• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

na ma sehn wie groß der flicken is und was er wirklich bringt ...

edit:
so sind wieder ca. 300mb an patch ... macht nach 2 wochen nach dem release schon über 600mb :confused_alt:
und das spiel (der client) soll fehlerfrei sein wie einige behauptet haben und es läge nur an den ea servern? ich weis ja nich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal Hier da stehen die Änderungen. Sind ein bischen wenig bei den ganzen Problemen die es gibt, aber immerhin etwas.
 
Ich bin sehr skeptisch, mein Verbindungsproblem das ich nach ca. 5 min vom server fliege besteht bestimmt weiterhin
 
Könnt ihr eure SP-Kampagne weiterspielen? Bei mir stürzt es jetzt immer ab.
 
Lösung für SP-Kampagne gefunden: Ihr müsst die voherige Mission nochmal starten, dann gehts bei mir wieder.
 
Das mit denn ingame Ping haben die auch nicht auf die reihe bekommen.
 
Also ich lad ihn mir grad...mal schauen-.-- Aber bei mir war ja vorher schon alles i.O.
 
@ AmiGo|!CS!
Ja so ist es eigentlich bei mir auch...und irgendwie hab ich immer Angst das es danach schlimmer statt besser ist bzw. das plötzlich Fehler auftreten.

Werde ihn nach der Arbeit auch laden aber 350 MB hören sich schonmal wieder nach viel an. Kann es sein das die beiden "neuen" Maps schon mit dabei sind und erst am 30sten freigeschaltet werden?
 
hey, hab die steam version und bei mir tut sich nichts. gibt es vllt ne möglichkeit den patch manuell zu laden?
 
hamsi61 schrieb:
hey, hab die steam version und bei mir tut sich nichts. gibt es vllt ne möglichkeit den patch manuell zu laden?

Steam hinkt da immer bisserl hinterher.... die müssen dass zuerst mal auf ihren Verteiler laden und freigeben. Den Patch als Standalone gibts meines Wissens ned!

Greatz
Linthi
 
Was zum Kuckuck ist da den so gross`? -.-

Naja, wir werden es früher oder später erfahren^^

greez
 
@ hamsi61
soweit ich weiß nein...
Steam-Spieler müssen sich heute etwas länger gedulden oder möglicherweise auch bis morgen warten, da hier eine extra Qualitätssicherung erforderlich ist.

Edit: Linthi war schneller...
 
alles klar, danke.
 
Seit dem Patch hab ich nur Probs, vorher liefs ohne!
Ich kann niemanden meiner Freundesliste nachjoinen und auf Favoriten Server komme ich auch nicht!
Und mir ist das Spiel jetzt schon 2 mal abgestürzt, einfach auf den Desktop und Spiel war aus! Supi -,-
 
Zurück
Oben