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BF:BC2 Neuer Patch?!

Ich wusste es... es war ein fehler die glaskugel kaputt zu machen, ob dice die weider ganz patchen kann :D
wär echt mal ein feiner zug von seiten des herstellers ein paar nähere info's springen zu lassen.
 
Diese Woche sollen ein neuer Patch und neuer Release(R10) für Server kommen. Abwarten, es ist erst montag :D
 
Wo habt ihr das alle her mit dem Patch und schon wieder ein neuer Server?!
 
Was kann der R10 denn besser als der R8 seh da mit den Server noch nicht so druch.
 
Die R Versionen sind im wesentlichen das, was die stabilität auf den servern ausmacht und bei den clients crash verursacht. wenn du ein B2D hast, liegt das oft am Server und ned am Client. Auch sind dinge wie Punkbuster, Auto Balance etc. serverseitig geregelt.(Bis auf den PB dienst ansich...)

Mom. sind wir bei R9. Der hat zum Beispiel mitgebracht, dass Cheater auch verfolgt und gebannt werden können, auch wenn sie auf Non PB servern spielen. Da jeder Spieler eine ID bekommt, und nicht nur eine temporäre von PB vergebene ID...

Was der R10 und der neue Patch mitsich bringt, gibt es leider noch keine Details. In den Blogs findet man oft so infos ;)

greez
 
Danke für die super Erklärung :daumen:
 
die client-fixes klingen ganz nett, finde ich.. :)
 
- MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.

sehr sinnvoll jeder wartet 15sek. bis er in ein match einsteigen kann.
vorallem wird das problem des langen ladens auf high end rechner abgewälzt :D

da dürfen dann ati karten besitzer erst länger warten wegen dem laden und dann noch die 15sek.^^
bringt sehr viel ...

- MP – Server filter options are remembered

wahnsinns neuerung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da dürfen dann ati karten besitzer erst länger warten wegen dem laden und dann noch die 15sek.^^
bringt sehr viel ...

Du hast das total falsch verstanden. Das spiel startet 15 sekunden nach dem der Server die map geladen hat. somit haben eben highend rechner keinen vorteil mehr. anders wäre es ja total sinnlos. bischen hirn einschalten...

nicht jeder muss 15 sekunden warten. die die vor den 15 sekunden auf dem server sind müssen noch warten, bis der countdown unten ist. damit die, die länger bruachen keinen nachteil haben. da ati aber ja 45sekunden+ braucht, wird das ned reichen.

ich finde es persönlich beschiessen. ich hab ned nen schneller rechner, damit ich nachher künstlich gebremst werde. -.-

greez
 
15 sek. warten 10 sek. spielen ^^

Leute, hat einer von euch gemerkt dass GL auch verbuggt ist? Wenn man zu nah dem gegner steht, bringt es nichts ihm unter die Füsse zu werfen das ding, es vershwindet einfach, mann mus direkten treffer landen und wenn man zu nah ist unter 2m. verschwindet der GL einfach so.

Gestern saß so ein Kerl in so eine Ecke bei den farbigen kisten da, ich springe auf hn schiesse mit dem GL nichts passiert, lol. Sselsbt wenn ich vorbei geschossen hätte müsste er sterben, weil wie g esagt sass er in der Ecke. es war auch nicht die einzige Erfahrung und ich bin kein GL fan ;)
 
domidragon schrieb:
Du hast das total falsch verstanden. Das spiel startet 15 sekunden nach dem der Server die map geladen hat. somit haben eben highend rechner keinen vorteil mehr. anders wäre es ja total sinnlos. bischen hirn einschalten...

nicht jeder muss 15 sekunden warten. die die vor den 15 sekunden auf dem server sind müssen noch warten, bis der countdown unten ist. damit die, die länger bruachen keinen nachteil haben. da ati aber ja 45sekunden+ braucht, wird das ned reichen.

ich finde es persönlich beschiessen. ich hab ned nen schneller rechner, damit ich nachher künstlich gebremst werde. -.-

greez

Naja domi.. aber wie du selbst erwähnst, ist es im Sinne des Fairplays dennoch berechtigt, die Einstiegszeit anzuheben.
Habe heute 10.4 installiert und siehe da, 7 Sekunden. Nun bin ich einer der Jungs, welcher bereits eine Konsole aktiviert hat, bevor andere überhaupt auf der Map sind. Zeit um erstmal sachlich auf die Welt zu kommen, hat der Gegner so nicht. Meiner Meinung sollten die finanziellen Mittel eines Spielers nicht über dessen Chancen bestimmen.
Haben ja schon den Vorteil mittels der Grafik einiges aus dem Spiel rausholen zu können.

@ braveheart24
Naja… kann man auch als Sicherung vor Suizid betrachten.
Obwohl, manchmal hätte ich mich gerne mit in den Tod gerissen, statt mit den Waffenslot rum zu fummeln und danach die Munikiste dümmlich auf meinen Gegner zu werfen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building
Endlich...hat echt genervt! Gut DICE weiter so:)
 
Hört sich richtig gut an. Ich freu mich sehr :) Vill wird die M60 mal abgeschwächt ;)
 
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