• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

* MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden

Klingt für mich nach mehr Fairnes und das ist immer gut. Auch wenn man sich nun mehr um den Heli/Tank streiten muss :D

Freu mich schon auf den Patch, hoffentlich keine sporadischen B2D oder Crashes mehr.
 
M60, M1911 und CG sind die einzigen wo leicht geändert werden müssten, also macht euch nicht verrückt :D

Und wann kommt der PAtch nun, heute sollte s eigentlich kommen oder.
 
Habe Mittwoch gelesen, das wäre morgen.
 
Technocrat schrieb:
Das ist natürlich Quatsch. Dann werden andere Waffen die stärksten sein, die Leute werden die verwenden und Dich damit töten.

Falsch, gibt genug Noobs die nur ne Chance haben mit diesen Noob-Waffen. Wenn sie auf einmal zielen müssen, gehts bergab.. schon oft genug erlebt :)
 
AmiGo|!CS! schrieb:
grml is geblockt!

Dito.. Firewall@Work.. Mist Ding!

Dachte EA hat Mittwochs die Serverwartungen, habens wohl eilig die Jungs, falls es echt für den Patch ist.
 
Naja in allen News die ich bisher gelesen habe stand Mittwoch :P

Heute wäre aber auch nicht schlecht :king:
 
"Our current plan is to do final tests on the update and servers tonight and all being well we will look to release R7 client and R10 servers on Wednesday morning European time"

quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/bat.../19/r7-client-and-r10-server-changelog.aspx##

btw. : neuer DLC inc! - 4kits, eins für jede klasse,damit ihr das aussehen eures Soldaten ändern könnt

"There are 4 kits, one for each class, specific unique uniforms and camouflaged weapons gives you a visual edge."

"With the 4 kit specific unique uniforms and the camouflaged SPECACT personal M16A2, UMP-45, MG3 and M95 SNIPER you have a visual edge on the Battlefield, showing that you’re a force to be reckoned with. The pack also includes 12 new awards and 4 Achievements."


Leider vorerst nur für xbox360, ps3 und pc werden vermutlich ne woche später in den genuss kommen

quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/bat...dier-some-style-with-the-kit-upgrade-dlc.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits angekündigt, werden einige Waffen mit der R10 verändert. Welche Waffen vom "Balance-Tweak" betroffen sind, verrät DICE im Blog nicht und wartet auf Feedback seitens der Spieler.
Wurde da vorher angekündigt welche Waffen das sind, finde bisher nur die M60 etwas zu gut, der Rest geht.

Auf das DLC freue ich mich schonmal, solange es nicht nacher zuviele Anpassungen am Aussehen gibt, schnelle Freund/Feind-Unterscheidung sollte gegeben sein.
 
Ab Mittwoch den 21. April können XBox360 Spieler das Aussehen ihres Soldaten auf dem Battlefield mit dem Kit Upgrade DLC verändern.

Ihr wollt die Details wissen, hier sind sie:

Es gibt vier neue Kits, für jede Klasse einen, mit speziellen Uniformen und Waffentexturen. Denn schlieslich braucht ein gut getarnter Soldat auch eine gut getarnte Waffe.

Unsere SPEACACT ist die Elite der Elite, deren Soldaten nur aus anderen Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Speznas rekrutiert werden. Zum Einsatz kommen sie hauptsächlich bei verdeckten Einsätzen und hochriskanten Missionen bei denen normale Truppen nicht einsetzbar sind. Mit den vier neuen, einzigartigen Uniformen und den speziellen SPECACT Waffen wie der M16A2, der UMP-45, dem MG3 und dem M95 Sniper, zeigst du auf dem Schlachtfeld, das du ein ernst zu nehmneder Gegner bist. Das Packet enthält außerdem 12 neue Awards und 4 Achievments.

Das DLC Packet bekommst du in Europa über den Xbox Live Marketplace:

160 MS Punkte pro Kit
440 MS Punkte Bundlepreis für ale vier Kits

Auf der PS3 und dem PC werden die Kit DLCs in Kürze erscheinen, wir werden euch auf dem Laufenden halten

xxx MS Punkte pro Kit???
Heisst das die wollen da Kohle für wie bei Heroes! Das wäre ja (SH)ice.
 
@Maye

Ich hoffe mal das kostet nichts für den PC, weil dafür würde ich kein Geld ausgeben, aber so wäre es ein nettes gimmick.
Ich habe nur bei meinem Bruder auf der PS 3 gesehen das die neuen uniformen schon lange im Shop stehen auhc wenn man es ncoh net kaufen kann.
 
laut ea soll für pc dlc kein geld verlangt werden
 
@NutsGul irritiert das denn im Game! Gibs da schon Screenshots von oder so?

Hoffe die übertreiben es nicht so wie bei Heroes! Würde das Game kaputt machen!
 
Auch wenn ihr jetzt lacht. Spielen X-Box und Playstation Spieler auf den gleichen Servern?
 
Zurück
Oben