• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Die Waffenwerte werden Server seitig geändert, bis alle Server den neuen Server Patch habe wird es wohl bis morgen oder übermorgen dauern so das man da aktuell noch wenig zu sagen kann.
Es sollen aber wohl eher viele Waffen stärker geworden sein als wenige (M60 und Co.) schwächer, Details werden dazu aber vorerst nicht veröffentlicht.
Der neue Serverbrowser gefällt mir gut.
Reginalfilter, HC Filter, PB und PW free ist jetzt bei ranked Servern Pflicht.
Hier das Changelog: http://bad-company-2.gamersunity.de/text20889/clientpatch-7-und-serverpatch-10-sind-live.html
 
Naja.. der neue Clientpatch(R7) funktioniert ja nur noch mit dem neuen Server Patch(R10). Hoster werden sich also schleunigst daran machen, den Server zu heben. Ein Bild wird man sich da schon relativ rasch machen können.
 
Reginalfilter, HC Filter, PB und PW free ist jetzt bei ranked Servern Pflicht.

Endlich, die jetzigen Filteroptionen waren wirklich für n popo. ;) Hoffe das alles Reibungslos klappt.
 
lufkin schrieb:
Es sollen aber wohl eher viele Waffen stärker geworden sein als wenige (M60 und Co.) schwächer

He he he, HC für alle :D

Ist aber schon OK so, im RL hält man auch nicht allzuviele Patronendurchgänge aus ;)
 
Im RL würde keiner von uns freiwillig auf einer Insel rumlaufen, wo nur Scharfschützen hocken um irgendwelche sinnlosen Kisten zu beschützen. Daher ist die ganze "Realitätsdiskussion" sowieso hinfällig, solange es nicht wirklich ums eigene Leben geht.
 
Es sollen aber wohl eher viele Waffen stärker geworden sein als wenige (M60 und Co.) schwächer

Das wäre mir sogar noch etwas lieber ;) dann müsste man ned immer magnummuni nehmen^^
 
Das Problem mit der M1 soll scheinbar nicht behoben sein...
 
Bei den Filtern hat man jetzt meist 2 Möglichkeiten, einmal anklicken = Häckchen, also z.B. HC Server suchen.
Zwei mal klicken = X, also HC Server weglassen.
 
Okay so ists gut, bei MW1 wars ja so, das wenn man den HC deaktiviert hatte, beide Modi auftauchten....
Da hat mich das nciht gestört, da ich nur HC gespielt habe, aber hier wäre der Filter dann für mich sinnlos...
 
cool, perfekt, THX
 
jo der neue serverbrowser is extrem geil, vor allem weil man jetzt auch nach region suchen kann...blöd nur, dass man auch hc-server findet, wenn man hc deaktiviert...liegt wohl daran, dass viele server den serverpatch noch nicht geladen haben!?
 
also was ich festgestellt hatte eben. HC

hatte eben die m60 vor mir steht ein Gegner gute 2 meter weg.. und ich habe das ganze magazin lehr geschossen und mitten auf den spieler auf die brust gehalten. und nichts passiert.
er konnte in aller ruhe die bombe legen.
also ich weiß nicht was da am Patch besser sein soll.???
 
Zurück
Oben