Es würde ja schon reichen die Community zu informieren, aber auch das wird nicht gemacht, es heisst nur wir haben ein Problem und an dem arbeiten wir.
Hm es gibt ganze listen, an was sie arbeiten, was bekannt ist etc. sind aber ned wirklich verbreitet... ansonsten lässt die .DE seite, was die Informationen anbelangt, echt zu wünschen übrig.
Ich muss zugeben, ich hab es etwas zu sehr ins "lob" gezogen, war ned mit absicht, war einfach grad etwas überblendet durch die "keinsinnflamerantworten" da oben
es bringt nix zu sagen, totaler müll. das hilft niemanden, zudem nicht einfach nix passiert ist. es hat sich wie gesagt schon vieles geändert, auch wenn es noch nicht wünschenswert ist...
@Tyrus, jetzt muss ich dir auch mal zustimmen xD zumindest grösstenteils. das waffenbalancing find ich jetzt ned mal so schlimm, wenn man die M60 und M1911 wegdenkt
aber sonst wäre eine entwicklung in die richtung eigentlich schon gut...
aber wieso haben diese beiden nicht aus den wirklich heftigen Problemen in BF2 gerlernt.
weiss ich auch ned, das find ich persönlich auch low von denen...
Wieso läuft eine Beta einwandfrei und im Hauptspiel dann diese Probleme?
Beta lief kein Punkbuster
wobei das problem ist ja auch schon weg. wieso es nun noch mieser läuft als in der beta, was das menü betrifft, kann ich dir auch ned sagen. was auch immer die da gemacht haben -.-
Und solche Dinge wie Serverbrowser und was Du alles aufgezählt hast, dass sollte schon bei Release klappen und nicht nachgepatcht werden. Ja es ist ein Programm und Dice und EA verdienen damit verdammt viel Geld. Na merkst Du was?
Jop habs gemerkt. Ich habe selber kaum noch Probleme. Klar, es ist nicht wirklich perfekt. ich habe meine stammserver, bei denen ich immer draufkomme und wenn nicht, dann hab ich innerhalb von 2min ein anderer server... anfangs hatten wir bis zu 30min...
einiges an bugs hätte man durchaus vermeiden können. das muss ich gestehen. aber vieles ist und war vorallem durch den hohen anstrum buggy. wie in der beta auch, lief es am anfang ohne probleme. die probleme kamen erst dann, als viele spieler da waren
Aber sind wir ehrlich, die hätten das viel besser abschätzen können. die Beta wurde schon so dermassen überflutet, dass die server innerhalb von minuten down waren. dass das in der final auch passieren könnte, ist ja eignetlich klar. auch wenn es schwer abzuschätzen ist, wie gross
DICE hat uns eigentlich bisher kaum hängen gelassen und ich vertraue darauf, dass sie die probleme aus der welt schaffen. auch wenn es schon eine zeit dauert. ich muss aber sagen, ein programm dieses umfanges zu testen nach einer änderung, ist ne enorme arbeit und braucht vorallem viel zeit, wesshalb sich die patchs auch verzögern... wenn du vor jedem patchrelease das gesamte spiel testen musst, dauert das. was dabei herrauskommt, wenn sie das ned machen, bzw. ned ganz oder schleierhaft, hat man ja vorletzten patch gesehen, der zurückgezogen wurde
zudem muss ich sagen, seit dem vorletzten patch ist auch bei mir die performance leider gefallen, hoffe das geht wieder hoch...
greez