• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

@gunslinger1979:

Du hast eine ziemlich seltsame Logik mit deinem Leistungsprinzip, vielleicht suchst du Dir einen Stammserver mit ausschließlich Highskillern anstatt den Durchschnittsspieler "dumm" anzumachen. Aber vielleicht spielst du auch einfach nur das falsche Spiel; BFBC2 ist auf Casual zugeschnitten.

btt: Glaube der Patch erscheint grade :lol:
 
Ich hoffe bloß, das das Versprechen wahr gemacht wird, das man "Hinknien" als an/aus auswählen kann. Mein kleiner Finger kriegt nämlich bei längeren Sessions immer Krämpfe...
 
Also Noobs dazu zu ZWINGEN besser zu werden halte ich auch für sehr abwegig. Aber es ist nunmal so, dass vielen Spielern durch diese CGs der Spaß am Spiel verdorben wird, nur damit irgendwelche Noobs ihre Stats pushen können. Es ist einfach total frustrierend wenn man ständig wegen diesem total unrealistischen Balancing ins Gras beißen muss. Ich hoffe doch SEHR dass DICE demnächst mal den Sprengradius und InfanterieDMG von den Dingern stark einschränkt. Dann wären die Noobs auch mal gezwungen andere Waffen zu benutzen und würden von ganz alleine besser werden.
 
Vielleicht liegt das an den Stats?

We are investigating why Global Stats website isn't working for PC and when they are we will update the stats post to show PC players too.

https://twitter.com/OfficialBFBC2
 
Technocrat schrieb:
Ich hoffe bloß, das das Versprechen wahr gemacht wird, das man "Hinknien" als an/aus auswählen kann. Mein kleiner Finger kriegt nämlich bei längeren Sessions immer Krämpfe...
Aus diesem Grund habe ich mir die "Leertaste" zum hinknien bei BC2 gewählt, die kann ich
immer schön mit dem Daumen drücken, der kann das verkraften.

Zu dieser ganzen Carl Gustav & Abakan Diskussion kann ich nur sagen: Lächerlich!

Gruß
R.A.M.
 
@magl1312
da musst dir als sniper stellungen suchen wo man sich hinkniet und dann hängen bleibt und knie'end bleibt :D

gestern in white pass wieder ne stelle gefunden wo man rein kommt aber nich mehr raus, aber überhaupt nich mehr raus^^
furchtbar das spiel teilweise!
 
alffrommars schrieb:
@magl1312
da musst dir als sniper stellungen suchen wo man sich hinkniet und dann hängen bleibt und knie'end bleibt :D

gestern in white pass wieder ne stelle gefunden wo man rein kommt aber nich mehr raus, aber überhaupt nich mehr raus^^
furchtbar das spiel teilweise!

nun.. bei diesem "Problem" drück ich auf "q" und lass ne kleine feine granate fallen...

dann ist das festhängen in 2 Sekunden erledigt... :evillol:

Edit: Was ist jetzt mit dem Patch ? Ist er da ?
 
da hast aber nen sinnlosen kill auf dem konto und der gegner is für 15 sekunden in der übermacht.
kann nich sinn der sache sein :confused_alt:

und wenn morgen kein patch kann kommt er diese woche auch nich!
 
Aber sonst ist bei Dir alles klar, ja? Nur Du und Deine Freunde dürfen in den Sandkasten, alle anderen müssen draußen bleiben, weil Du Dich für die Sandkasten-Elite hälst, hm? Da muß man sich fragen, wie Du an das Spiel gekommen bist, das ist nämlich ab 18...

Wo habe ich in dieser Aussage behauptet damit nur meine Freunde und ich spielen dürfen???

Es gibt genug gute Spieler.
Doch leider ist es nun mal so schlimm geworden. Ich bin nun mittlerweile 30 und spiele Battlefield seit dem
ersten Teil. Klar gabs immer nen paar Deppen auf den Servern.
Aber BC2 übertrifft sogar bei weitem COD5 was das genoobe angeht!

Macht es dir denn etwa Spaß wenn du nur durch Sniper, Granatwerfer oder Panzerfaust getötet wirst?
Teamplay gibts auch auf den wenigsten Servern (und ja, ich spiele auf vielen verschiedenen)
Bei BC2 kannst du froh sein wenn mal jemand Munition gibt nachdem du ihm 5 min hinterher läufst.

Na egal, ich hoffe die ganzen naps verschwinden bald.
 
@ alf

ja das ist richtig.. ist ein sinnloser kill.. aber das hatte ich in ca 80 Stunden jetzt 2 mal...

einmal hat mich ein kumpel "erlöst"... ich find das nicht soooo schlimm... aber nervig...
 
hm.. versteh ich nicht.. kann das nicht an deinem System liegen ?

Sicherlich nicht. E8400 auf 4Ghz und 4870 auf 800/1050 sollte zumindest zum ruckelfreien zocken verhelfen wenn AA und AF aus ist. Aber die Spieler ruckeln alle wie hulle! Wahrscheinlich liegt es an der Umsetzung des Spiels!
 
xtreme80 schrieb:
Macht es dir denn etwa Spaß wenn du nur durch Sniper, Granatwerfer oder Panzerfaust getötet wirst?

Ist mir völlig gleich. Hoffe bloß, intolerante Leute wie Du werden vom Spiel ausgesperrt, damit sie lernen, was Intoleranz bedeutet.
Ergänzung ()

sudfaisl schrieb:
Wahrscheinlich liegt es an der Umsetzung des Spiels!

Nein, da es bei anderen ja gut läuft. Liegt also an Dir und/oder Deiner Maschine.
 
sudfaisl schrieb:
Sicherlich nicht. E8400 auf 4Ghz und 4870 auf 800/1050 sollte zumindest zum ruckelfreien zocken verhelfen wenn AA und AF aus ist. Aber die Spieler ruckeln alle wie hulle! Wahrscheinlich liegt es an der Umsetzung des Spiels!

hast du das ruckeln auf allen Servern ??

auch bei allen Spielmodi ?? Auch bei TDM ? geh mal aufn Server wo bloß 2 oder 3 drauf sind.. ist es da auch ?
 
Ist mir völlig gleich. Hoffe bloß, intolerante Leute wie Du werden vom Spiel ausgesperrt, damit sie lernen, was Intoleranz bedeutet.

Lool, da fühlt sich aber jemand angegriffen. Kann mir schon vorstellen warum.... :lol:
 
Nee, mein Lieber. Solltest Dir mal lieber meine Beiträge durchlesen: ich bin ein Casual und stehe dazu. Was mich aber wirklich nervt, ist, wenn jemand sich ungerechtfertigt für was Besseres hält und dann auch noch rumntönt, andere wären weniger wert und dürften nicht tun was derjenige tut. Deswegen brauchst Du mal eine Lektion in Toleranz - die ist für Dein weiteres Leben (ja das im RL), extrem wichtig.
 
Du verdrehst aber gern Tatsachen!
Hab nie behauptet ich wäre der Größte oder Ähnliches!

Lesen soll im RL auch extrem wichtig sein ;)
 
Zurück
Oben