• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

hab heute geupdatet und mir scheint es läuft alles viel schneller (server finden, fav.server, einloggen,...) aber bei mir ist heute bc2 zum ersten mal abgestürzt (zum desktop zurück) habs dann nochmal als admin gestartet und alles lief perfekt :)
 
Also bei mir ist es auch so, dass ich seit dem letzten Patch kein einziges Mal mehr CTDs hatte. Serversuche funzt auch ziemlich schnell. :)
 
Wo bleibt denn nun der große Patch... :confused_alt:
 
was war angekündigt? BF BC 3? cool so schnell schon ein dritter Teil. :freak::
 
neue maps sind online, ohne daß ich gestern was runtergeladen habe.
war eine neue rush map im djungel, wieviel neue maps gibts denn jetzt ? weiss das jemand ?
 
Keine neuen Maps! Zwei "alte" Maps als neue Spielmodi!

Arica Harbor als Eroberungs Karte
Laguna Alta als Rush Karte
 
Ist Arica im Conquest gut? Habe ich noch ned gespielt, war gestern 3h auf nem Laguna Presa only server im Rush mode. hat das mal gerockt ^^

greez
 
Ist vergleichbar mit Strike @ Karkand, (bis auf NadeSpam^^) gewöhnungsbedürftig klein, zum Rest der ConquestMaps, aber mal ne schöne Abwechslung!
 
jo hab gestern 2 runden auf der gezockt. hat spass gemacht xD das ist echt karkand mit destruction 2.0^^

aber ist echt übelst klein^^

greez
 
Die Arica als Conquest ist mir etwas zu suspekt - zu klein sind die Abstände zwischen den Flaggen, aber sonst ok. Die Laguna als RUSH, war sehr geil :)
 
Die Conquestmaps sind doch alle zu klein...
 
Wo bleibt denn nur dieser doofe Patch - weiß jemand was? :rolleyes:
 
*mitdemhammerdieglaskugelbearbeite* das hatte es doch schon letzte woche geheißen oder irrt sich die glaskugel... ups die hab' ich ja eben kaputt gemacht *mist* :rolleyes:
 
Zurück
Oben