• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

haha das reimt sich sogar :D

Armes Amigo, sei ned traurig xD

Ne also ich find das Pack das kommt ned mal so übel. Ich meine 4 Skins, also pro klasse eine, neue insignien, achivements etc...

Zudem ja gratis, also was meckerst du umher? Warum soll das Müll sein? Echt, einige Menschen sind wirklich total undankbar -.-

greez
 
Find das eigentlich recht fein, die Skins, solange sie die Freund/Feind-Erkennung nicht beeinflussen wunderbar. Andere Waffenskins sind auch fein oder haben die tatsächliche Auswirkungen?
 
Von den Werten sind die augenscheinlich gleich, nur die G3 hat weniger "Durchsatz", dafür aber mehr Präzision und Schaden. Mal gucken was kommt:D
 
Ich finds überflüssig. Die Skins interessieren mich nicht und die Insignien sind ein Witz, die sind eh alle viel zu einfach.
 
Dann fände ich eine Art Waffeneditor nicht verkehrt, also wo man dann die Waffen zerlegen kann. Griff, Bauform, Munition, Magazin und natürlich Färbung und Material, darf dann halt nur nicht total unfair werden, also eigentlich mehr nur für Eye-Candy, sonst würde ja das Balancing zerstört, aber daraf kann ich wohl lange warten.

@gunslinger
Wer hat denn gesagt das Achievements bzw. Insignien immer schwer sein müssen?
Mir ist es im Prinzip völlig egal, die können meinetwegen auch ruhig bringen "laufe 100m ohne zu sterben" und das ganze dann Forrest nennen, kommt dann doch den Wenigspielern und "Casuals" zu Gute, die sicherlich auch eine Menge ausmachen, sind bestimmt nicht nur Shooter- bzw. Battlefield-Veteranen dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich die Idee die hinter so einer Insignie stecken sollte. Was hab ich davon wenn sie jeder Ochse kriegt, einfach nur weil er spielt? Find ich albern.. das war bei BF2 als eines der wenigen Dinge wirklich besser.
 
Naja, also 7 Kills mit Waffe X ist nicht gerade schwierig, ebenso das Repair/Ammo geben/Healen/Wiederbeleben/Motion-Sensor. Zumal so auch jeder nach Map-Ende wohl einen erkennbaren Fortschritt sieht, was sicherlich auch der Langzeitmotivation einiger Spieler zu Gute kommt.

Können ja gerne Langzeit-Klassen-Achievements reinbringen 10K-Kills oder Punkte mit Class/Waffe X, wäre zwar nicht wirklich schwer, aber zeitintensiv und die Hardcorezoker hätten etwas was die "Normalos" nicht haben.
 
Solche Fleiß-Dinger sind ja auch langweilig... ich will etwas das wirklich Skill voraussetzt. Halt eine Insignie auf die man auch stolz sein ;-)

Das Nemesis-Ding geht in die richtige Richtung, sollte einem aber wieder entzogen werden, wenn man vom Nemesis getötet wird^^

Zum Beispiel: Verliere in einer Runde mind. 10 mal mehr als 90% der Energie und Überlebe. Oder einen Hubschrauberpiloten/Gunner mit der Sniper rausschießen, etc. alles machbar und setzt auch Können voraus.
 
Das Game ist ja noch recht frisch, vielleicht kommt sowas ja noch, wobei dein erstes Beispiel in Hardcore praktisch nicht machbar ist.

Waren die anspruchsvolleren Insignien in BF2 von Start weg da?
 
Besser gesagt, es ist unmöglich. Bei den Insignien könnte man jedoch schon Kreativere Sachen bringen, als das was kommt. Schlussendlich ist es aber auch ok, da wir PC Spieler dafür nichts bezahlen. Für diese Änderungen würde ich auch nichts bezahlen. ;)
 
da wir PC Spieler dafür nichts bezahlen.

Und das ist der Punkt! Wenn du an nem Stand auf der Cebit nen Kuli bekommst, beschwerst dich doch auch nicht, das er nicht edel aussieht?! Deswegen kostenlos runterladen, und 20.000 Punkte geschenkt bekommen!
 
AmiGo trifft da den Nagel auf den Kopf!
Seh ich auch so!
Patch wird aber wohl nicht Morgen kommen, wird dafür zu wenig getwittert von Seiten EA.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Und das ist der Punkt! Wenn du an nem Stand auf der Cebit nen Kuli bekommst, beschwerst dich doch auch nicht, das er nicht edel aussieht?! Deswegen kostenlos runterladen, und 20.000 Punkte geschenkt bekommen!

Was soll ich mit nem Billig-Kuli? Der bleibt genau da wo er ist...
 
Ok, sind wir einig, man hätte besseres bringen können, aber einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul...

Wenn du von einer Firma fan bist auf der Cebit, z.B. ASUS und du bekommst den ASUS Kugi geschenkt, nimmst du ihn auch an. Benutzen tust du ihn aber eh ned lange, ausser du bist ein riessen fanboy :D

Das gleiche ist es hier, wir sind fans der BF Serie und nehmen das Geschenk genau so an. Benutzen werden wirs ja ned lange, da man es sehr schnell mal hat...

Fertig, Schluss, Punkt und Amen :D

greez
 
Es zwingt dich ja keiner einen zu nehmen. ;) Wobei einem das DLC warscheinlich aufgezwungen wird mit einem Patch. Jedoch tut das ja keine weh und ist umsonst. ;) Also ich denke das jeder damit leben kann.

Ich würde mir auch eine oder sogar zwei neue Karten wünschen und evtl. andere Insignien. Wobei mir letztere unwichtiger sind. Von neuen Maps hab ich mehr. ;)
 
Wenn du von einer Firma fan bist auf der Cebit, z.B. ASUS und du bekommst den ASUS Kugi geschenkt, nimmst du ihn auch an.

Wenns offensichtlich Billigkram ist? Nein! :-P
 
ehm was für nen DLC wird denn geben der kostenlos ist? :D
und welche waffen wurden seit dem patch verändert? habe keine unterschiede feststellen können ausser dass das game iwie übeall ziemlich laggt :(
 
ugur44 schrieb:
habe keine unterschiede feststellen können ausser dass das game iwie übeall ziemlich laggt :(

Das hinwiederum habe ich nicht feststellen können.
 
Kann man sich eigentlich irgendwo anschauen, wie die neuen Skins aussehen werden?
 
Zurück
Oben