• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

@Soulfly999
Wie gesagt, ich weiß nicht wies im Spiel aussieht. Ich habs es nur im BC2 shop gesehen der auf der PS3 integriert ist. Da stand das man es bald kaufen kann.
Ich hab mich nicht so damit auseinandergesetzt, da ich das Spiel auf dem PC spiele.

@mtrix

Das sind doch auf den Bildern die ganz normalen Unioformen, ich hab die Bilder auf der PS3 auch gesehen. Aber keinen Unterschied gesehen und deswegen gedacht das sie es noch nicht zeigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ihr jetzt lacht. Spielen X-Box und Playstation Spieler auf den gleichen Servern?

Also da die Leaderboards von allen Plattformen separat gelistet werden, denk ich mal, das die nicht aufn gleichen Server zockn.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Also da die Leaderboards von allen Plattformen separat gelistet werden, denk ich mal, das die nicht aufn gleichen Server zockn.

Vll. auf gleichen physischen Servern, virtualisiert oder sowas, aber nicht im eigentlichen Sinne auf dem gleichen Serversystem. Die Konsolen zu PC's sind immernoch eine zu heterogene Mischung.

PS: Hat eigentlich C4 ne Zündungsreichweite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja das Konsoleros nicht mit PClern zusammen spielen war klar, aber dass das auch auf XBOX / PS3 zutrifft, wusst ich auch nicht genau...

@ C4

Du meinst, das man ab einer bestimmten Entfernung nichtmehr zünden kann?
Ist mir noch nicht aufgefallen..
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Du meinst, das man ab einer bestimmten Entfernung nichtmehr zünden kann?
Ist mir noch nicht aufgefallen..

Genau AmiGo.
Dachte mir gibt sowas ned! War mein Freund wohl einfach zu ..... !;)
 
Mir ist auch aufgefallen das das C4 nach einer Zeit einfach verschwindet?!

Oder wird das C4 zersört wen eine Granate drauf fällt?
 
Manchmal konnte ich das C4 einfach nicht zünden. Bei Laguna Alta z.B. war ich oben im Haus beim A Spot und hab unten meine C4 liegen gehabt. Als Gegner kamen konnte ich nicht zünden. Ich war nicht zuweit weg und konnte die da auch noch liegen sehen. So oder so ähnlich schon ein paar mal passiert...
 
Naja manchmal funzt das zünden nicht richtig, da hilft es oft wenn man die Waffe wechselt und wieder zurück switcht, manchmal hilft aber auch das nicht, leider..
 
NutsGul schrieb:
Das sind doch auf den Bildern die ganz normalen Unioformen, ich hab die Bilder auf der PS3 auch gesehen. Aber keinen Unterschied gesehen und deswegen gedacht das sie es noch nicht zeigen wollen.

Das sind die neuen Uniformen.. die Standard Uniformen sehen im Detail anders aus. Der Medic der Russen hat im Standard z.B. ne rote Mütze usw..

Hier nochmal ne News dazu: *klick*
 
@ Amigo: Aha! Also noch ein Punkt für die Patch-Liste ;)
 
Also laut einigen Hostern wir der Patch (Server+Client) Morgen vormittags aufgespielt. Waren mit unseren Vermutungen also richtig.
Da ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss, freue ich mich auf die ersten Feedbacks der Freaks hier drin!
Ausserdem freue ich mich auf den ersten “Master Server Down?“ oder “Keine Verbindung“-Thread von Morgen!:D

Greatz
Linthi
 
Ich hoffe die balancen die Waffen erstmal richtig gut.
Ich muss sagen das mich das Game manchmal so dermaßen ankotzt, ich brauche nen Voice Chat für alle zum abreagieren, das geht echt net klar.....

Die Engineerwaffen sind Spritzpistolen die kaum Dmg machen, aber komischerweise ist es mit Spray noch möglich auf hunderte von Metern zu treffen...
Die Assault Waffen sind genauso lächerlich! ich mach mir nichtmal die Mühe auf die Feinde zu schießen wenn die weiter als 10 Meter weg sind. Da können noch so viele Trefferanzeigen kommen, da passiert einfach nix...

Wenn ich mit einer der Klassen spiele, dann eigentlich Grundsätzlich mit allem Explosiven/Messer/Pistole.
Und das tut mir in der Seele weh, das Gls etc so viel besser sind als einfach nur normal zu schießen. Die WW2 Pistole ist auch im Vergleich zu den Schnellfeuerwaffen einfach zu krass, da ist es echt besser darauf zu wechseln. Ich wechsle nur wenn Pistole/GL leer sind auf die normale Waffe, weil man eh oft ein ganzes Mag braucht.
Und vom M60 muss ich gar nicht anfangen, damit kann man eh jeden auf jede Distanz wegholzen, aber auf so hässliche Spraywaffen hab ich keinen Bock und Medic ist das letzte was ich spielen will, bin selber oft genug genervt wenn ich dumm wiederbelebt werde.

Die meiste Zeit Sniper ich einfach, auch wenns lame ist so wie gl blah, aber das Spiel zwingt einen ja schon förmlich dazu, weil die anderen Waffen ja mal gar keinen Dmg machen.

Hoffentlich patchen die mal die normalen Waffen stärker und sowas wie Gls gehören eig in kein Spiel. Obwohl es hier noch geht, weil wenigstens Fahrzeuge etc kaputt gemacht werden müssen, schlimmer war das bei Cod-.-
 
@ Abrissbirne, sorry, aber dann bist du anscheinend zu schlecht mit den engi- bzw. assault-waffen umzugehen und liegt an dir.
 
@Abrissbirne

Du musst etwas trainieren. Sowohl mit Pionier waffen als auch mit Assault Waffen kann man sowieso net mehr als zwei killen. Man kann sie aber auch über 50 m. killen wenn du anvisierst. Von den Pistollen ist die m911 die beste eigentl. aber auch die WW2 Pistolle ist sher gut. m60 ist sowieso imba, weiss inzwisschen jeder. Spiel einfach als Assault und nimm die AN 94 ist mein lieblingswaffe, aber auch die ma16 ist sehr gut.Mehr oder weniger sind aber alle sehr gut, musst halt die richtige für "Dich" finden.
 
Da hat der braveheart völlig recht. Die AN 94 geht eigentlich ganz gut. Ich persönlich nehm mir dazu immer noch den Zusatzgriff, dann trifft man echt ned schlecht. Würde die Assault eigentlich so belassen. Carl und M60 runter und schon wär ich zufrieden. Gestern mal wieder richtig krassen Abend genossen gegen CG und M60 Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Bezieht sich die "vormittags Zeit" auf unsere oder die Amerikanische Zeit? bei zweiterem würde der Patch ja erst heute Abend folgen?
 
In irgendeinem Twitter war von Mittwoch Vormittag europäischer Zeit die Rede.


@Abrissbirne: Kann das sein das wir neulich gegeneinander gespielt haben? Hast du irgendeinen Tag wie <evo>? Dann könnt ich dir etliche Tipps geben^^
 
Jupp... wird europäische Zeit sein.

Schiess mal los mit Tipps gunslinger, kann jeder gebrauchen! Man lernt ja schliesslich nie aus!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dierektes Komplettzitat entfernt.)
Naja allgemeine Tipps find ich schwierig, finds einfacher jemandem zu sagen was er falsch macht und dafür muss man ja zusammen spielen ;)

Viel wichtiger als die Waffen ist trotz GL, M60, etc. ja immer noch wie man sich auf dem Schlachtfeld verhält.
 
Zurück
Oben