• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Jo, haste recht. Spielintelligent spielt bei BFBC schon ne wichtigere Rolle als in vielen anderen FPS. Muss ich dich heut Abend mal adden und dir über die Schulter schauen!;)
Vielleicht kann ich ja (bestimmt) noch was lernen!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
So war das gar nicht gemeint, bin kein Überspieler^^ mir ists nur bei der Abrissbirne aufgefallen, das er immer wieder auf die gleichen Dinge reingefallen ist ;)
 
Abrissbirne schrieb:
Hoffentlich patchen die mal die normalen Waffen stärker und sowas wie Gls gehören eig in kein Spiel.

Tut mir leid, aber Spieler wie Du gehören in kein Spiel mit dem modernen Krieg als Setting. Such' Dir was aus den napoleonischen Kriegen, dem Wilden Westen oder so. Im modernen Krieg regieren Explosivwaffen, und moderne Infantrie ist heute gepackt voll damit. Schau Dir doch mal Bilder von modernen amerikanischen Soldaten an: GL hat dort *jeder* normale Soldat. Auch ist Kriegführung IMMER darauf ausgelegt, den Gegner mit möglichst geringem eigenen Risiko zu beseitigen - d.h. also möglichst unfair zu sein. Wenn Dich also einer mit Waffen weghaut, gegen die Du keine Chance zu haben meinst, macht Dein Gegner alles richtig und Du etwas falsch. Entweder lernst Du wie man das vermeidet - oder mußt halt doch was anderes spielen.
 
gunslinger1979 schrieb:
So war das gar nicht gemeint, bin kein Überspieler^^ mir ists nur bei der Abrissbirne aufgefallen, das er immer wieder auf die gleichen Dinge reingefallen ist ;)

Keine Angst.. hab ich ned missverstanden!;)
 
Die meiste Zeit Sniper ich einfach, auch wenns lame ist so wie gl blah, aber das Spiel zwingt einen ja schon förmlich dazu, weil die anderen Waffen ja mal gar keinen Dmg machen.

okkeeey...

Na ich habe bei 3 Sturmwaffen 9 Goldis, bei jeder andere mind. einen... Wo bitte sind die schlecht, ich denke das problem sitzt 30cm vor dem monitor...

Assault fin dich so gut wie es ist. die pio waffen könnten etwas mehr vertragen, aber nur wenig mehr...

Die Medicwaffen, M60 sagt alles, die anderen sind gut so, ausser das MG3 könnte auch noch etwas besser sein...

GL, CG, M60 runter wäre der grösst nötige schritt mom.

Die GOL finde ich auch zu einfach. die sollte auch hoch runter gehen, ist sonst ein enormer vorteil, vorallem auf grosse distanzen... (meine Meinung...)

greez
 
So... Client Update soll nun draussen sein und anscheinend gefällt der überarbeitet Serverbrowser.
Ich@Work und spiele mit dem Gedanken am Nachmittag bisserl zu kompensiere... hmpf... och.. immer diese Entscheidungen!:mad:
Naja.. erstmal Feedbacks abwarten...
 
Technocrat schrieb:
Schau Dir doch mal Bilder von modernen amerikanischen Soldaten an: GL hat dort *jeder* normale Soldat. Auch ist Kriegführung IMMER darauf ausgelegt, den Gegner mit möglichst geringem eigenen Risiko zu beseitigen - d.h. also möglichst unfair zu sein. .

So ein Quatsch. Es gibt durchaus Soldaten (auch Deutsche) die mit einem GL ausgerüstet sind, allerdings ist das ein sehr kleiner Prozentsatz.
Hier gilt nämlich die devise Eigenschutz.
Ausserdem ist es völliger Unsinn, ein Spiel mit realer Kriegsführung zu vergleichen.
Als ob ein Amerikanischer Soldat im Einsatz durch Strassen laufen würde und vor sich alles mit Granaten zupflastern würde. :lol:

Wie dem auch sei. Der Patch scheint gut zu sein.
Endlich ist es möglich im ServerBrowser Regionsbasiert nach Servern zu suchen.
 
Skandaloes schrieb:
Als ob ein Amerikanischer Soldat im Einsatz durch Strassen laufen würde und vor sich alles mit Granaten zupflastern würde. :lol:

Das tut er schon deswegen nicht, weil im RL "friendly fire" immer an ist :)

Nichstdestotrotz ist es schon so, das die Infantrie von heute mit mehr Explosivstoffen durch die Gegend läuft, als je zuvor in der Geschichte.
 
Technocrat schrieb:
Das tut er schon deswegen nicht, weil im RL "friendly fire" immer an ist :)

Nichstdestotrotz ist es schon so, das die Infantrie von heute mit mehr Explosivstoffen durch die Gegend läuft, als je zuvor in der Geschichte.


Da magst Du recht haben, trotzdem ist dieser Teil immer noch verschwindent gering.
Ich selber als SaZ habe so ein Teil erst einmal in den Händen gehalten und ich bin schon eine ganze weile bei der Truppe.

BTT: Mir werden im Scoreboard jetzt nur noch teilweise Pings angezeigt, die meisten Spieler laufen mit 0 durchs Spiel.
 
Dankeschön, leider aber (arbeitsbedingt) geblockt ;(

HAHA, laut denen weiss der neue Browser zu gefallen.

@Skandaloes
Hö? echt. hm. vlt. liegt das nur an dir, hat das sonst noch wer? naja wäre nur halb so schlimm^^

ist der serverbrowser neu? oder wie kann man das verstehen? neues design? :D funzt er nun perfekt, gut, besser, angenehm, bestens oder wie?^^

greez
 
domidragon schrieb:
HAHA, laut denen weiss der neue Browser zu gefallen.

@Skandaloes
Hö? echt. hm. vlt. liegt das nur an dir, hat das sonst noch wer? naja wäre nur halb so schlimm^^

Keine Ahnung, bei mir läufts über Steam. Naja, besonders tragisch find ich es jetzt nicht, ist mir nur aufgefallen.

Ansonsten finde ich den neuen SB sehr gelungen, endlich nach Servern in Europa suchen und vorallem speziell nach HC Servern. :D
 
Also der neue Server Browser ist aufjedenfall cool :P

Die Waffen+Gadget Auswahl wird jetzt Serverübergreifend gespeichert.

Zu den Waffen kann ich nichts sagen da ich bisher nur als Sniper rumgelaufen bin :P

In ingame chat hieß es aber das die m60 noch besser geworden ist....ka ob das jetzt nur ironie war oder ernst :freak:


MfG
 
Die Waffen+Gadget Auswahl wird jetzt Serverübergreifend gespeichert.

Wie siehts bei SPielneustart aus? Kannst das mal testn?

In ingame chat hieß es aber das die m60 noch besser geworden ist....ka ob das jetzt nur ironie war oder ernst

HaHa wie geil wär das denn *Ironie off*
 
AmiGo|!CS! schrieb:
und speziell nach non HC ;p

Das geht jetzt? SAUGEIL! Bisher war es immer schwierig, den HC-Sniperparadiesen auszuweichen, man mußte auf den Servernamen vertrauen. So allmählich steigert sich BFBC2 von "sehr gut" zu "brilliant"!
 
Zurück
Oben