waffen" deklariert ;)

Und die AN-94 ist auch wirklich für mich das beste Gewehr im Spiel: Immer wenn ich bei der Goldsternjagd (ich möchte für jede Waffe einen Goldstern haben) verzweifel, greife ich zur AN-94 und spiel ein bisschen damit. (Damit am Ende nicht 15:25 oder so dasteht^^)
 
@Junioh
AN 94 ist Noobwaffe, weil DICE die Waffe ausversehen beim letzten Patch noch mal verbessert haben, obwohl sie schon sehr gut war. SOmit ist die AN 94 zur Zeit overpowered, in letzte ZEit trifft man sehr oft auf die.

Beim nächsten Patch wird sie aber zurückgesetzt zum Glück. AN 94 ist auch mein Lieblingswaffe, aber so wie die zur Zeit ist, nehme ich sie nicht.

40mm SChrotflinte wird ebenfalls zurück gesetzt wie vorm Patch, dann hatt die 40mm flinte auch wieder bessere reichweite.
 
braveheart24 schrieb:
Beim nächsten Patch wird sie aber zurückgesetzt zum Glück. AN 94 ist auch mein Lieblingswaffe, aber so wie die zur Zeit ist, nehme ich sie nicht.

Wenn ich ne Waffe nicht mehr nehmen würde, nur aus Angst (oder was auch immer) als Noob bezeichnet zu werden, dürfte man ja bald gar keine Waffe mehr nehmen. Mir ist das sowas von wurscht. Ich nutz als Assault die Abakan weil das einfach die beste Waffe ist. Punkt. Klingt auch irgendwie komisch zu sagen: "Oh nein, alle sagen das ist ne Noob-Waffe, deswegen nehm ich die nicht mehr." In meinen Augen alles Blödsinn. Jeder sollte so spielen, wie er es für richtig hält. Und wenn unerfahrene Spieler mit der CG durch die Gegend heizen -> Who cares? Gerade BF-Neulinge brauchen vielleicht ein wenig Starthilfe durch solche "Noob-Waffen" gerade weil sie in der Hinsicht ja noch Noobs sind und somit nicht direkt aus Frust keine Lust am Spiel mehr haben...
 
Das Problem ist einfach das Battlefield zu public geworden ist.
Jedes dahergelaufene Kind/Depp spielt es und macht mit dem
rumgenoobe das Spiel zunichte.
 
sudfaisl schrieb:
Trotz guten Pings (verhältnismäßig gut: 150) und ner sehr guten Internetverbindung (16.000), sowie hohen FPS ruckeln die Spieler ständig. Ich hab keine Frameeinbrüche, aber die anderen schweben ständig über das Spielfeld oder springen mal eben mehrere Meter nach vorne, oder sind gar nicht mehr da, wo sie angezeigt werden. Schrecklich! Bei meinem Kumpel das gleiche. Treffen wird da zur Glückssache, man weiß ja nicht wo der Gegner wirklich ist. Und dann hab ich das Gefühl, das viele Treffer gar nicht mehr zählen. Letztens habe ich einen 5 mal mit Pistole und Primärwaffe getroffen, 5 mal hat das Fadenkreuz aufgeleuchtet und der Held hatte noch 98% Leben danach (als er mich dann erschossen hat).

Dieses Spiel braucht super dringend einen Patch! Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass es von Zeit zu Zeit nur noch schlimmer wird. Ab heute hab ich auch ständig Verbindungsabbrüche, BacktoDesktop-Crashes, Ruckeln bis zum Get-No und graue Bilder.

hm.. versteh ich nicht.. kann das nicht an deinem System liegen ?

ich mein ich hab dsl light und kann total ruckelfrei zocken (außer ein familienmitglied ist im internet, dann ist es vorbei..)

Sicher gibt es Grafik- Bugs.. aber das tut dem Spaß keinerlei abbruch....

Ich warte auch auf den Patch (z.b. Messer und so sachen) aber zocken geht doch einwandfrei...
 
xtreme80 schrieb:
Das Problem ist einfach das Battlefield zu public geworden ist.
Jedes dahergelaufene Kind/Depp spielt es und macht mit dem
rumgenoobe das Spiel zunichte.
Wenn es das nicht wäre, würde EA kein Profit machen und der nächste Teil gäbe es nur noch auf Konsolen... ;)

Teils Sachen nerven schon, aber das Noobgeheule geht mir am Arsch vorbei. Also ich mit BC2 angefangen habe, liess ich das M60 vorerst weg, da so "noobig". Dann kommt der Patch der alles besser machen soll und ich nutze sie. Trotzdem schreien alle Noob. Darum Whayne? Sorry, den meisten kann man es eh nicht Recht machen. z.B. renne ich die ganze Zeit mir A416 rum. Dann hat's mir zuviele Panzer und Helis da, also wechsle ich zum Pionier. Mit Mienen mache ich einen Panzer nach dem anderen platt. Später nehm ich die CG gegen die Helis und nicht gegen Personen. Trotzdem hab ich das Ding gerade in der Hand als ich einen zur M-COM rennen seh. Also nicht lange überlegen und abfeuern. Gleich steht CG-Noob da. Ja ne is klar. Aber eben, mir geht es am Arsch vorbei was andere sagen oder denken. Wenn ich das AN94 nutzen möchte, tu ich das auch! Mühsam sind nur die, die nur mit CG rumrennen, aber die sind meist nicht besonders intelligent und danach meist schnell tot.

Und wie gesagt, gepatcht werden muss nicht viel und so wie das Spiel momentan ist, ist es super spielbar. Da habe ich andere Online-Shooter gehabt. Wobei das mit dem Messer in der Hitze des Gefechts schon mühsam sein kann. Aber im Moment einfach das Gewehr zur Hand haben, falls das Messer nicht funzt... ;)
 
xtreme80 schrieb:
Das Problem ist einfach das Battlefield zu public geworden ist.
Jedes dahergelaufene Kind/Depp spielt es und macht mit dem
rumgenoobe das Spiel zunichte.
bender83 schrieb:
Wenn es das nicht wäre, würde EA kein Profit machen und der nächste Teil gäbe es nur noch auf Konsolen...

Jap genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! Ich weiß nicht, wie sich das manche Leute vorstellen.
Wobei das mit dem Messer in der Hitze des Gefechts schon mühsam sein kann.

Gestern wieder super geil campende Sniper aus den Büschen geholt, alles von hinten ging super! Ihr müsst bloß schauen das ihr beim "zulaufen" messert, und nicht hinter ihm anhaltet und dann erst messert.
 
Das Problem ist eher das den Kiddies und Lutschern die Alternativen fehlen. Früher waren die bei CoD4 extrem vertreten, die besseren Spieler haben dann irgendwann aufgehört Public zu spielen und sind komplett auf Ligen/Laddern/Funnies umgestiegen. Man sieht ja schon an den ganzen Hardcore-Junkies das es diesen Leuten nicht um Battlefield geht.

Akuell gibt es ausser BC2 nun mal nichts gescheites, so spielt es jeder. Hoffentlich gibts für CoD7 wieder Dedicated Server das die ganzen Spackos sich dort rumtreiben.
 
Hoffentlich gibts für CoD7 wieder Dedicated Server das die ganzen Spackos sich dort rumtreiben.
laut einem Interview in der PC Games, solls die geben! "Freut euch, wir haben dedicated Server" oder so ähnlich
 
xtreme80 schrieb:
Das Problem ist einfach das Battlefield zu public geworden ist.
Jedes dahergelaufene Kind/Depp spielt es und macht mit dem
rumgenoobe das Spiel zunichte.

Aber sonst ist bei Dir alles klar, ja? Nur Du und Deine Freunde dürfen in den Sandkasten, alle anderen müssen draußen bleiben, weil Du Dich für die Sandkasten-Elite hälst, hm? Da muß man sich fragen, wie Du an das Spiel gekommen bist, das ist nämlich ab 18...
 
Er hat völlig Recht mit seiner Aussage.

Wobei nicht das Problem ist, das es soviele spielen, sondern wie sie es spielen und das sie offensichtlich überhaupt kein Interesse daran haben das Spiel ernsthaft zu zocken.

Ich schätze momentan kommen auf 70% gescheite Spieler 30% campende Sniper, CG&GL-Noobs, Kiddies, etc. wenn die aus dem Spiel entfernt würden, hätte ich nicht im geringsten was dagegen.
 
Na, und ich fände es Klasse wenn alle Reflexschützen entfernt würden, das wäre mal wieder Taktik angesagt... so hat jeder seine Vorstellungen. Aber sich hinzustellen und zu sagen "Nur ich und Meinesgleichen darf spielen" ist schon ein bischen derbe, findest Du nicht? Der junge Mann hat da einige heftige Demokratiedefizite...
 
Genau, die guten Spieler mit Talent sollen entfernt werden damit die Noobs in Ruhe rumspacken können.

Wie wärs denn mit selbst gut werden? Dazu muss man sich dann aber von seinen Noob-Ideologien verabschieden.


Es geht nicht drum die Spieler die es nicht können zu entfernen, sondern sie zu zwingen gut zu werden oder halt aufzuhören. Leistungsprinzip. Wer's nicht drauf hat, kann halt nix reissen.. ist in allen Spielen so und je weiter das geht, desto besser.
 
gunslinger1979 schrieb:
Es geht nicht drum die Spieler die es nicht können zu entfernen, sondern sie zu zwingen

Kannst Du Dich eigentlich selbst reden hören? Andere Leute ZWINGEN? Hallo? Geht es Dir sonst noch gut? Und es ist nicht etwa, das es hier um etwas Wichtiges ginge, die wollen bloß spielen! Mal abegesehen von der Tatsache, das nicht jeder Deine Reflexe angeboren bekommen hat und man da auch mit Zwang nicht nachhelfen kann - Dein Gedanke, das man andere Leute zwingt ist KRANK. Auch Du hast ganz ganz dringend eine Grundlagenschulung über unser freiheitliches Rechtssystem nötig! Du bist NICHT der Maßstab der Welt (zum Glück!) und Du hast andern NICHTS zu sagen, schon gar nicht, wie sie spielen sollen, und auch nicht was!
 
Es geht ja auch nicht um mich, sondern um die Mehrheit der Spieler. Zum Glück sind die organisierten, ernsthaften Spieler noch immer in der Überzahl und ich teile lediglich deren Meinung. Soviel zum Rechtssystem bzw. der Demokratie.

In einem Shooter sind Spielintelligenz und Reaktionen nun mal das wichtigste. Wen jemand diese Fähigkeiten nicht besitzt hat er entweder zu Recht schlechte Stats und reisst nix oder verliert direkt die Lust. So muss das sein bzw. sollte es sein.

Auf den meisten Servern wirds ja auch bereits entsprechend durchgesetzt.

Du hast eine völlig verqueere Logik. Kann doch nicht sein das man überall Leute mitschleppt, obwohl sie nix können und auch nicht bereit sind es zu lernen.

Möchte Deutschland mal sehen wenn bei der WM die Wildecker Herzbuben in der Innenverteidigung auflaufen.
 
Und was hat das jetzt mit einem Patch zu tun?

Generell sollten sich doch alle "Helden", d.h. Leute die unbedingt wie Kiddies schnell hoch leveln wollen, doch auf ihren Clan-Servern spielen. Auf öffentlichen Servern Clan-Training abhalten, so wie ich es gestern hatte, ist für alle Langweilig.

Das Problem ist aber, das man relativ schnell einen Punkt erreicht (ca. Level 22-25) an dem alles frei gespielt ist und es eben nicht mehr so schnell höher geht. Es wird mühsam und da kann man dann nur mit komischen Mitteln (wie z.B. Gustav) schneller Punkte abgreifen.

@gunslinger + Technocrat: Verstehen kann ich beide Standpunkte, tendiere aber als Gelegenheitsspieler zu Technocrat. Die "Helden" können sich in ihre Clans und auf deren Server zurück ziehen. Dort sind sie doch unter Gleichen... Und ja: Kiddies nerven nur, aber das sind eben öffentliche Server.

Patch: Alle wünschen sich 100 Waffen pro Klasse. Warum jault eigentlich jeder, das diese oder jene Waffe stärker ist. Wäre es nicht so, dann bräuchte man doch nur eine Waffe pro Klasse... Wenn eine stärker ist, so what? Wenn man im Team spielen würde, dann würde das keinen Einfluß haben. Es gibt deutlich wichtigere Sachen die gepatcht werden müssen (z.B. Stichwort Basecamping/Baseraping).

Ich erwarte vom Patch hauptsächlich das die Lags verschwinden bei 32er Servern und das Messern. Ansonsten hege ich keine Erwartungen die in meine Richtung gehen würden...
 
Zurück
Oben