• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Wie das, das Ding ist einer der stärksten im Game, wenn nicht halt der stärkste. 3-4 treffer killen dich bei 100er magazin.
 
Wie hat sich eure FPS Perfomance mit dem neuen Patch entwickelt. Ich hatte gestern einige Situation, bei extremen Explosionen, das meine FPS deutlich eingebrochen sind.

Sonst finde ich den neuen SB super gelungen und auch seit dem Patch bessern sich meine Statistiken.
 
OT: was heißt SB? Ich nehme an es bezeichnet den Patch, aber was heißts richtig?

@ hausel

Im Changelog stand das es gefixt ist. Aber stand bei der Helligkeit in russischen Fahrzeugen auch...
 
SB = Server Browser :)
 
Auf Hardcore Servern merkt man übrigens nichts vom "Abschwächen" der M60, so kommt es mir zumindest vor. die M16 dafür ist wesentlich schlechter (subjektives Gefühl)
 
Im Nahkampf ist m60 immer noch zu stark.

Ja soll sie auch, ist ja schon ein morz ding, aber hauptsache man kann ned damit snipern ;)

Im SC merkt man es, ein gegner braucht nun deutlich länger, bzw. hält man einiges mehr aus, wenn man von ner M60 beschossen wird. im HC ist sowieso alles gleichgestellt -.-

die CG wie auch der GL wurden auch geschwächt, GL schwächen mich übelst, aber man ist ned gleich tod, wenn man ned richtig getroffen wird...

Oder ist der schwarze Balken immernoch vor mein Gesicht ? ^^
Laut den Kommentaren im Dice forum wurde das behoben.

Aber die Helligkeit bei den Tanks un helis ist mal EPIC FAIL. in den ami tanks ist es jetzt zu dunkel und bei den russen immernoch gleich. wie kann man das nur verwechseln? oO

hm die M16 fand ich immer noch gleich stark wie vorher...hab sie aber auch ned so richtig benutzt bissher
 
fxdev schrieb:
Wie hat sich eure FPS Perfomance mit dem neuen Patch entwickelt. Ich hatte gestern einige Situation, bei extremen Explosionen, das meine FPS deutlich eingebrochen sind.


also ich kann vom mir sagen habe noch meine 40-45 fps.
bei extremen Explosionen wenn hin schaut ist mein fps auf 37-35. kurz.
 
Ist schon bekannt wann der nächste Serverpatch kommt? Weil gestern hatte ich auf einem Server die übelsten FPS-Einbrüche. Immer so alle 10 min. Auf einem anderen Server war alles iO. Evtl. war der wieder zurückgepatcht. Hab sogar das mit dem Virenscanner versucht, was keine Besserung brachte. Also muss es am Patch oder am Server gelegen haben.

Das mit der Helligkeit ist ziemlich übel. Vorallem auf Maps in der Wüste habe ich gestern eigentlich gar nichts gesehen...
 
bender83 schrieb:
Das mit der Helligkeit ist ziemlich übel. Vorallem auf Maps in der Wüste habe ich gestern eigentlich gar nichts gesehen...


du musst das game mit sommenbrille zocken :volllol::evillol:



im Geschäft:
wir haben schöne Sommerbrillen da, wollen sie sich mal die anschauen.
wie finden sie diese hier?
"ohh ja sehr schön dunkel"
ja ist gut gegen die sonne.

HHÄÄÄ Sonne?? neee brauche die für mein game bfbc2 hahaha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem Patch hab ich das Problem, dass mein Spiel nach 5 Sekunden im Menü automatisch die Auflösung ändert. Von 1680x1050 auf 1024. Jetzt muss ich jedes Mal vor dem Spielen die Auflösung wieder hoch stellen. Ist zwar nicht soo schlimm aber nerven tut es trotzdem. Kann mir ieiner helfen?
 
In der ini Datei die Auflösung fix reinschreiben und speichern. Ansonsten ist dies scho ein sonderbares Problem...
 
@messer: ich habe zuhause ein schönes video, wo ich mit 4 clankollegen auf einen zugerannt sind und den messern wollten.. wir haben den mind. 5x pro nase getroffen, dann hat er sich umgedreht und uns alle 4 gemessert..

scheinbar sind manche leute immun dagegen. hatte ich letztens (vor dem patch) auch mal, dass ich ein ganzes leben lang nicht durch messer sterben konnte (bin dann durch die sniper durchgemäht, die messern mich alle und ich sterbe nicht..).. total scheiße sowas *DAUMEN RUNTER*

und cg / nade-nerf -> ein großer witz. die sind nur marginal schwächer geworden
 
@bender83

In meiner settings ini steht es bereits richtig drin. Und mir ist aufgefallen, dass dies nur bei DX9 vorkommt.
 
und cg / nade-nerf -> ein großer witz. die sind nur marginal schwächer geworden

Na dass reicht ja schon, dass 50% nicht mehr damit spielen xD ich find so gut bis jetzt... zumindest habe ich eine deutlich grössere waffenvielfallt erlebt gestern, zumindest vor dem GFF server -.-

greez
 
Naja aber vom Tracer hätten sie nicht den Speed von 75 auf 300 erhöhen müssen ist ja jetzt
fast schon zu einfach einen Apache oder halt anderen Helikopter oder was auch immer da
oben alles rumschwiert vom Himmel zu holen...

Hab gestern allein in einer Map 4x nen Heli mit dem Ding markiert ist wirklich jetzt zu schnell
ich denke mal eine Geschwindigkeit von 225 oder so hätte es auch getan....

mfg
kl0br1ll3
 
Zurück
Oben