-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Neuer Patch?!
- Ersteller fripon
- Erstellt am
http://img691.imageshack.us/img691/7886/bfbc2e.jpg
Yeah
Schreibschutz von BFBC2 Ornder wegnehmen bringt nichts..rüber kopieren geht auch nicht...was nun ?
Yeah
Schreibschutz von BFBC2 Ornder wegnehmen bringt nichts..rüber kopieren geht auch nicht...was nun ?
A
alffrommars
Gast
na ma sehn wie groß der flicken is und was er wirklich bringt ...
edit:
so sind wieder ca. 300mb an patch ... macht nach 2 wochen nach dem release schon über 600mb
und das spiel (der client) soll fehlerfrei sein wie einige behauptet haben und es läge nur an den ea servern? ich weis ja nich^^
edit:
so sind wieder ca. 300mb an patch ... macht nach 2 wochen nach dem release schon über 600mb
und das spiel (der client) soll fehlerfrei sein wie einige behauptet haben und es läge nur an den ea servern? ich weis ja nich^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
alffrommars
Gast
bei mir auch
darf man wohl nochmal von vorne anfangen ...
darf man wohl nochmal von vorne anfangen ...
hexitus
Ensign
Deutsche Übersetzung:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...2-Zweiter-Patch-noch-heute/Action-Spiel/News/
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...2-Zweiter-Patch-noch-heute/Action-Spiel/News/
LaserDiscDude
Captain
Das mit denn ingame Ping haben die auch nicht auf die reihe bekommen.
AmiGo|!CS!
Commander
Also ich lad ihn mir grad...mal schauen-.-- Aber bei mir war ja vorher schon alles i.O.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
@ AmiGo|!CS!
Ja so ist es eigentlich bei mir auch...und irgendwie hab ich immer Angst das es danach schlimmer statt besser ist bzw. das plötzlich Fehler auftreten.
Werde ihn nach der Arbeit auch laden aber 350 MB hören sich schonmal wieder nach viel an. Kann es sein das die beiden "neuen" Maps schon mit dabei sind und erst am 30sten freigeschaltet werden?
Ja so ist es eigentlich bei mir auch...und irgendwie hab ich immer Angst das es danach schlimmer statt besser ist bzw. das plötzlich Fehler auftreten.
Werde ihn nach der Arbeit auch laden aber 350 MB hören sich schonmal wieder nach viel an. Kann es sein das die beiden "neuen" Maps schon mit dabei sind und erst am 30sten freigeschaltet werden?
X
xtreme80
Gast
Karten scheinen noch nicht bei zu sein
Linthi
Lt. Commander
hamsi61 schrieb:hey, hab die steam version und bei mir tut sich nichts. gibt es vllt ne möglichkeit den patch manuell zu laden?
Steam hinkt da immer bisserl hinterher.... die müssen dass zuerst mal auf ihren Verteiler laden und freigeben. Den Patch als Standalone gibts meines Wissens ned!
Greatz
Linthi
domidragon
Fleet Admiral
Was zum Kuckuck ist da den so gross`? -.-
Naja, wir werden es früher oder später erfahren^^
greez
Naja, wir werden es früher oder später erfahren^^
greez
SK-Tempelhof
Lt. Commander
@ hamsi61
soweit ich weiß nein...
Edit: Linthi war schneller...
soweit ich weiß nein...
Steam-Spieler müssen sich heute etwas länger gedulden oder möglicherweise auch bis morgen warten, da hier eine extra Qualitätssicherung erforderlich ist.
Edit: Linthi war schneller...
Seit dem Patch hab ich nur Probs, vorher liefs ohne!
Ich kann niemanden meiner Freundesliste nachjoinen und auf Favoriten Server komme ich auch nicht!
Und mir ist das Spiel jetzt schon 2 mal abgestürzt, einfach auf den Desktop und Spiel war aus! Supi -,-
Ich kann niemanden meiner Freundesliste nachjoinen und auf Favoriten Server komme ich auch nicht!
Und mir ist das Spiel jetzt schon 2 mal abgestürzt, einfach auf den Desktop und Spiel war aus! Supi -,-
AmiGo|!CS!
Commander
Also ich hab null Probs