-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Neuer Patch?!
- Ersteller fripon
- Erstellt am
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Welche Maus hast du? Und hast du den Maustreiber mal als Admin gestartet?
Protocol47
Cadet 4th Year
Was haben die sich denn bei dem Clantag gedacht? Jetzt hat man zwangsläufig eckige Klammern um sein Tag.
Sieht total bescheuert aus.
Sieht total bescheuert aus.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
So hab nun den Patch auch drauf und 1 1/2h mal gezoggt ohne Probleme, aber hatte vorher auch keine... den Singelplayer hab ich noch nicht getestet nach dem Patch.
Sir_Sascha
Admiral
Der SP funktioniert bei mir nicht. Back to desktop ohne Fehlermeldung und ohne Eintrag in dem Ereignisprotokoll. Oh man ich war doch noch nicht durch...
sennF
Cadet 4th Year
Vor und nach Patch bei mir ein einwandfreies Spiel. Ich hatte vorher nur sehr selten CTDs bzw. generell Fehler. Serverbrowser läuft mMn geschmeidiger. Vorallem hat DICE dem Browser das sofortige Laden beim Aufrufen abgewöhnt. Man kann also mit 1-2 Klicks weniger die Filter einstellen. Sehr schön!
Zu der Patchgröße: Es lebe DSL30k... Ratzfatz nicht ganz 2 Minuten und das Ding war geladen&installiert
Zu der Patchgröße: Es lebe DSL30k... Ratzfatz nicht ganz 2 Minuten und das Ding war geladen&installiert
domidragon
Fleet Admiral
Hatte auch keine "mehr" Probleme. Das erste Spiel fühlte sich deutlich besser an, lag aber vemutlich eher am Server
Wieso das Teil 350mb gross war, frag ich mich immer noch xD
greez
Wieso das Teil 350mb gross war, frag ich mich immer noch xD
greez
Technocrat
Banned
domidragon schrieb:Wieso das Teil 350mb gross war, frag ich mich immer noch xD
Kann man indirekt aus den Patchnotes entnehmen: die mußten Bugs aus den Karten entfrenen.
domidragon
Fleet Admiral
Achso, dann mussten die neu kopiert werden. wie gross die dinger sind, meine fresse xD
greez
greez
rZx
Lt. Commander
@rZx
Es hilft wenn man das Spiel als Admin startet, aber selbst dann werden nur 50% der Pings angezeigt
lief bei mir schon immer als Admin.
im server browser bekomm ich 15-30ms angezeigt, ingame stimmts aber nicht mehr (110-130ms), aufm g15 display 40-60ms (in bf2 warens immer 15-20ms).
domidragon
Fleet Admiral
Ingame hast du keine Pings! Du siehst den richtigen Ping nur auf der G15... Was bitte meinst du mit Ingame 110-130ms?? Wenn du die eine spalte meinst, das ist der SKILL xD Also die fertigkeitspunkte und ned der ping...
greez
greez
rZx
Lt. Commander
Ingame hast du keine Pings! Du siehst den richtigen Ping nur auf der G15... Was bitte meinst du mit Ingame 110-130ms?? Wenn du die eine spalte meinst, das ist der SKILL xD Also die fertigkeitspunkte und ned der ping...
greez
jau dacht ich auch, aber ganz oben steht noch son gewurstel "PING" und noch was anderes.
wenn das der skill ist.... muss ich ziemlich mies sein ;D
edit*
ahja, grad nachgeguckt.
bei map ende in der score übersicht steht nen "-" dort.
also doch nix mit skill points oder sowas?
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
hm, aber ich war da schon auf 300-400 und das spiel lief super, dann ist die anzeige total falsch oder es ist der skill(der eh komisch berechnet wird^^)
Auch wenn es der ping ist, die anzeige ist falsch oder die der G15? ou man. ich versuch mal einen weg zu finden, dass zu testen ^^
greez
Auch wenn es der ping ist, die anzeige ist falsch oder die der G15? ou man. ich versuch mal einen weg zu finden, dass zu testen ^^
greez