• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

@domidragon
Naja.. dachte dann wärs bisserl Prozig.. so hab ich wenigstens immer ne Ausrede, falls mal meine KDR in den Keller geht!;)

Naja... AmiGo... normalo Mann hat ja schon genug damit zu tun, seinem Gegenüber nicht auf die Füsse zu stehen. Wenn du jetzt ständig laberst, statt dich zu konzentrieren, dann weiss ich glaub auch warum deine Freundin da keine Freude hat.
 
Hey das ich während das Tanzens erzählen kann, ist bloß ein Beweiß für meine äußerst gut ausgeprägten Tänzerqualitäten. Da ist nix mit auf die Füße treten ;p
 
domidragon schrieb:
musst ne geschlechtsoperation machen, dann geht das schon :D

Ich seh das anders:

- Frauen: Können mehere Dinge gleichzeitig machen, aber nichts richtig.

- Männer: Konzentrieren sich auf eine Sache und machen diese auch richtig.

;)

Sorry, jede Frau behauptet (ok, fast jede), dass Sie gleichzeitig Telefonieren und TV schauen kann und bei beiden Dingen alles voll mitbekommt. Ja ne, is klar ;)


Und nein, das ist nicht böse gemeint. ;) Haben mir schon ne menge Frauen Recht gegeben. *g*
 
Da ist nix mit auf die Füße treten ;p

sicher? ;P vlt. merkst du das einfach ned mehr, weil du schon mit tanzen, voll labern und mit denken beschäftigst bist, warum sie ned antwortet und sich so schwer tut beim tanzen, dass dir das dann gar ned auffällt :D
 
siehst du, wusst ichs doch :D

von wegen gute tänzerqualität. tz^^

ich zeig dir wie man in BC2 anfängt zu tanzen, wenn du keine muni mehr hast und du wehrlos vor mir stehst - als gegner :D
 
bender83 schrieb:
- Frauen: Können mehere Dinge gleichzeitig machen, aber nichts richtig.

- Männer: Konzentrieren sich auf eine Sache und machen diese auch richtig.

ZU GEIL

das muss ich mir unbedingt merken :D

EDIT:

KANN MAN JETZT MEHR ALS 20 LEUTE IN DER FREUNDESLISTE HABEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn jetzt der doofe Knopf damit mein Männchen in BFBC2 tanzt??? :D Gehört doch zum Patch.. oder nicht?:D
 
ne man kann immer noch nicht mehr als 20 leute in der liste haben -.- epic fail... vlt. haben die ja ned mehr als 20 freunde, mit denen sie zocken wollen, wir aber schon xD

lol tyrus, dass ist ned WoW :D
 
domidragon schrieb:
lol tyrus, dass ist ned WoW :D

was für'ne Krankheit... WoW = Weit offene Wunde ...ne so watt pack ich ned an :D (jeder Sani hat seinen stolz;))aber so eine Tanzanimation in BFBC2 wäre doch zum Weglachen ---- Abends im TS: "tanzen statt springen... WAAAAAHH"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrus schrieb:
aber so eine Tanzanimation in BFBC2 wäre doch zum Weglachen ---- Abends im TS: "tanzen statt springen... WAAAAAHH"

Was denn? Noch nie enen Sniper gesehen, der versucht, während des Schießens nicht getroffen zu weren? Das sieht auch aus, als ob er tanzt. :D

Ist übrigens eine selten dämliche Nummer, denn durch die Bewegung fällt er erst recht auf.
 
Habt ihr auch manchmal das problem das für bestimmte Waffen in einer runde gar keine kills gezählt werden.

Ich hab jetzt mit dem Mörser 95 kills und hab in einer runde bestimmt 6 damit gekillt und die runde daruf bestimmt auch 2-3 und trotzdem steh ich noch bei 95 kills. Voll ärgerlich das wären 10000 punkte die ich bekommen durch Gold Star und Abzeichen. Die kills von meinem m60 wurden gezählt.

Selbst als ich danach auf einem anderen Server war das gleiche Bild
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Als Sniper rumcampen aber über die M60 meckern! tz

Mit nem Sniper ist es wesentlich schwerer eine laufende Person zu töten. Meistens schiesst man auf andere Sniper oder Leute die stehen.
Aber Medics sind sowas wie ein Panzerwagen der die ganze Zeit rumballert.

Was von server zu server verschieden ist, dass man Wiederbelebte nicht sofort wieder töten kann. Ich wurde nach der Regeneration vom Feind gleich wieder getötet. Aber auf einem anderen Server konnte ich ihn in der gleichen Situtation nicht töten. Echt doof.

Ich glaube dass einer gecheatet hat. Er hatte 10/0 Kills. Ich stand gerade vor ihm, er rührte sich nicht, hab 5mal auf ihn geschossen mit der PS200 oder wie die Pumpgun auch heisst. Aber er wurde nicht mal gekratzt. Als ich dann im Chat geschrieben habe "(Name) YOU ****** CHEATER" wurde ich gleich vom Server gebannt. So Mistkerle. Punkbuster war da auf AUS.

Ich geh niewieder auf Server ohne PB. Da wird gecheatet wie die Sau.
 
Moin,

auch mit PB hast Du solche Erlebnisse, denn die werden auch nicht alles finden.

Manche Leute sehen einfach mehr... Die wissen immer genau wo Du bist...

Am kaputtesten ist immer noch der Baserapemüll.

Witzig finde ich auch manche Sachen der "totalen Zerstörung". Ein Haus usw. kann man locker in Schutt und Asche legen, aber an manchen Sträuchern bleibt man total hängen, wie an einer unzerstörbaren Mauer...

Ansonsten geht der Patch in die richtige Richtung, ist aber noch lange nicht fertig das Spiel (s.o.)
 
ich bleibt oft an sträuchern oder klenen dingen hängen wo man normalerweise mit einem schritt drüber kommt. aber man scheint in dem spiel durch die gegend zu schweben :D
ich sterb dann ziemlich oft weil ich wo hänge und nich gleich weg komme.

genau wie auf hügel hoch latschen, die kleinste steigung kann man nich hoch obwohl man das eig. schaffen sollte.

oder bei den defendern die levelgrenzen, die können teilweise bis hinter die base latschen aber als attacker wirst sofort angezählt, is auf nelson bay ganz schlimm.
da wird man dann am uav gemesster oder noch besser mit c4 in die luft gejagt.
sowas geht einfach nich würde ich ma sagen wenn das teil in der base steht.
wenn es offen wie beim conquest modus is dann ja aber im rush modus :confused_alt:

aber die sachen werden wohl mal nie gefixt werden, leider ...
 
Aber das mit dem in die Base laufen geht ja nur wenn man als attacker schon bei der 2 Station der mcoms ist. Find ich jetzt nicht so schlimm. Ist ja auch immer so das die Base des attackers nach vorne verlegt wird. Man hat als attacker ja sowieso schon Vorteile da ist es nicht schlimm wenn man dann auch den ein oder anderen Nachteil hat.

Auf isla inocentes kannst du zb als defender auch in die erste Base schauen. Find ich lustig. Schön ein Niederschlag auf einen vollbesetzten heli ;)
 
wo hat man als attacker vorteile? is hab noch keine mitbekommen ...

auf nelson bay kann man bequem bis zur base vor laufen und die leute am uav umlegen, killen wenn sie die straße vor wollen weil da noch ein baum die sicht versperrt, sniper auf dem hjügel von hinten umlegen indem man rum läuft und dann schnell vom hügel springt, alle man vor in den wald und schießen die gegner schon beim fallschirmsprung ab.

eben un auch dort schön mit nem sniper frisch gespwante spieler umlegen, wenn man ne base weiter is kann man sich immernoch schön auf der insel rumtreiben oder im wassen und die dummen attacker von hinten erlegen ...
 
Weil als defender muss jemand immer an den mcoms sein und die sind meistens ein leichtes Ziel auf inocentes. Als attacker kannst du dich frei bewegen und schleichst diich in die Base und legst ein paar um und legst die Bombe.

Ausreden hat man als attacker immer den Vorteil der Fahrzeuge.

Aber wenn sich halt ein defender in die attacker Base schleicht und die attacker da nicht klug sind und zusammen arbeiten selber schuld.

Die meisten spielen eh nur für sich und joinen lieber wo anders ins Game als das Risiko einzugehen sich nochmal killen zu lassen in der Base, dabei gehen so viel mehr Ticks verloren.
 
aha als defender hat man keine fahrzeuge bzw. hubschrauber
(wo die attacker keinen heli haben), keine festen mg stellungen, man is bei der mcom angewachsen und kann sich nich frei bewegen?
wusste ich noch garnich :D

alos ich lunger nie na den mcoms rum außer es is dann die letzte. meist fang ich den gegner schon vorher ab das er erst garnich bis da hin kommt. das erfordert aber wieder teamplay denn wenn alle vor stürzen wirds auch nix was ich zu oft erlebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben