• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Auf gut Deutsch: Nächste Woche!
 
Naja und selbst wenn, dann warten wir halt noch ne Woche! Der Patch kommt, wann er kommt ^^
 
Ich hab die CG zwar auch schon auf Gold, aber wäre echt nicht schlecht die mal zu korrigieren.
 
es könnten auch einfach mal skill maps bzw. nen skill modi eingeführt werden ohne explosiv kram und ohne fahrzeuge. aber bei dem doch mittlerweile noob spiel wird das eh nix ...

langsam wird das game auch langweilig ...

man bekommt auch nich bei jeder eingenommenen flagge nen punkt auf seinen zähler :confused_alt:
und in der letzten eroberungsrunde bin ich einmal von nem cg noob und 5 ma von sinpern umgelegt worden.
das muss doch ends langweilig sein bei eroberung in den hügeln zu campen :confused_alt:
 
Trotz guten Pings (verhältnismäßig gut: 150) und ner sehr guten Internetverbindung (16.000), sowie hohen FPS ruckeln die Spieler ständig. Ich hab keine Frameeinbrüche, aber die anderen schweben ständig über das Spielfeld oder springen mal eben mehrere Meter nach vorne, oder sind gar nicht mehr da, wo sie angezeigt werden. Schrecklich! Bei meinem Kumpel das gleiche. Treffen wird da zur Glückssache, man weiß ja nicht wo der Gegner wirklich ist. Und dann hab ich das Gefühl, das viele Treffer gar nicht mehr zählen. Letztens habe ich einen 5 mal mit Pistole und Primärwaffe getroffen, 5 mal hat das Fadenkreuz aufgeleuchtet und der Held hatte noch 98% Leben danach (als er mich dann erschossen hat).

Dieses Spiel braucht super dringend einen Patch! Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass es von Zeit zu Zeit nur noch schlimmer wird. Ab heute hab ich auch ständig Verbindungsabbrüche, BacktoDesktop-Crashes, Ruckeln bis zum Get-No und graue Bilder.

Dabei macht es doch so viel Spaß, wenns denn geht, aber mittlerweile geht gar nichts mehr :(
 
es könnten auch einfach mal skill maps bzw. nen skill modi eingeführt werden ohne explosiv kram und ohne fahrzeuge. aber bei dem doch mittlerweile noob spiel wird das eh nix ...

Ach und auf Servern ohne Fahrzeuge und Explosionen, sieht man der wer oben steht is der Beste oder wie? Skill bedeutet aber den Panzer Platt zu machen, ohne gekillt zu werden!
 
Hört auf über CG s zu flammen. Womit soll der Pionier sonst als zweit waffe schießen? Habt ihr darüber mal nachgedacht. SOldat hat sein 40mm GL und schrottflinte z.b. Medics haben sowieso die stärksten Waffen und können sich selbst heilen.

Was hat der Pionier außer CG? Minen oder RPG? DIe sind mehr für Fahrzeuge gedacht.

Meine Lieblingsklasse ist Soldat, aber wenn man s so bedenkt, sind die Pioniere doch etwas im Nachteil.

Was noobish ist, dass jemand CG als primäre Waffe benutzt.
 
Hört auf über CG s zu flammen. Womit soll der Pionier sonst als zweit waffe schießen?

Du widerlegst das ganze aber direkt gleich wieder:

Was noobish ist, dass jemand CG als primäre Waffe benutzt.

Und genau das ist das Problem: Viele missbrauchen die CG als Primärwaffe. Und dass das super geht, hab ich am eigenen Leib getestet :D
Die Schrotflinte der Sturmsoldaten ist leider unter aller Sau, damit lassen sich (bei mir) nicht mal aus 5 Meter Entfernung Gegner töten. Das könnte aber wieder an der 100ms Hitboxverschiebung liegen.
Aber selbst bei stehenden Gegnern ist sie sehr ineffizient, daher muss mit der Pistole meistens noch nachgeholfen werden!
 
Die 40mm Shotgun kannste echt in die Tonne kloppen so wie sie jetzt ist. Soll aber ja mit dem nächsten Patch gefixt werden.
 
Was die alles fixen wollen. Wäre es nicht einfacher zu sagen, was die nicht fixen wollen :D ?
 
das dumme is ja gibt genug die mit dem cg im anschlag rumrennen oder campen. und wenn ich nen gegner auf 30m dann entdecke und er mich na wer wird wohl zu 99% draufgehn? egal ob cg oder gl, wenn man das nich benutzt weil es einem zu blöde is nich wirklich zielen / kämpfen zu müssen, zieht man eben den kürzeren weil so schnell reagiert keiner und wegrennen is dann auch nich mehr!

und das is mir dann auch echt zu blöde wenn das 3 oder 4 mann von gegnerischen team machen!
ich kann's schon nich ab wenn in meinem team 5 sniper rumlungern und nix vorwärts geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben