• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Nein, da es bei anderen ja gut läuft. Liegt also an Dir und/oder Deiner Maschine.

Ich wollte nicht sagen, dass es an der Umsetzung allgemein liegt, sondern am Spiel direkt auf meinem PC.
Manche haben Bugs, andere haben diese nicht, d.h. das SPiel macht auf jedem PC was anderes^^
Mein "Zocker"-Kumpel hat exakt die gleichen Symptome wie ich sie habe. Daher hoffe ich, dass das mit dem nächstes Patch behoben wird oder mit Catalyst 10.5!

hast du das ruckeln auf allen Servern ??
auch bei allen Spielmodi ?? Auch bei TDM ? geh mal aufn Server wo bloß 2 oder 3 drauf sind.. ist es da auch ?

Auf allen Servern, ob in Japan oder Deutschland. Andere Spielmodi als Rush spiel ich nicht, und möchte ich auch gar nicht spielen, aber ich kanns ja mal ausprobieren. Auf derart kleinen Servern war ich auch noch nicht.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
laut einem Interview in der PC Games, solls die geben! "Freut euch, wir haben dedicated Server" oder so ähnlich
Soweit korrekt, ist ja auch Treyarch und nicht Infinity Ward.

Was "Noobwaffen" wie CG, AN94, M60 angeht, im Prinzip ist es mir egal, ich spiele alles im Wechsel und wenn ich halt gerade CG in der Hand hab wechsel ich nicht auf AKS, wenn ich einen Gegner sehe, sondern schieße halt. Und was Sniper angeht, im Hardcore vllt. lästig aber im Vanillamodus sind doch viele nicht fähig Headshots zu verteilen und dank repitieren können die auch nicht so viele Leute wegholen, außer natürlich das Team ist völlig unfähig.
 
f1delity schrieb:
Was "Noobwaffen" wie CG, AN94, M60 angeht, im Prinzip ist es mir egal, ich spiele alles im Wechsel und wenn ich halt gerade CG in der Hand hab wechsel ich nicht auf AKS, wenn ich einen Gegner sehe, sondern schieße halt.

So siehts aus, als ob ich mir sagen lasse, was ich zu spielen habe. Bei einem Computerspiel geht es ja um den Spaßfaktor, welchen ich auch habe. Natürlich kann es sein, dass ich diesen dem Anderen nehme aber mal ganz ehrlich, es ist überall so u man muss nur wissen wie man damit umzugehen hat. Ich wurde auch schon unendlich viel mal mit 40mm, CG oder M60 abgeballert aber man weiss doch vorher schon, was auf einem zu kommt. Wer "gut" ist weicht diesen Geschossen nun mal talentiert aus! :)
 
DaTr1Xa schrieb:
So siehts aus, als ob ich mir sagen lasse, was ich zu spielen habe.

Das könnte sich in Zukunft ändern: Im Moment schaut es so aus, als käme eine Erweiterung für Serveradmins, die einzene Waffen verbieten kann und mit der man auch die Anzahl der Klassen pro Spiel festlegen kann. Wenn das kommt wird's lustig... dann haben nur noch Leute Spaß am Spiel, die anderen ihre Meinung über den Spielstil aufzwingen wollen. Keine M60, keine GL CG, keine Sniper, keine Camper.... nur noch Reflexschießen und Messern...
 
Einzelne Waffen sollen vom Admin verboten werden!? Mhm das ja mal total Mist. Gibt es dann auch im SB die Möglichkeit zu filtern?
 
Jepp, dann verbeiten wir Tracer, Flak und stationäre MGs wenn der Admin Heli spielen will...
 
was is nu mit dem patch ? :(

kann mal einer das spiel starten und sagen ob er schon da ist ?

damit ich weiss ob ich heut abend zocke oder lade..... :mad:
 
Nein, ist kein Patch da.
Glaube auch nicht das er so schnell kommen wird.
Meistens wird der auch angekündigt und das ist bis jetzt nicht der Fall.
 
Das wäre kacke. Wenn z.B. die CG verboten wird, nehmen die Leute einfach die anderen Raketenwerfer. Wenn die dann auch noobig sind, werden auch diese verboten. Dann kann man irgendwann nur noch als Scharfschütze einen Panzer knacken, wobei, Scharfschützen sind ja Camper-Noobs, also die Waffen auch verbieten. Dann nehm ich halt ne Pumpgun mit C4, aber hey, das ist doch auch IMBA, also auch verbieten... Am Schluss gibt's nur noch das Messer. Und wer unterbindet dann das Benutzen von Heli und Panzer?

Jepp, dann verbeiten wir Tracer, Flak und stationäre MGs wenn der Admin Heli spielen will...
Das trifft es genau. Das können die von mir aus auf Unranked Servern machen wo ich eh nicht spiele. Aber auf Public-Ranked Servern ist das doch Müll und wird in Sachen Balance wohl noch mehr Probleme mit sich bringen...


@magl1312: kA, bin noch am arbeiten. Denke aber heute Abend geht das schon wieder. Bisher war es jeden Dienstag so.
 
Technocrat schrieb:
Im Moment schaut es so aus, als käme eine Erweiterung für Serveradmins, die einzene Waffen verbieten kann und mit der man auch die Anzahl der Klassen pro Spiel festlegen kann..

Das würde auch mal Zeit das die sowas bringen, kann ja nicht sein das ich den Server bezahle und mir den spielspaß nehmen lassen muß ;)
Im Moment sieht es eben (bei uns auf dem Server ) so aus das CG Spieler ermahnt werden wenn sie die CG(RPG) als Hauptwaffe nehmen ( nein nicht jeder der einen Kill mit ihr macht sonder jene welche permanet mit dem Ding rumrennen) sollte sich nach der ermahnung nichts ändern gibts den kick( für eine Runde zum drüber nachdenken )
Sollte es nochmals vorkommen das er später oder an einem anderen Tag wiederum auffällig wird dann gibt es den ban.
Wäre doch zu schön wenn dies automatisch ginge :D und nicht jedesmal von Hand gemacht werden muß

Gibt es dazu einen Link welcher das so bestätigt ?

MFG
 
relam 75 schrieb:
Im Moment sieht es eben (bei uns auf dem Server ) so aus das CG Spieler ermahnt werden wenn sie die CG(RPG) als Hauptwaffe nehmen ( nein nicht jeder der einen Kill mit ihr macht sonder jene welche permanet mit dem Ding rumrennen)

Interessante Aussage im Lichte Deiner eigenen Signatur. Da plädierst Du für Toleranz, bist aber selber völlig intolerant und diktierst dazu noch anderen, was sie zu tun haben.

Und noch eine Bemerkung für alle, die mit CG-Spielern nicht klarkommen: im RL ist die CG immer die Hauptwaffe - schon weil der arme Kerl keine zweite Waffe tragen könnte. Die CG wiegt leer 11 kg und jeder Schuß 3kg.
 
IRL wird eine CG aber auch von 2-3 Leuten bedient und ein Schuss braucht gute 30 Sekunden zum nachladen.
 
Der Hersteller wirbt mit "one man useable, two men suggested"... der zweite muß wohl die Muni schleppen. Schußfolge 6 Schuß pro Minute, also 10 Sekunden fürs nachladen. Müßte bei BFBC2 ungefähr stimmen.
 
Technocrat schrieb:
bist aber selber völlig intolerant und diktierst dazu noch anderen, was sie zu tun haben.

So? das sehe ich etwas anders .
Wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich nichts gegen die Leute welche damit mal einen Kill machen, aber es nervt doch schon wenn gefühlte 8 Pios. nur noch mit CG auf Infantrie schießen aber sich keiner um einen ankommenden Panzer kümmert ;)
das ständige und permanete wird ermahnt nicht das gelegentliche.
Ich mein wie sinnfrei ist es den die ganze Zeit mit einer Panzerabwehrwaffe rumzurennen und nur auf Infantrie zu schießen .
Wenn du das als intolerant ansiehst, ok das lass ich mir dann gefallen ;)

MFG
 
Das würde auch mal Zeit das die sowas bringen, kann ja nicht sein das ich den Server bezahle und mir den spielspaß nehmen lassen muß
Im Moment sieht es eben (bei uns auf dem Server ) so aus das CG Spieler ermahnt werden wenn sie die CG(RPG) als Hauptwaffe nehmen ( nein nicht jeder der einen Kill mit ihr macht sonder jene welche permanet mit dem Ding rumrennen) sollte sich nach der ermahnung nichts ändern gibts den kick( für eine Runde zum drüber nachdenken )
Sollte es nochmals vorkommen das er später oder an einem anderen Tag wiederum auffällig wird dann gibt es den ban.
Wäre doch zu schön wenn dies automatisch ginge und nicht jedesmal von Hand gemacht werden muß

Genauso siehts aus!
Wo ist noch Spielspaß wenn aus deinem Team die Hälfte Sniper und der Rest Pios sind???
Es werden keine Punkte genommen da alle irgendwo in der Ecke campen!
Munition/Sani kriegst du auch nicht wenn du es brauchst.
Und wer den Server bezahlt kann auch seine Regel aufstellen, ist schon seit jeher so.
Ist ja keiner gezwungen dort zu spielen.

@Technocrat:

Du redest die ganze Zeit von Toleranz, jedoch tolerierst du andere Meinungen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
magl1312 schrieb:
was is nu mit dem patch ? :(

kann mal einer das spiel starten und sagen ob er schon da ist ?

damit ich weiss ob ich heut abend zocke oder lade..... :mad:

Der Patch kommt laut Baza @ Twitter nicht mal mehr diese Woche :(
 
xtreme80 schrieb:
@Technocrat:

Du redest die ganze Zeit von Toleranz, jedoch tolerierst du andere Meinungen auch nicht.

Doch tue ich - nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, heißt das ja nicht, das ich sie Dir verbiete. Aber wer anderen Leuten diktiert, wie sie sich zu verhalten haben, und sei es in einem Spiel, vor dem muß öffentlich gewarnt werden.
 
ich finds echt noobig, wenn man waffen als noob waffen bezeichnet.
wer mal alle klassen durchgespielt hat, wird wissen dass alle waffen bzw. klassen ihre vor und nachteile haben....
deswegen verstehe ich die admins, die bestimme waffen verbieten überhaupt nicht....
als ich den sniper freigeschaltet habe, wurde ich vom admin gekickt da keine sniper erwünscht waren, obwohl ich überhaupt nicht gecampt habe, habe nur einen soldaten im haus "durch das fenster" gekillt.
anstatt den camper zu kicken, wurde ich gekickt...

aber in ein paar punkten muss ich euch recht geben (zb. pionier der keine panzer killt oder medi der keine wiederbelebt oder keine medipacks verteilt)
ich bin teamplayer, wenn ich sehe dass da ein panzer alle leute killt, dann wechsel ich vom soldaten zum pionier um den panzer zu killen....ansonsten supporte ich den pionier mit munition....

mal zum thema:
Warum könnt ihr kaum abwarten dass der Patch rauskommt?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei, die serversuche, könnte nur noch verbessert werden :)
 
Also Snipern und campen gehört nunma zusammen .. Wer "Camper" kickt hats spiel net verstanden ...

Oder soll ich mit der Handfeuerwaffe den Panzer angreifen ? O_o


Zum Thema Patch:
Ich hätte gerne endlich nen Patch zum Thema Pinganzeige im Serverbrowser. Diese funzt bei mir nur im Admin Modus ... :/

Bin abgesehen von der Performance (okay, schiebt es auf meine Graka) sehr zufrieden ... Wie bekom m ich eigentlich raus, in welchem DX Modus (9,10,11) das Game läuft? Hab die Steam Variante!
 
wer campt hat das spielprinzip bei rush oder conquest nich verstanden oder verlässt sich nur auf die anderen :confused_alt:
aber hauptsache die k/d is möglichst hoch und noch die attacker abknallen die gerade das mcom scharf gemacht haben. nur bloß nich hin rennen zum deaktivieren und nen kill riskieren. lieber bis kurz vor schluss warten und dann schnell vom server runter bevor man die niederlage einstecken muss. da is dann wenigstens der server bei der nächsten runde so gut wie leer^^
sehr toll!

das könnte man auch fixen, unterbinden. wenn das letzte mcom scharf is und man haut ab kassiert man trotzdem ne niederlage. auch bei attackern wo die tickets nur noch bei 10 sind!
das wär mal ne sinnvolle "erfindung" würde ich sagen.

noch besser is squad rush als attacker mit 2 sniper campern im team.
da gewinnt man zu 1000000% die runde ;) NICHT!



naja aber so wie es aussieht wird es diese woche auch nix mit dem patch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben